Einmalig 300,00, die das Einkommen erhöhen und von denen dann Steuern und Sozialabgaben abgezogen werden.

Die ReGIERung behandelt uns wie, ja wie —

Meme: Hund schaut auf Leckerli wie der brave Deutsche auf popelige Einmalzahlung.
Webfund: Typisch deutscher Hund.

— wie Hunde. Doch! Ja sicher! Wie ein devotes Hündchen. Guckt euch das an! Seht genau hin:

Meldung: 300 Euro erhalten ab Juli Abgeordnete jeden Monat für Monat mehr

Jeden Monat 300,00 oben druff! Monat für Monat.

Ich bin dafür, dass sich die Bürgerinnen und Bürger von derartig gierigen und heuchlerischen Politikern und Politikerinnen verabschieden.
Sollen die doch in der Pflege, an der Kasse, als Paketbote oder an der Tanke arbeiten, Windeln wechseln und Rotznasen abwischen in der Krippe oder wie so viele Selbständige von Montag bis Sonntag und die Ferien hindurch schaffen, die höchsten Steuern, Sozialabgaben und den Rundfunkbeitrag zahlen, sollen doch die MdBs und großmaulige OBs wie Palmer durch ihrer Hände Arbeit den Laden am Laufen halten.

PS: Psssst! Deine Regierung ver*rscht dich.

Meldung: Kanzleralt wird noch teurer: 177 Milliarden Euro teurer als geplant.

Dir gefällt, was SEN David schreibt?

Dann unterstütze SEN David jetzt direkt: