Alle Medien schreiben nur ausschließlich über die Kriegsverbrechen der Russen, die es auch zweifellos gibt und absolut zu verurteilen sind! Doch durch diese propagandistische, einseitige Berichterstattung unserer Medien, wirken die Ukrainer wie die Armen, die Verfolgten die sich gegen den übermächtigen Nachbarn wehren müssen! Es wird den Menschen im Westen manipulativen suggeriert, dass ausschließlich nur Russland der Schuldige ist, der Kriegsverbrechen verübt! Dabei wurden diese Verbrechen seit 2014 in der Ukraine von der Regierung am eigenen Volk verübt! Es gibt genug Videos die sies beweisen, die ich aber hier nicht verlinken werde.

Nicht falsch verstehen, ich lehne jeden Krieg, dieses unnötige MORDEN ab, egal von welcher Seite es kommt! Ich lehne aber auch die einseitige, propagandistische  Berichterstattung unserer Medien ab in deren Berichten, in den letzten Wochen, noch nie die Rede von den Kriegsverbrechen der Ukrainer am eigenen Volk die Rede war! Dies wurde von unseren Medien, die Jahrelang darüber berichteten, die letzten Wochen ignoriert! Als ob es nie passiert war, obwohl sie selbst seit Jahren darüber berichten!

Diese alten Berichte in denen es um die Kriegsverbrechen der ukrainischen Armee gegenüber der eigenen Bevölkerung geht, verschwinden langsam Stück für Stück vom Netz. Ich habe jedenfalls viele davon bei mir gesichert, damit man später nicht wieder sagen kann: „Ich habe davon nichts gewusst!

ARD Mittagsmagazin 2014
DER SPIEGEL 2015
ARD 2018
ARD 2015
DW 2017

Aber nun mal zu den Zahlen und Fakten:

In acht Jahren hat der Untersuchungsausschuss bereits rund 800 Strafverfahren im Zusammenhang mit den Ereignissen im Donbass und in der Ukraine eingeleitet. Bei den beteiligten Personen handelt es sich um Vertreter der militärischen und politischen Führung, der Sicherheitskräfte und radikaler nationalistischer Organisationen in der Ukraine – bisher insgesamt 287 Personen. Fast die Hälfte von ihnen ist angeklagt worden.

Dazu gehören der ehemalige Innenminister Arsen Awakow und der Gouverneur der Region Dnjepropetrowsk Igor Kolomojski, der stellvertretende Innenminister Anton Geraschtschenko, die ehemaligen Verteidigungsminister Waleri Geletei und Stepan Poltorak, die ersten stellvertretenden und stellvertretenden Verteidigungsminister Iwan Rusnak, Igor Pawlowski, Oleg Schewtschuk und Alexander Dubljan, die Kommandeure bestimmter Einheiten der ukrainischen Streitkräfte und Mitglieder der nationalistischen Bataillone.

Der Großteil der von den ukrainischen Sicherheitskräften begangenen Verbrechen besteht im Beschuss der Zivilbevölkerung mit Artilleriegeschützen, taktischen Raketensystemen, Mörsern und Kleinwaffen. Solche Taten werden als Misshandlung der Zivilbevölkerung, Einsatz verbotener Mittel und Methoden in bewaffneten Konflikten und sogar als Völkermord eingestuft. Jeden Tag werden im Rahmen der Ermittlungen neue Beschuldigte ermittelt und neue Anklagen gegen Befehlshaber ukrainischer Streitkräfte und Mitglieder nationalistischer Formationen erhoben.

Wer jetzt keine Argumente mehr hat, wird sicherlich wieder in einem Kommentar davon schreiben, dass es Desinformation wäre … Gähn … oder ich ein Putinfreund wäre … Gähn … dann müsste es auch genau von den Sendern, denen sie heute alles glauben damals eine Desinformationskampagne gegeben haben, wie die vielen Videos beweisen! All diese Vergleiche mit Verschwörungshirnies sind keine Argumente sondern nur ein Nachplappern der vorgegebenen Schlagzeilen. Die Regierung hat Panik, das ein großer Teil der Menschen dieses hinterhältige Spiel durchschauen könnte!

Merkt ihr denn nicht, dass Ihr in den Medien auf einen Krieg bei uns vorbereitet werdet? Die Propaganda unserer Medien lässt keine andere Vermutung zu!

... und NEIN! Ich bin weder ein Putinfreund, noch ein Selenskij Klatscher, noch ein Mensch der die Ermordung vieler Menschen unterstützt! Ich verurteile Putin wahrscheinlich genau so wie die meisten hier, aber ich verurteile im Gegensatz zu vielen auch Selenskij.

Kurz vor dem Krieg begann ein Aufstand gegen ihn und seine Korruption. Gut das hier der Krieg noch rechtzeitig kam! Er wird ihn so lange hinausziehen wie er kann! So lange bis er bei den USA/EU in Ungnade fällt. Dann ist der Komiker ganz schnell wieder weg und dann werden SEINE TATEN veröffentlicht! Da bin ich ganz sicher!

Ich kann immer noch nicht verstehen wie man den einen Diktator verurteilen kann und den anderen in die Höhe hebt! Jeder kann an diesen alten Berichten sehen was wirklich los war und diese widersprechen der heutigen Berichterstattung der gleichen Sender um 180 Grad! Aber gut, wie ich aus den vielen positiven Kommentaren auch entnehmen kann, gibt es nicht nur manipulierte Menschen die alles glauben und euphorisch nachplappern ohne zu Denken, sondern es gibt immer noch einige die noch Denken können und ebenso die Kriegshetze in der EU erkennen und auch ablehnen!

In diesem Sinne …

Wer einmal Nachdenken möchte, dem empfehle ich folgenden Blog: https://publikum.net/titel-210/

Dir gefällt, was Hausverstand schreibt?

Dann unterstütze Hausverstand jetzt direkt: