Wieder und wieder werden,- nun auch gegen China,- Sanktionen gefordert. Warum gibt es diese Lager ? Weil unter den Uiguren sehr viele sind, die sich vom "ungläubigen" China abspalten,- und in einen islamischen Staat leben möchten. Dafür ermordeten die Uigurischen Kämpfer wahllos, aber sehr grausam,- Schulkinder, Frauen auf Einkaufstour, unschuldige Spaziergänger auf normalen Wegen, Geschäftsleute und Jugendliche. Mit Messern und Sprengstoff. Das kann und will sich China eben nicht gefallen lassen. Will die eitle und schwer hormongesteuerte Bärbock dies nicht gelten lassen, soll sie sich in Konsequenz ein Holz-Handy kaufen und auf alle Waren die der Profitgierige Westen billig in China produzieren lässt, verzichten.

Die der US-Politik Verfallenen Deutschen Politiker wollen nun, zu Bidens Freude, gegen China vorgehen. Dem alten Joe sind Menschenrechte völlig egal, er sieht nur den Profit-Vorteil Amerikanischer Firmen. Jedoch lassen sich die verweichlichten Europäer trefflich mit Menschenrechtsverletzungen für seine Zwecke einspannen.

Wieso zum Teufel empören diese scheinheiligen Gutmenschen nicht die Leiden der Frauen und Kinder im Jemen oder im Kongo, wo JEDE Frau vergewaltigt wird und es keine Jungfrauen ab 7 Jahren mehr gibt ? Wo Menschen mit unvorstellbarer Grausamkeit von Drogen-Zugedröhnten Verbrechern geschlachtet werden ? So auch im Sudan und in Tigray ? Wieso erzählt von den komischen Menschenrechtlern keiner etwas von den Drogen-Banditen, die in Südamerika Hunderttausende, - gerne auch Frauen und Kinder vergewaltigen und grausam mit Macheten ermorden ?  Oder als der IS die abgeschnittenen Köpfe der unschuldigen Zivilisten Kilometerlang auf die Gartenzäune gespießt hat, jesidische und christliche Frauen als Freiwild vergewaltigt, versklavt und verkauft hat ? Gegen diese Taten sind die russischen Verbrechen in der Ukraine geradezu milde.

Seltsamerweise werden nur die Taten der Soldaten oder Milizen-Banden in von den USA als böse und unangenehm angeklagten Saaten angeprangert. - Fällt mir auf. Ansonsten locken die schwersten Verbrechen an Kindern und Frauen bei uns keinen Sanktions-Hund hinter dem warmen Gewissens-Ofen hervor.

Durch dieser Art von Politik zerstört die Grün/Rot/Gelbe Politik den Weltfrieden, weil sie die die Welt pauschal in die Guten (Westen) und die bösen (Osten und Fernosten) einteilt. Schön Schwarz-Weiss, schön ungerecht und dumm.

So treiben sie die "Bösen" gegen uns "Gute" zusammen und lassen immer neue, immer gefährlichere Machtgebilde entstehen.    Z.B. Russland + China + Korea Nord + Indien.

Viele vom Westen bereits destabilisierte, vor allem Nordafrikanische Staaten werden sich einem neu entstehenden  Islamismus unterwerfen müssen, weil nur der Koran und die Scharia hier den Leuten eine Überlebensmöglichkeit geben kann. Schauen wir mal auf die Türkei, die hier die Führung übernehmen könnte ...

Wie kann man Staaten wie Sudan, Somalia oder gar Nigeria mit über 400 Millionen Menschen, zur Hälfte Muslime, zur Hälfte Christen stabil halten ? Mit Bärbock`schem Geschwafel sicher nicht ! Mit der US-Demokratie als Vorbild ? Sicher auch nicht. Die USA sind in Entwicklungsländer-Augen nur ein Landkaufender, Ausbeutender, Geldgieriger Großkonzern. - Helfen "Demokratische" Nato-Bomben wie im Arabischen Frühling? - Diese Demokratie-Umsturzversuche haben Millionen Nafris auf die Fluchtrouten nach Europa getrieben und ganze Bevölkerungen verarmen lassen.

Assad jedoch ist noch immer an der Macht,- obwohl die USA das Land durch "Regime-Chance" gerne wie Libyen destabilisiert hätten um ungestört Öl auszubeuten und nebenbei die Russen von ihrem einzigen Stützpunkt im Mittelmeer zu vertreiben ...

Helfen die Sanktionen von EU und der USA gegen die Bevölkerungen von Afghanistan, dem Iran, Venezuela, Kuba und vielen anderen Länder etwas ? Bringen sie Frieden und Demokratie ? Nein,- sie bringen Ungerechtigkeit, Armut, Hunger und Not. - schaffen aber gewiss keine bessere Erde oder gar Sympathien für unsere hochgelobte, "beste Regierungsform der Welt", der strafenden,  reichen, westlichen Demokratie. Sanktionen sind eine Art der Kriegsführung, die durch Entzug von Lebensgrundlagen, dem Herstellen von Not und Verarmung sowie der Verweigerung an der Teilhabe am modernen Leben ganze Länder in innere Unruhen und blutige Erhebungen treiben soll. Der Westen bewaffnet dann die Unzufriedenen und hetzt diese Gruppen auf die Regierenden.

Auch hier werden sich künftig Blöcke gegen uns entwickeln, die wir selbst zu verantworten haben. Durch Inakzeptanz und Intoleranz anderen Kulturen wie z.B. dem Islam gegenüber,- treiben uns unsere unintelligenten, halbgebildeten, eitlen und vom Gerechtigkeitswahn gesteuerten Politiker vielleicht auf einen eines Tages blutigen und armseligen Abgrund zu.