Große Lügen gab es schon immer

Es ist ja bekannt, dass es in der Vergangenheit Regierungen gab, die alles versuchten um die naiven Bürger eines Volkes zu narren um ihre persönliche Agenda zu installieren. Natürlich war es in diesen Momenten nur wenigen Menschen bewusst, da der Mensch von Grund auf ein Herdentier ist und immer einem Leittier nachläuft. Nur wenige Menschen machten sich in derartigen Fällen Gedanken, kombinierten und durchschauten diese Agenda. Heute werden sie Schwurbler oder Verschwörungstheoretiker genannt, wobei diese Menschen, die alles glauben die eigentlichen Schwurbler und VT´ler sind, da sie alles unreflektiert glauben.

So gibt es wieder eine dieser großen Lügen um immer mehr Geld aus dem Volk herauszupressen. Aber nicht mehr wie früher mit Gewalt, nein, wenn man sie richtig bearbeitet, geben sie es sogar freiwillig. Ich muss den Menschen nur immer wieder das gleiche erzählen und je öfter sie es hören für desto wahrer halten sie es. Irgendwann sind diese Lügen dann zu „Fakten“ geworden und kein Mensch hinterfragt dies mehr. Es gibt dann nur noch wenige Menschen, die dies anzweifeln, durchschauen und sich überlegen ob dies alles was ihnen so präsentiert wird überhaupt wahr sein kann. Ungereimtheiten die in derartigen Lügen immer wieder erscheinen, werden ignoriert und erzeugen bei den kritischen Menschen immer wieder Skepsis.

Aber nachdem das Volk schon so manipuliert wurde, kämpft es sogar gegen die kritischen Menschen ohne sich vorher überhaupt damit objektiv auseinander zu setzen. Es wird nichts mehr hinterfragt und Zweifel weichen der persönlichen Sichtweise.

In unserer Zeit geht um die große Co2 Lüge

Seit den 80/90er Jahren wird langsam und beständig ein Horrorszenario aufgebaut. Immer neue Begebenheiten tauchen auf, die in diese Agenda integriert werden. Die wenigsten Menschen können sich vorstellen WARUM dies alles eine Lüge sein sollte. Dabei sind die Hintergründe ganz einfach erklärt. Es geht um Geld um viel Geld und die größten Lobbyfunktionäre hängen in dieser Lüge mit drin, reiben sich die Hände und klopfen sich vor so viel Dummheit auf die Schenkel. Es gibt genug Beweise, dass es sich um eine große Lüge handelt, doch die besorgten Menschen ignorieren dies und kämpfen nicht nur verbal für ihre Ideologie. Denn mehr als eine Ideologie ist es nicht. Wo wären die GrünInnen heute wenn sie das Thema Co2 nicht hätten? Wenn sie immer noch gegen AKW´s demonstrieren würden, die es in Deutschland nicht mehr gibt? Würde es diese Co2 Lüge nicht mehr geben, würde es auch keine GrünInnen mehr geben!

Die Co2 Lüge ist eine These und kein wissenschaftlicher Beweis

Bis heute wurde diese Co2 These, dass der Mensch an der Erwärmung Schuld trägt, niemals wissenschaftlich bewiesen, auch wenn die Politik und die Medien dies manipulativ seit Jahren so behaupten.

In neuester Vergangenheit wurden die Wissenschaftler der University of East Anglia CRU schon mehrmals von anderen Klimatologen aufgefordert ihre Rohdaten auch anderen Wissenschaftlern zur Verfügung zu stellen, damit sie diese Thesen überprüfen und verifizieren können. Es handelt sich dabei um einen ganz normalen Vorgang in der Wissenschaft. Es würde somit aus einer wissenschaftlichen Annahme, einer These, ein wirklich wissenschaftlicher Beweis werden! Was könnte diesen Wissenschaftlern besseres passieren?

Doch entgegen der üblichen, wissenschaftlichen Praxis werden diese Rohdaten immer noch streng unter Verschluss gehalten. Sogar die Klage einiger Wissenschaftler vor Gericht um diese Rohdaten zu erhalten wurde abgeschmettert. Sie wollten diese Co2 These die nur wenige Wissenschaftler als die ultimative Wahrheit verkaufen, wissenschaftlich verifizieren. Wenn alles so korrekt ist wie sie behaupten, würden andere Wissenschaftler ebenso zu diesem Ergebnis kommen und diese These nur bestätigen.

Jetzt stellt sich mir die erste Frage: „Warum verhindern sie sogar vor Gericht, dass ihre Daten von anderen Wissenschaftlern überprüft werden? Was stimmt nicht mit diesen Daten?

Im Herbst 2009 wurden gehackte Daten aus der Climatic Research Unit (CRU) der University of East Anglia bekannt. Die 1.079 E-Mails und 72 Dokumente belegen, dass Wissenschaftler Daten zum Klimawandel manipuliert haben. Sie hatten sich abgesprochen, die Erwärmung zu übertreiben und geben intern zu, dass ihre öffentlichen Stellungnahmen Fehler enthielten. Dies würde die Weigerung die Rohdaten zu veröffentlichen erklären.

Natürlich glauben die Menschen weiterhin, dieser These (nicht wissenschaftlicher Beweis). Die Medien haben dies ja oft genug wiederholt und in der Zwischenzeit haben sich sehr viele NGO, private Organisationen und Initiativen gebildet deren Hauptzweck dieser These entspricht und sie als wissenschaftlichen Beweis verkaufen. Wenn sich dies nun als Lüge heraus stellen würde, dann wäre dessen Zweck nicht mehr vorhanden. Man muss sich immer bewusst werden dass viele Menschen dieser Organisationen ihren Lebensunterhalt dadurch bestreiten und auf diese Spenden und Zuwendungen angewiesen sind. Sie würden niemals den Ast abschneiden auf dem sie sitzen. Aus diesem Grunde kämpfen sie auch so verbissen.

Ich treffe immer mal wieder Menschen die fest daran glauben, dass ausschließlich der Mensch Schuld an dieser Erwärmung trägt. Der Großteil dieser Menschen plappert nur nach was er hört und ist nicht mehr im stande sich selbst Gedanken über diese ganze Agenda zu machen. Wer wirklich objektiv darüber nachdenkt, dem müsste Bewusst werden, dass da etwas nicht stimmt! Hier ein Auszug eines Gesprächs mit Aktivisten das meist genau so abläuft wenn ich mal mit ihnen spreche.

Eine Berechnung mit Volksschulmathematik nach den Vorgaben von Co2-Gläubigen Aktivisten

Als Einstieg in das Gespräch habe ich eine Standardfrage:

Wieviel Co2 haben wir in unserer Atemluft?

Die erste Interessante Frage die ich stelle, da die meisten Co2-gläubigen Aktivisten auf den Demos zwar jeden Kritiker beschimpfen, aber noch nicht einmal diese eine wichtige Zahl kennen, die auch aus verständlichen Gründen nicht groß verbreitet wird. Wenn sie es nicht wissen und ich sie ihnen nenne, schauen sie mich immer mit großen Augen geschockt an. Ich hatte hier schon Diskussionen weil sie diesen Minimalwert von 0,04% Co2 Anteil der Atemluft anzweifelten. Doch ein Blick ins Handy bestätigte meine Angabe.

Gut … Co2 ist ein Spurengas und ist zu 0,04% also zu 4 tausendstel in unserer Atemluft enthalten.

Wenn ich sie dann frage um wieviel, das Co2 seit der Industrialisierung gestiegen ist, sind sich alle wieder einig und erzählen mir voller Eifer: „Um das Doppelte!“ manche mit erhobenen Kopf und auch mit einem mahnenden, erhobenen Zeigefinger. Da haben sie wieder Oberhand, aber begreifen folgendes nicht:

Ich hole mir immer eine Bestätigung ab: „Also dann war es die Hälfte an Co2 vor der Industrialisierung? Somit wäre das Co2 in den 100 Jahren um 0,02% gestiegen?“ Auch hier hole ich mir wieder die Bestätigung. Doch meist sind sie dann schon etwas kleinlaut und wirken verloren und verwirrt! Die paar Schlauen wissen worauf ich raus will, drehen sich um und gehen weg.

Meine nächste Frage ist dann immer: „Wieviel von dieser Verdoppelung produzieren denn die einzelnen Länder?“ Oh, dann werden sie wieder eifrig weil sie hier wieder gut über die Medien manipuliert wurden. Sie beginnen immer mit China. Ich frage dann meist nach „unseren“ Ländern und auch diese Antwort kommt meist sofort: Deutschland 10%Dabei sind es keine 10% sondern laut EU Kommission nur 2% an Co2! Sie glauben es wieder nicht und müssen dies erst im Handy überprüfen.

Meine nächste Frage darauf ist immer: „Um wieviel wollt ihr denn das Co2 wirklich senken?“ Dann sind sie wieder in ihrem Element: „Um mindestens die Hälfte!“ sagen sie mit Arroganz und etwas provokativ. Etwas Verwirrung stiftet dann wieder meine nächste Frage: „Die Hälfte von was? Von dem derzeitigen Co2 oder von der Steigerung, der Hälfte seit Industrialisierung?“ Da müssen sie dann wieder überlegen, diskutieren und schauen mich doof an. Dann wenden sich die nächsten ab! Die meisten bleiben, denn denken ist meist nicht das „Ding“ bei diesen Aktivisten. Meist sagt der verbleibende Rest nach einer Einigung ganz entrüstet: „Natürlich vom aktuellen Wert!

Also von den 0,04%?… Ich dachte immer es geht darum, das Co2, das von der Industrie produziert wird um die Hälfte zu senken? Sonst müssten wir ja auch die Natur abschaffen und ohne Co2 kann nichts wachsen und Sauerstoff gibts dann auch keinen!“ Es folgt Ratlosigkeit! Man einigt sich dann meistens auf die Hälfte der Zunahme seit 100 Jahren.

Ich lache dann meist und rechne ihnen vor:

Ok wir wollen also das Co2 das von der Industrie produziert wird um die Hälfte senken. Davon produziert Deutschland laut EU Kommission 2%. Dies bedeutet, dass Deutschland von diesen 0,02% Co2 Zunahme seit der Industrialisierung demnach seine 2% um 50% senken möchte, also um 1%?

Dann schauen sie wieder etwas verwirrt! Viele steigen hier gedanklich aus und wenden sich wieder ab.

Der harte Kern, der immer noch glaubt, mich mit den richtigen Argumenten zu überzeugen, bleibt weiter zum Gespräch mit mir stehen. Ich rechne ihnen vor, was rauskommt dabei:

Deutschland möchte nun seine Co2 Produktion um die Hälfte senken. Wenn wir diese 0,02% Zunahme an Co2 als von der Industrie verursacht annehmen und Deutschland die Hälfte seiner Produktion einsparen möchte, dann spart Deutschland 1% von den 0,02% ein.

Dies ergibt dann eine Gesamteinsparung von 0,0002% am Gesamt Co2 in unserer Atmosphäre.

Spätestens dann geht der eine Teil und der andere wird dann irgendwie ungehalten und teilweise aggressiv … 🙂 Sie schwurbeln dann noch was von Umwelt, Plastik in den Meeren und von Eisbären, auf die ich noch kommen werde. Ich sage ihnen dann immer, dass die Umweltprobleme ja vorhanden sind aber NICHTS mit dem Co2 zu tun haben da dies ganz etwas anderes ist. Spätestens dann stehe ich wieder alleine da! Natürlich werde ich dann noch etwas beschimpft.

Ich rechnete dies einem GrünInnen Politiker vor und seine Antwort war: „Die Summe aller Teile macht es aus!“ Aha!… Was soll dieser Satz ohne Aussage? Als ich dann nochmals erwähnte, dass dies weltweit nur 0,0002% von 0,04% ausmachen würde, drehte er sich um und ließ mich stehen. Warum nur?

Am besten sind immer die, die den Co2 Anstieg für das Waldsterben verantwortlich machen. Hier diskutiere ich nicht einmal!

Immer wieder finden die Co2-Gläubigen irgendwelche Ausreden um sich diese Zahlen dann doch noch schön zu reden! Meist kommen sie dann als Beispiel mit dem Alkoholwert in einem Körper und dass 0,8 Promille schon etwas verändern und das System ist ja so empfindlich … Blablabla. Ich muss sie dann leider wieder verbessern, da wir von nur 0,04% und nicht von 0,08%, also einer Verdoppelung sprechen. Eigentlich gehts um die 0,0002% oder 0,002 Promille die im Körper genau nichts verändern. Dann gehen auch diese.

Hintergründe dieser Lüge

Schon seit Jahren erkläre ich WARUM die ganze Diskussion über unser Klima eine der größten Lügen der Menschheit ist. Viele haben schon darüber nachgedacht und erkannt, dass sie verarscht wurden und dies nur der Erpressung von weiteren Steuern dient.

Aber die meisten glauben diesen Schwachsinn noch immer weil es von der Politik durch Manipulation zu einem Dogma gemacht wurde. Sie werden es immer glauben, da es für sie zu einer eigenen Lebenseinstellung zu ihrer Ideologie und damit zu ihrem Lebensinhalt geworden ist. Auch OK, sie können ja glauben was sie wollen, ICH gestehe ihnen ja eine andere Sichtweise, einen anderen Glauben zu, was sie mir aber niemals zugestehen würden. Wie immer erkennt man daran, wer der wirklich Tolerante in diesem Spiel ist!

Es gibt viele Gründe warum dieses „Der-Mensch-Ist-Schuld-Am-Co2“ niemals passen kann und auch niemals stimmig ist. Nicht nur das die meisten Forscher diese These ablehnen weil sie niemals bewiesen wurde sondern auch viele Menschen die noch Denken können und schon selbst meine obige Rechnung aufgestellt haben.

Ich war auf einem Vortrag eines Professors für Klimaforschung. Er war 30 Jahre Universitätsleiter und hat 50 Jahre nur am Klima der Erde geforscht. Seine ersten Worte waren: „Jetzt bin ich in Rente und kann endlich sagen was wirklich wahr ist!“ Er sprach und hat alles mit Studien belegt, dass sich die Erde durch die Elliptische Umlaufbahn der Erde erwärmt und dass dies einem gewissen Prozess folgt der sich immer wiederholt. Dann legte er Forschungen vor die zeigen, dass 82% des vorhandenen Co2 Wertes von den Meeren, Sümpfen, Gletscher und Eisbergen stammen. Weitere Forschungen haben ihm in 40 Jahren gezeigt, dass durch die Erwärmung Wasser verdampft, Eis und Gletscher schmelzen usw. und das darin enthaltene Co2 in die Atmosphäre übergeht. Laut seinen Studien beträgt der Anteil des Menschen am Co2 höchstens diese verbleibenden 8%. Er wies auch darauf hin, dass wir heute einen eher niedrigen Co2 Wert haben, denn in der Vorindustriellen Zeit waren Werte von tlw. 1% an Co2 normal. Seine Studien zeigen, dass sich die Erde zuerst erwärmt und dann erst das Co2 in die Atmosphäre übergeht und nicht umgekehrt wie man es den Menschen weiß machen möchte!

Er sprach auch davon, dass hunderte Klimawissenschaftler Klage gegen den IPPC eingereicht haben, da sie einfach in deren Bericht als Forscher genannt wurden und keinerlei Teil dazu beigetragen haben. Es erweckte den Anschein, dass sie sich mit der Klimalüge einverstanden erklären.

Aber es stellt sich die eine Frage: Cui Bono?

Es gibt sehr viele die hier mitschneiden und sich eine Goldene Nase verdienen!

Seit Jahren sage ich, dass die Atomlobby ebenso dahinter steckt um ihr Potential weiter aufzustocken. Ich warte auch schon drauf, das die „Gretel“ AKW´s empfiehlt. Dann werden auch die GrünInnen plötzlich das AKW als einzige Alternative sehen! Dann gehen die GrünInnen FÜR die AKW´s auf eine Demo! Wetten dass …?

Bisher wurde dies immer belächelt und ich als Verschwörungstheoretiker bezeichnet, obwohl ich mit meinen Theorien zu annähernd 90% immer richtig gelegen war. Da fand ich doch neulich folgenden Artikel der genau meine Aussage bestätigt:

„Der Uran-Preis dürfte daher in den kommenden Jahren erneut deutlich steigen. Die Milliardäre Bill Gates und Warren Buffet wollen den Klimawandel mit Hilfe der Kernkraft beenden. Bill Gates und Warren Buffett wollen hunderte Atomkraftwerke bauen, um den Ausstoß von Kohlendioxid global zu reduzieren. Ohne Kernenergie wird es keinen Klimaschutz haben. Bis 2050 will Bill Gates hunderte Atomreaktoren auf der ganzen Welt sehen, um den Klimawandel zu stoppen. Der Gründer des Software-Riesen Microsoft (NASDAQ:MSFT, #MSFT, $MSFT) Bill Gates baut zusammen mit Investoren-Legende und dem Vater der Börsenerfolgsstory von Berkshire Hathaway (NYSE:BRK, #BRK, $BRK) Warren Buffett ein grünes Atomkraftwerk. Gebaut wird es von Terrapower, einem von Bill Gates gegründeten Start-up, und Pacificorp, einem Energieunternehmen von Warren Buffett.Link

Hier haben wir dann schon die bekannten 2 die mit der Dummheit der Menschen weitere Milliarden scheffeln!

Dann kommen noch die ganzen NGO´s deren einziger Zweck darin besteht sich selbst zu erhalten. Interessant ist auch die Finanzierung von FFF. Wer hier dahinter steckt kannst du in einem alten Blog von mir erfahren!

Nicht zu vergessen die Börsen! Hier gibt es ja einen Co2 Zertifikathandel. Wer sich dafür Interessiert kann sich im Netz schlau machen, aber auf jeden Fall hilft dies weder dem Klima noch den Bürgern. Nein dieser Handel bringt Milliarden für die Investoren ein. Übrigens ein Hauptinvestor ist der allseits beliebte Mr. Gore.

Damit verbunden sind natürlich auch so „Nebenprodukte“ wie „Tiere“ die sich gut in diese Lüge einfügen lassen und die Bevölkerung an ihren Emotionen trifft. Wer sich dafür interessiert kann mal im Netz recherchieren warum die Eisbären so abgemagert sind und in die Wohnsiedlungen kommen! Ich kann sagen: „Nein, es liegt nicht am Klimawandel wie man den Gläubigen andauernd erzählt.“ Die Story ist eine Lüge.

Vor 30 Jahren wurden die Eisbären dahingeschlachtet. Es gab weltweit nur noch ca. 2.000 Stück. Die Regierungen haben dann vorausschauend ein Jagdverbot erlassen. Seit dieser Zeit dürfen nur noch die Inuit einen paar Tiere schießen und das wars dann. Dadurch erholte sich der Bestand und nun haben wir eine Überpopulation von ca. 20.000 Tieren. Dass bei einer Überpopulation die Nahrung knapp wird ist logisch. Aber die Natur regelt dies wieder selbst indem die Tiere die zuviel auf der Erde leben verhungern und natürlich anderweitig sterben. Klingt grausam aber die Natur ist einfach so! Wenn ein Eisbär eine kleine Robbe fängt ist dies mindestens so grausam.

Dies ist der wahre Grund für die hungernden Eisbären. Wenn du mir nicht glaubst, einfach selbst mal recherchieren.

So kommt eine Organisation um die andere zu diesen Co2 Gläubigen hinzu, aber damit wird das ganze nicht Wahr!

Im Moment halten die GrünInnen an ihrer Co2 Steuer für Treibstoffe fest. Dies sind ca. 30 Cent pro Liter. Wenn ich jetzt meine obige Berechnung dieser Steuer zu Grunde lege, dann frage ich mich was sie den Leuten noch für einen Scheiß erzählen wollen? Aber genau um das geht’s! Die Menschen freuen sich ja schon fast mehr zahlen zu dürfen. Aber dass ihre Lebenshaltungskosten noch weiter steigen werden, bedenken sie nicht! Es gibt eine gute Anekdote die ich erst auf Twitter gelesen habe:

Twitter Fund

Mir ist auch vollkommen bewusst, dass es jetzt viele Leser gibt, die meinen Blog verurteilen, da die meisten mit der Wahrheit nicht wirklich gut umgehen können. Aber wenn man einmal so manipuliert wurde und Jahrelang einindoktriniert wurde das der Mensch die Schuld trägt, dies noch emotional mit Tieren in Verbindung bringt, dann wird es für diese Menschen schwer wieder selbst zu denken und auch selbst Berechnungen anzustellen!

In diesem Sinne …

P.S. Anonyme Kommentare lösche ich umgehend! Wer etwas zu sagen hat, sollte nicht so feig sein und sich hinter "Anonym" verstecken!

Dir gefällt, was Hausverstand schreibt?

Dann unterstütze Hausverstand jetzt direkt: