Es wird den Intelligenzbefreiten Komikerfreunden nicht gefallen, wenn ihr Superman und oberster Komiker in der Ukraine wegen Kriegsverbrechen angeklagt wird. War doch bisher Putin der einzige, der diese Kriegsverbrechen an den Ukrainern verübt hat, so glauben sie.

Wie immer, kann ich am Einmarsch von Putin, persönlich nichts positives abgewinnen, wenn ich auch seine Reaktion aus der Prädidentensicht verstehen kann. Ich verstehe nur nicht wie er in die Falle der USA tappen konnte.

Wie ich schon mehrmals geschrieben hatte, ist der Selinskji um nix besser als sein Erzfeind, wenn nicht um einiges schlimmer, da er nicht nur Kriegsverbrechen in seinem Land an dem eigenen Volk und den Russen begeht, sondern auch noch den Westen in seinen Krieg miteinbeziehen möchte. Ganz abgesehen von den Angriffen auf das Atomkraftwerk und der Rakete auf Polen. All das wissen die Menschen, die der Propaganda nicht glauben, bereits. Die Menschen die noch denken können und nicht das glauben was ihnen täglich vorgesetzt wird.

Doch um was gehts im Blog eigentlich?

Natürlich werden sich nun die Intelligenzbefreiten wieder outen, denn wie kann ein #Hausverstand nur schreiben, dass der Oberkomiker Kriegsverbrechen begeht? Wie kann er dem Helden nur soetwas unterstellen?

Hier gibt es Videobeweise, dass Ukrainische Soldaten, entwaffnete Russen durch Kopfschüße getötet haben. Bandera und die SS lässt grüßen! Diese Videos, wurden an die UN weitergeleitet. (Link zum Beweisvideo! Nichts für schwache Nerven!)

Natürlich werden die Intelligenzbefreiten ARD/ZDF/RTL ... Seher von Russischer Propaganda sprechen, wie es ihnen vorgesagt wurde, was aber nichts an der oben beschriebenen Tatsache ändert.

Sie werden dies auch als Einzelfall beschreiben, was ebenso nichts an der Tatsache ändert und zu guter letzt werden sie, um "Recht" zu behalten, auf die bisher nicht bewiesenen Kriegsverbrechen der Russen hinweisen. Ich persönlich bin mir sicher, dass auch die Russen ihre Gefangenen tlw. töten, wie es die Ukrainer machen. Deshalb sind der Putin und der Selinskij gleich! Sie unterscheiden sich für mich nicht!

Letztendlich wird auch hier Putin die Schuld zugesprochen werden, denn hätte er nicht angegriffen, dann müssten diese Ukrainischen Soldaten die Russen nicht unbewaffnet durch Kopfschuß hinrichten! Wetten dass ...? So schwachsinnig ist mittlererweile die westl. Propagandaargumentation.

Es erklärt auch, warum einigen Journalisten die Akkreditierung entzogen wurde. Sie berichteten ohne VORHER die Genehmigung der Ukrainischen Regierung einzuholen (Was absolut unüblich ist und die Meinungsfreiheit einschränkt). Wenn Putin dies getan hätte würden sich die Berufsempören wieder empören.

Ich stelle mir jetzt mal vor, ein Politiker stellt sich so hinter Putin wie sich alle Politiker hinter Selenskji stellen ... Da wäre was los, obwohl es es bis auf den Kriegsbeginn, keine Unterschiede gibt.

Schon Jahre werden von der Ukrainischen Regierung, lange vor Selenskji, die Menschen im Dombass abgeschlachtet. Es sind ebenfalls Kriegsverbrechen wie AI (Amnesty International) damals veröffentlichte. Der Komiker versprach dies zu ändern und unterschrieb sogar einen Vertrag, den er NIEMALS eingehalten hatte. Das morden an der Bevölkerung geht bis heute weiter. Dies wird aber von den Propagandamedien ausgeblendet um den Komiker nicht in einem schlechten Licht zu zeigen.

Die Deutsche Regierung hatte damals das Volk schon verarscht, als sie von "Hilfsmissionen" in Afghanistan berichteten und jeden als Verschwörer bezeichneten der dies als Kriegsbeteiligung sah. Heute weiß man, dass es Kriegsbeteiligung war und das Volk BEWUSST nur verarscht wurde! Genau das gleiche passiert heute mit der "Ukraine-Selenskij-Putin" Agenda.

Aber was solls, die Intelligenzbefreite Bevölkerung wird immer das glauben was ihnen 7/24 suggeriert wird. Ein einfaches, freies Denken wird von ihnen selbst abgelehnt. Auf Blogs oder Berichten, die ihre westl. Propaganda in Frage stellen, gibt es nur eine Antwort: "Russenpropaganda"-Fertig! So einfach ist für diese Menschen die Welt gestrickt!

Ihr tut mir wirklich leid und ihr habt mein volles Mitgefühl!

In diesem Sinne ...

Dir gefällt, was Hausverstand schreibt?

Dann unterstütze Hausverstand jetzt direkt: