Wie sich die Medien ereifern und mit schockiertem Blick die Bilder aus dem Dombass präsentieren ist an Selbstgerechtigkeit nicht mehr zu überbieten. Fassungslos präsentieren sie die Bilder und ebenso fassungslos werden diese von den Zusehern in Posts dokumentiert.

Wie grausam … Menschenverachtend … Wie schlimm …!

Ja, da muss ich allen Recht geben, aber wer sich mit den letzten Jahren beschäftigt weiß, dass dies alles nix neues ist!

Genau diese Bilder, von denen sich alle so schockiert zeigen wiederholen sich seit 8 Jahren! Seit diesen vielen Jahren sterben die Menschen, werden bombardiert und verschanzen sich in ihren Kellern!

In diesen 8 Jahren starben bisher ca. 15.000 Menschen durch die Hand der Ukrainischen Regierung!

Aber dies wird natürlich ausgeblendet! Der Schuldige ist ausgemacht und wird verbal abgestraft. Wer nun den Schuldigen in der Ukrainischen Regierung sucht, denn nur diese sind für den Krieg, die Bomben und die vielen Toten der letzten Jahre im Donbass verantwortlich, wird vom Dummvolk beschimpft!

Hier erkennt man schon wieder wie einfältig und selbstgerecht die manipulierten Menschen sind! Wie immer, wiederholt sich die Geschichte! Es gab schon mal eine Zeit in der die Menschen alles glaubten was ihnen präsentiert wurde und verteidigten dies mit voller Inbrunst auch noch!

In diesem Sinne …

Dir gefällt, was Hausverstand schreibt?

Dann unterstütze Hausverstand jetzt direkt: