Die Logik der GrünInnen war ja schon immer sehr grenzwertig. Was sie verurteilen ist nach ein paar Minuten plötzlich zustimmenswert und was sie als „Ihre“ Werte definieren ist plötzlich nicht mehr wichtig! Sie versuchen immer wieder, sich selbstgerecht aus Ihrer Verantwortung zu stehlen und präsentieren sich als „DIE“ Gutmenschen.

Seit Jahren versuchen sie Das Volk mit ihrem Co2 Kommunismus zu beeinflussen. Obwohl es wissenschaftliche NIEMALS erwiesen wurde, dass die Anreicherung von Co2 in unserer Luft tatsächlich für das Klima ausschlaggebend ist.

Jetzt schreien die Klimaverfechter wieder auf, ich kann sie schon hören und versuchen wieder die Lügen der Politiker zu rechtfertigen.

Aber NEIN, es gibt wirklich KEINEN wissenschaftlichen BEWEIS der diese These unterstützt. Es gibt Hochrechnungen und mathematische Modelle die immer wieder korrigiert wurden, aber es gibt KEINEN Beweis! Diese ganze Co2 Lüge beruht rein auf Annahmen von irgendwelchen Personen, die krampfhaft versuchen ihre Ideologie mit mathematischen Hochrechnungen aufrecht zu erhalten. Und wenns dann mal nicht so passt, werden einfach Stationen die die Temperatur und das Co2 messen in den kälteren Regionen abgebaut.

Besonders der Gerichtsprozess um die Herausgabe der Co2 Rohdaten des IPPC unterstützt meine Aussagen. Es wurde gerichtlich verfügt, dass das IPPC seine Rohdaten nicht an andere Wissenschaftler zur Bestätigung ihrer Thesen herausgeben muss! Wer es noch nicht weiß: Alle Daten mit denen ein Wissenschaftler arbeitet werden den Kollegen ebenso zur Verfügung gestellt um die Thesen (Annahmen) zu bestätigen oder zu dementieren.

Warum also, verheimlicht der IPPC seine Rohdaten vor seinen Wissenschaftskollegen? Warum hat das IPPC Angst, die Daten an Kollegen zu übergeben? Darüber sollte man mal nachdenken. Bisher ist es ausschließlich das IPPC die mit Hockeystick Grafiken und angenommenen Daten die Menschen belügt. Jegliche angebliche wissenschaftliche Arbeit fußt auf den unbestätigten Daten des IPPC. Aber nun zurück zum Co2 der GrünInnen.

Das BÖSE Co2

Wie wir seit Jahren wissen sind diese 0,02%, die 2 Tausendstel Co2 in unserer Luft angeblich ursächlich für die Erwärmung der Erde. Viele Menschen, die diesen Mist glauben ohne selbst darüber nachzudenken, verteidigen dies. Dabei macht es aber genau diesen Menschen nichts aus, wenn sie mit dem Flugzeug in den Urlaub fliegen und weiterhin ihre Früchte aus exotischen Ländern einkaufen. Ich muss immer lachen wenn genau diese Menschen diverse exotische Früchte als besonders gesund anpreisen, die aber einen Weg von mehreren Tausend Kilometer mit dem Flugzeug zurücklegen müssen. Selbstgerecht und lächerlich!

Die GrünInnen haben eine Co2 Steuer in die Wege geleitet, die zusätzlich zu den aktuellen Teuerungen noch auf jeden Bürger einwirken. Die Menschen freut es, denn sie glauben den Mist vom Co2. Auch die Reichen der Reichsten, denen das Co2 eigentlich am Arsch vorbeigeht haben wieder eine neue Wertschöfpungsquelle mit den Co2 Aktien geschaffen. Wer sich dies einmal überlegt der muss zwangsläufig zu der Erkenntnis gelangen, das es Schwachsinnig ist, Co2 Emissionen an der Börse zu handeln. Was hilft es dem Klima wenn ein Land mit wenig Ausstoß den Rest an eine Industrienation verkauft. Was sollte dies bringen? Aber der Dummbürger der das Denken der Politik überlassen hat glaubt alles und hält es wirklich für notwendig!

Wie die GrünInnen sagen: „Co2 ist Böse!“ Auch wenn nur jedes 2 tausendste Teilchen in unserer Luft aus Co2 besteht! Aber die GrünInnen wären nicht die GrünInnen wenn sie nicht auch hier einen Unterschied finden würden! Denn seit kurzem gibt es auch ein GUTES Co2!

Das GUTE Co2

Natürlich ist es nun ganz etwas anderes das Gas und Öl über Co2 belastete Wege (laut GrünInnen) nach Deutschland zu verschiffen. Da macht es plötzlich nichts mehr aus, das Gas aus den USA über viele tausende von Kilometer über die Meere verschiffen zu lassen oder auch das benötigte Öl aus Katar, dem Frauenparadies, nach Deutschland zu schippern. Es ist ja das GUTE Co2! Wahrscheinlich erzählen sie den Menschen auch bald, dass es ein unethisches- und ethisches Co2 gibt?

Auch die Produktion für die E-Fahrzeuge ist anscheinend ein GUTES Co2, denn wie Studien zeigen wird für die Produktion von diesen Fahrzeugen genau so viel Co2 benötigt wie ein normaler Diesel mit 90 PS im Laufe von 10 Jahren mit 200.000 km freisetzt! Wohl gemerkt, beim Elektro Neuwagen. Abgesehen von der Umweltvernichtung und Kinderarbeit die für die Akkuproduktion notwendig ist. Dann muss er ja noch gefüllt werden und auch dies kann nur mit Co2 produzierten Strom erledigt werden. Aber für die GrünInnen ist dies dann ein GUTES Co2! (Ich bekomme gerade einen Lachflash!). Was mich wirklich schockiert ist, dass die Menschen diesen Unsinn auch wirklich glauben!

Seit Beginn der GrünInnen in Deutschland kämpfen sie gegen die Atomkraft. Seit Jahren sage ich schon das FFF eine Vorfeldorganisationen der Atomlobby ist und scheine, wie so oft, Recht zu behalten. Plötzlich stehen auch die GrünInnen hinter der Atomkraft, wegen, wohlgemerkt 2 Tausendstel Co2 in unserer Luft!

Vorteile der industriellen Co2 Produktion

Aber wie immer gibts keinen Nachteil ohne Vorteile! Letztendlich unternehmen die GrünInnen dann doch, trotz all der Umweltvernichtung und Kinderarbeit hinter der sie stehen, etwas GUTES!

Mehr Co2 bedeutet auch mehr Pflanzenwachstum! Wenn die GrünInnen schon den Regenwald wegen ihres „BIO“Diesels abholzen lassen, dann bekommen wir hier in Europa wenigstens eine Grüne Lunge! Wem es noch nicht bekannt sein sollte oder wer schon in der Volksschule seine Schulbildung abgebrochen hat: Co2 brauchen die Pflanzen für ihr Wachstum!

Man könnte auch sagen: „Unethisches Gas“ von Putin ablehnen und „Ethisches Gas“ aus den USA annehmen, den Pflanzen zu liebe! (nächster Lachflash). Und das alles wegen einer Steigerung von minimalen 0,02% an Co2?

Daher gilt: „Produziert mehr Co2 für das Pflanzenwachstum!“

Anmerkung:

Viele werden sich nun fragen wie ich auf die 0,02%, 2 Tausendstel Co2 komme. Ganz einfach: In unserer Luft befinden sich 0,04% Co2 Spurengas. Laut den GrünInnen stieg der Gehalt durch die Industrialisierung um 100% an. Demnach wird von der Industrie 0,02% Co2 produziert.

Eine interessante Berechnung zeigt und ist auch die Tatsache, dass wir soviel wie NICHTS einsparen auch wenn wir uns alle noch so sehr bemühen und viele Milliarden investieren. Dies zeigt weiters schon wie schwachsinnig diese Co2 Lüge eigentlich ist. Nun zur Berechnung:

Wie schon erwähnt sind es 0,02% Co2 die durch die Industrialisierung angeblich den Anteil erhöhen. Wir gehen jetzt einmal davon aus, dass Deutschland 50% davon einsparen kann, was schon illusorisch ist.

Deutschland produziert am Weltweiten Co2 insgesamt 2%. Link Davon die 50% sind demnach 1% am Weltweiten Co2 was wir laut Regierung einsparen sollen.

Wenn wir jetzt die 0,02% an Co2 an der Atemluft nehmen, das angeblich von der Industrie produziert wird und hier 1%(!) einsparen, dann senkt sich das globale Co2 um großartige 0,0002%! (Lachflash). Nun für die Dummbürger: Berechne 1% von 0,02%!

Spätestens JETZT muss jedem noch normal denkenden Menschen bewusst werden wie lächerlich das ganze wirklich ist! Wie man sieht, braucht man KEINE wissenschaftliche Ausbildung sondern sollte nur die banalen Grundrechenarten beherrschen. Da können die „Wissenschaftler“ und Politiker gerne ihre Co2 Lügen verwenden um das Volk als BLÖD zu deklarieren, denn NICHTS rechtfertigt wirklich eine Co2 Steuer und das Verbot von Dieselautos das bereits beschloßen wurde. Wie immer werden die Menschen für Dumm gehalten und sie merken es selbst nicht einmal!

Es ist der gleiche Schwachsinn wie: "Durch den Angriff in der Ukraine wird unsere Demokratie angegriffen!" (Hä?) Oder mit Boris Becker wurde ganz Deutschland in den Knast gesperrt! (Lachflash).

In diesem Sinne …

Dir gefällt, was Hausverstand schreibt?

Dann unterstütze Hausverstand jetzt direkt: