Willkommen im christlichsten Deutschland aller Zeiten. Schon die DDR strebte mit ihren "Jahresendflügelfiguren" zum "Jahresendfest" nach höheren Weihen. Doch der "Zipfelmensch" toppt alles bisher dagewesene. Was, ihr wisst nicht, was ein "Zipfelmensch" ist? Na dann seht mal gut hin:

Hey Alter, was ist Das? - Das ist ein Zipfelmensch

Mit Ton und in besserer Qualität: https://media.gab.com/system/media_attachments/files/122/822/149/playable/412f7466c892f999.mp4

Vermutlich sind das nun "unsere Werte". Schön ist auch die Verzierung mit der ukrainischen Flagge und LGBTQ+ Symbolik. Weihnachten goes Politik. Ein Aufschrei der Kirchen - aber doch nicht in Wokistan!

Offler lädt alle Interessierten ein, zum diesjährigen Schneevaterfest (auch Hogswatch genannt) am 36. Dezember, ihren Kindern praktische Geschenke zu machen. Er empfiehlt zum Beispiel nicht tödliche Waffen wie die Salinda für alle ab 16 Jahre.  Jüngere könnte man mit leichteren Modellen beglücken. Seine generelle Empfehlung zu den hohlen Jahresendfiguren lautet: lasst sie liegen. Allen, die es noch feiern, wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest.

Coverbild: Pixabay

Dir gefällt, was Gerald Fontaine schreibt?

Dann unterstütze Gerald Fontaine jetzt direkt: