Ich erinnere mich gerne zurück als ich Mitte der 80er in München lebend, die Grünen für die einzig wahre Partei hielt. Den „Schwarzen“ in Bayern war die Umwelt einfach Scheißegal nur um des Profites Willen. Dann kamen die Grünen in den Bundestag. Anfangs konnte man sie nicht wirklich ernst nehmen, aber schon nach 1-2 Jahren waren sie eine respektable Partei geworden die allen anderen die Grenzen aufzeigten. Ich war irgendwie stolz meinen Teil dazu beigetragen zu haben. Damals …

... Die Grünen heute, sind der schlimmste Fehler der Wähler und der Deutschen Politik für die Menschen & die Umwelt!

Damals wollten die Grünen: Die Natur schützen! Heute wollen sie: Die Natur vernichten um sie zu schützen? (Hausverstand)

Heute sind sie es, die einfach auf die Umwelt scheißen und sich als willfährige Helfer der Lobbyisten und Despoten anderer Länder betätigen. Die alten Werte sind einfach weggewischt und nicht einmal mehr in Resten vorhanden. Diese ganze Partei besteht nur noch aus antidemokratischen Lügen, Hetze und Umweltschädigung. Sie sind um vieles schlimmer als es die „Schwarzen“ jemals waren. Sie spielen aber immer noch dem Volk vor, dass ihre Agenden wichtig wären.

Sie reden im Bundestag gegen den Krieg, stimmten aber für ihn ab. So ist es meist bei dieser Truppe. Nach außen hin zeigen sie sich demonstrativ dagegen aber in der Abstimmung dafür. Alles nur gelogen was diese Partei so von sich gibt. Als Aushängeschild war es immer die Umwelt die geschont werden sollte aber genau das Gegenteil findet statt. Sie unterstützen bewusst die Umweltvernichtung in anderen Ländern. Hier mal ein paar Beispiele:

Die Bio Diesel Lüge der Grünen

Seit 2009 wird in Deutschland herkömmlichem Diesel bis zu 7 % Biodiesel beigemischt, an Tankstellen als „B7“ gekennzeichnet. Doch wo kommt dieser „Bio“ Diesel her?

Ende des 20. Jahrhunderts gab es einen breiten gesellschaftlichen Konsens zur Einführung und Ausbau der Biodieselversorgung, da er als nachhaltig und klimaschonend galt. Der wachsende Verbrauch führte im Laufe der Jahre zu einem internationalen Biodieselhandel, der zum Teil verbunden war mit dem Ausbau landwirtschaftlicher Flächen, etwa durch Brandrodung. Weil wir immer mehr Pflanzen-Kraftstoff wollen, müssen auch immer mehr geeignete Pflanzen angebaut werden. Deshalb fressen sich die riesigen Plantagen aus Ölpalmen, Soja und Zuckerrohr immer weiter in die Tropenwälder Asiens, Südamerikas und Afrikas hinein.
Doch nicht nur die Regenwälder werden abgeholzt und Brandgerodet, auch die Menschen, die von und mit dem Regenwald leben, werden brutal vertrieben. Zu ihnen gehören vor allem die Ureinwohner und Kleinbauern. Verantwortlich an Landraub, Vertreibung der Menschen und Abholzung des Regenwaldes sind die Grünen, die darin einen Gewinn für die Umwelt sehen.

Ist Bio Diesel weniger schädlich wie die Grünen behaupten?

NEIN, Im Gegenteil! Laut der Umweltorganisation Transport & Environment (T&E) ist Biodiesel mit Palmöl sogar 3 mal klimaschädlicher als rein fossiler Diesel aus Erdöl. Das ergab eine Studie, die die EU selbst in Auftrag gegeben und erstmal unter Verschluss gehalten hat.

Danke! Liebe Grüne!

Zerstörung des heimischen Waldes durch die Grünen

Um Windkrafträder zu bauen machen sie sogar vor einem Naturdenkmal, dem Reinhardswald in Hessen nicht halt! Sie finden auch nichts dabei 30 Ha für 18 Windkrafträder einfach zu roden. Die Artenvielfalt ist ihnen dabei Scheißegal!

Danke! Liebe Grüne!

Zerstörung der Umwelt durch Elektro Motorisierung

Es ist bereits seit langem bekannt, dass bei der Produktion der Ausgangsstoffe für die Akuzellen ganze Landstriche und Lebensraum für Menschen und Tiere dauerhaft vernichtet werden. Dass ein Elektroauto schon am Beginn der Herstellung schon das gleiche an Co2 verbraucht hat wie ein 10 Jahre alter Diesel mit 200.000 km Laufleistung ist auch klein Geheimnis mehr.

Hier mal ein Bericht über den Abbau, die Kinderarbeit und die Lebensraumvernichtung die von den Grünen permanent unterstützt wird!

Danke! Liebe Grüne!

So kann man diese Liste fast unendlich fortsetzten. Jegliche sogenannte Umwelt Agenda der Grünen, geht auf Kosten von Menschen und der Umwelt! Nicht zu vergessen was mit der Entsorgung verbrauchter Akkus geschieht? Bisher hat sich noch niemand Gedanken darüber gemacht.

Doch nun kommt der absolute Hammer!

Die Grüne Atomkraft!

Was haben die Grünen bisher aufgeführt wenn es um Atomkraft ging? Ich erinner nur an die Castor Transporte und deren Blockierung. Noch heute haben sie folgendes auf ihrer Webseite:

https://www.gruene-bundestag.de/themen/atomausstieg

Auch wenn diese Aussagen NOCH den Webauftritt zieren, gehen die Ansichten in die konträre Richtung! Noch diskutieren sie, nachdem aber die EU verordnet hat, dass Gas und AKW eine „Grüne“ Energie ist, werden sie jetzt plötzlich FÜR die Atomkraft stimmen! Wetten dass …? Die Diskussionen innerhalb finden schon statt! Mit den eigenen Waffen geschlagen 🙂 Warten wir noch bis die „Gretel“ mit Co2 und AKW daher kommt und schon finden alle es Voll Super!

Alles was wir hier als Umweltzerstörung durch die Grünen gelesen haben, liegt der Co2 Lüge zugrunde. In meinem Blog „Die größte Lüge unserer Zeit“ bin ich auf die Einzelheiten eingegangen und zeige in einer Volkschulberechnung auf, warum dies alles eine Große Lüge ist. Diese minimale Einsparung an Co2 rechtfertigt all das was wir gelesen haben? Es rechtfertigt die Vernichtung der Natur? Die Vernichtung von Lebensraum? Die Förderung des  Sklavenhandels? –

Für die Grünen: JA!

Die Antidemokratie der Grünen

Es ist ja immer schön zu sehen wie sich die Grünen verhalten wenn sie sich unbeobachtet glauben. Da sind ihnen doch auch gleich die Gesetze vollkommen egal! Wenn es um den großen, bösen Konkurrenten AfD geht, würden sie am liebsten wieder die Diktatur unter ihrer Regie einführen. Hier ein Video das zeigt, wie die Grüne Roth auf Geschäftsordnung und Gesetze ganz einfach scheißt! Es werden Gesetze beschloßen obwohl sie nicht beschlußfähig waren. Ich denke mir das dies in einer Gemeindesitzung in Scheißdingharting oder ein einer Vereinssitzung des Taubenzüchterclubs unmöglich durchgeführt werden könnte. Aber die haben wahrscheinlich auch keine Grünen im Vorstand sitzen.

Fazit

Um diesen Blog nicht zu lang werden zu lassen komme ich zu meinem Fazit, diese Liste ist endlos lange und kann jederzeit ergänzt werden.

Der größte Fehler der heutigen Zeit sind die Grünen! Sie schädigen die Natur, die Länder, die Wirtschaft und die Menschen! Sie sehen sich als Verbündete des Staates Katar, in dem die Frauen- und Menschenrechte mit Füßen getreten werden. Sie unterstützen diesen Staat mit ihrem Ankauf an Gas- und Erdöl. Dabei ist dieser in den Augen der Grünen nicht besser als Russland!

Aber ich bin mir wirklich ganz sicher, dass sie selbst dies alles wissen, den ganz so blöde sind sie nicht! (Naja eine Person nehme ich mal aus, es ist die die sich als „Menschenrechtlerin“ ausgibt und … ach lassen wir das! ) Somit betrügen sie die Wähler und das Volk bewusst!

Danke Liebe Grüne für die Zerstörrung der Natur um die Natur zu schützen! Ihr macht dies voll Suba!

In diesem Sinne …

Dir gefällt, was Hausverstand schreibt?

Dann unterstütze Hausverstand jetzt direkt: