Wie ich seit Beginn des Krieges schreibe, liegt die Hauptschuld dieser vielen Toten auf beiden Seiten, beim Westen. Der berühmte Politikwissenschaftler John J. Mearsheimer aus den USA sagt:

Der Westen, und insbesondere Amerika, ist hauptverantwortlich für die Krise, die im Februar 2014 begann. (Die Krise) hat sich inzwischen zu einem Krieg ausgeweitet, der nicht nur die Ukraine zu zerstören droht, sondern auch das Potenzial hat, zu einem Atomkrieg zwischen Russland und der NATO zu eskalieren.“

Er schreibt weiter: „Um einen Weg zur Beendigung der Krise zu finden, sei es wichtig, die Ursachen für deren Entstehung zu verstehen. Der Konflikt über die geopolitische Ausrichtung der Ukraine habe auf dem NATO-Gipfel in Bukarest im Jahr 2008 begonnen, als der damalige US-Präsident George W. Bush das Militärbündnis dazu drängte, anzukündigen, dass die Ukraine und Georgien Mitglieder werden! … Lawrow habe richtigerweise bereits im Januar dieses Jahres festgestellt, der Schlüssel zu allem sei die Zusicherung, dass es zu keiner weiteren NATO-Ostexpansion kommt, so Mearsheimer.“

Bisher haben die wenigsten begriffen, was hier wirklich abläuft. Sie lassen sich täuschen von den westlichen Propaganda Nachrichten die permanent die Schuld des Westens verschweigen oder wie im Falle Olaf Scholz - einfach Lügen. Wer aber nur etwas aufmerksam ist, begreift sofort worum es geht.

Kein Gas mehr aus Russland?

Vor noch nicht all zu langer Zeit, liefen viele Politiker Sturm, da mit der North Stream 2 die Ukraine umgangen wird und dem Land als Zwischenhändler Milliarden an Dollar verloren gehen (die wir bezahlen müssen). Doch was ist nun?

Das Gas kommt mit den Frachtern über 10.000 Km über den Ozean von den USA oder aus dem Feministenparadies Katar. Es wird definitiv KEIN Gas mehr über die Ukraine geliefert. Wo bleibt da der Aufschrei? Ach so … ich hab vergessen, dass nun die Russen böse sind. So durchschaubar das ganze.

Frackinggas aus den USA, das ganze Landstriche komplett zerstört nur des Profites willen, wird von den GrünInnen begrüßt! Co2 Produktion beim Transport der 10.000 Km über den Ozean, auch kein Problem! Einkauf von Gas und Öl in Katar? Da haben die GrünInnen, die sich gerne als Feministinnen, präsentieren ja überhaupt kein Problem damit.

Seit Jahren wurde diese Situation von den USA und der EU vorbereitet!

Mit Absicht wurden alle vorherigen Warnungen in den Wind geschlagen, nur um genau diese heutige Situation zu erreichen. Die Angst der USA, dass sich die europäischen Länder mit dem nahen Nachbarn Russland verbünden könnte, was der absolut bessere Weg wäre, war ein Horror für Amerika. Ein Problem der Nationalen Sicherheit, würden sie in den Blockbustern sagen. Deshalb darf so etwas niemals geschehen! Dieses einstmals sehr gute Verhältnis musste zerstört werden und um die Bevölkerung auf die gleiche Seite zu ziehen läuft die manipulativen Propaganda des Westens 24/7. Da die meisten Menschen einfach nicht selbst denken wollen, glauben sie einfach alles … ist ja einfacher so!

Selenskij spielt als Schauspieler und Komiker brav mit! Er bombardiert den Dombass mit verbotenen Streubomben, macht Fotos und Videos. Dann verkauft er diese an den Westen als Angriff von den Russen und natürlich werden diese gesendet und die Bevölkerung regt sich zu Recht auf. Schwer zu glauben für die manipulierten Zuseher denen man inzwischen sogar Ausschnitte aus Computerspielen als Ukrainekrieg verkaufen kann. Aber irgendwann kommt alles ans Licht und dann müssen sie entweder zugeben, dass sie manipuliert wurden oder erfinden einfach Auswege und belügen sich weiterhin selbst. Auch bei Putin ist es nach Jahren herausgekommen, dass der Geheimdienst eine Bombe in Moskau gezündet hatte um den Krieg in Tschetschenien zu rechtfertigen.

Der Westen/USA/NATO/EU werden dieses grausame Spiel immer weiter spielen, sie werden es bis zuletzt ausreizen nur damit die USA ihre westliche Vormachtstellung weiter festigt. Ich denke mir, dass sie dem Selenskij demnächst auch Biologische Waffen geben die er im Dombass einsetzt und diese Aufnahmen des Verbrechens werden dann natürlich den Russen zugeschoben. Wetten dass…?

Nur die USA/NATO/EU können diesen Krieg beenden! Selenskij ist nur ein Schauspieler, ein Komiker der macht was sie ihm anschaffen!

Es ist so leicht durchschaubar – wenn man möchte und nicht der Manipulation erlegen ist!

In diesem Sinne …

Dir gefällt, was Hausverstand schreibt?

Dann unterstütze Hausverstand jetzt direkt: