30.07.2022, 16:10 zuerst auf FischundFleisch.com und Hausverstand.Blog erschienen!

Wie wir aus meinen Blogs nun hoffentlich ALLE(!) wissen, sind unsere Politiker meist kognitiv Minderbegabte mit teils besonderen Bedürfnissen. Anders wären auch die Gesetze und Verordnungen, die in windeseile beschlossen wurden/werden und schon an Schwachsinn grenzen, nicht zu erklären. Egal, wo man hinsieht, ein normal Denkender fragt sich da immer wieder: „San de wo augrent?“ (Für unsere Nichtösterreicher: „Sind die irgendwo angerannt?“;).

Von den Verordnungen und Gesetzen zu Corona will ich ja gar nicht sprechen, – Oh,ja doch, denn spätestens da wurde vielen bewusst, dass mit „denen“ was nicht stimmt. Trotz des freiwilligen wirtschaftlichen Suizid der Länder hat doch, entgegen aller Panikmache unserer Politiker, Schweden bewiesen, dass es auch anders geht. Da gab es KEINEN LOCKDOWN und keine Verordnungen, die eine Gesellschaft über Wochen lahm legten, aber die Zahlen beweisen, dass Schweden in allen Bereichen nicht mehr Erkrankte, Tote usw. hatte. Entgegen aller Panikmache.. man erinnere sich, wie die EU Politiker inkl. WHO auf die Schweden losgegangen waren und die Regierung als verantwortungslos beschrieben hatten.

Aber diese kognitiven Schwierigkeiten der Politik reichen ja noch viel weiter. Es muss eine Berufskrankheit sein. Damals war Atomkraft das Non-Plus-Ultra. Es gab nur ein Problem! Niemand hatte sich über den Atomaren Abfall Gedanken gemacht, der plötzlich da war! Bis heute wissen sie nicht, was sie damit anfangen sollen, aber Atomkraft ist Grün!

So ein Scheiß?

Schwachsinn Elektroauto

So ähnlich ist es nun mit den E-Autos! Alles soll elektrisch funktioniern und mit Akkus soll der Strom jederzeit verfügbar sein. Man muss sie nur aufladen und produziert so keine Gase mehr!

Eh ein netter Gedanke, der eher dem kognitiven Stand eines Vorschulkinds entspricht! Was diese kognitiv Minderbegabten (und ihre Anhänger im Volk) bisher übersehen haben, ist die Entsorgung der Akkus nach einigen Jahren. Was soll damit geschehen? Wie werden sie wiederverwertet? Alles immer noch offene Fragen. Ich würd sagen, am besten in das atomare Endlager und gut is! Aus den Augen aus dem Sinn! Was für ein Scheiß?

Aber was die Autos betrifft, gibt ja nicht nur das Problem mit den alten Akkus! Wenn man sich alle Punkte einmal überlegt, dann kommt man sofort zu dem Schluß, dass E-Autos die Umwelt mehr belasten als die herkömmlichen Diesel-und Benzinfahrzeuge. Nur eben anders!

Es gibt Studien in denen bewiesen wird, dass ein E-Auto noch bevor es einen Kilometer gefahren ist, in der Produktion soviel Co2 produziert wie ein Diesel in 10 Jahren mit 200.000 km Laufleistung. Ein E-Auto müsste 14 Jahre fahren und das immer mit 100%igen, ehrlichen Ökostrom, um diesen Nachteil wett zu machen. Aber da haben wir ja noch das Problem, dass man sie spätestens nach 10 Jahren verschrotten kann, aber dazu komm ich noch!

Das E-Auto muss noch gefüttert werden mit Strom. Wo kommt der her? Aus Wasser-, Wind-, Öl-, Kohle-, Gas- oder Atomkraft? Wer nun glaubt, diese Autos sind die „Eierlegende Wollmichsau“ der täuscht sich und hat ein gewaltiges Denkproblem… Es muss am Hausstrom geladen werden. Die Leitungen in Europa sind ohne E-Autos schon an ihre Grenzen angelangt.

Kürzlich eine Warnung, dass man im Winter nicht mit Heizlüftern heizen soll, da die Leitungen nicht für diese hohen Anforderungen ausgelegt sind! Wie könnte man e-Autos laden die ein tausendfaches an Strom benötigen wenn es schon Probleme bereitet mit 2.000 Watt pro Haushalt?

Was passiert wohl, wenn nun plötzlich 20% aller Fahrzeuge (insgesamt in Deutschland 67 Millionen zugelassene Kfz) gleichzeitig an den Strom gehen? Dann wirds warm in den überforderten Leitungen, wenn zeitgleich 13,5 Millionen Autos plötzlich Strom mit einer Leistung von ca. 300 Kw pro Auto anfordern wo ein Heizlüfter doch nur 2 Kw benötigt? (Hahaha)

Es ist somit technisch überhaupt nicht möglich, nur 20% der Kfz am Abend zu laden, aber wir haben das neue Gesetz, das ab 2035 nur noch E-Autos neu zugelassen werden! Hier zeigen sich wieder die schwachsinnigen Ideen der kognitiv eingeschränkten Politiker!

Aber die E-Auto Käufer werden sich noch wundern, wenn sie ein Auto haben und nach 7-10 Jahren ist der Akku am Ende. Dann ist ihr Fahrzeug ein TOTALSCHADEN! Außer man möchte in ein 10 Jahre altes Auto nochmals 7.000 – 10.000 Euro für neue Akkus investieren. Auch die Entsorgungskosten für das Fahrzeug dürften mit einigen Tausend Euro zu Buche schlagen! Einen Verbrenner bring ich auf den Schrottplatz und gut is! 100%ige bewährte Wiederverwertung!!!!!

Wo man hinsieht nur schwachsinnige Ideen, die ohne Plan einfach umgesetzt werden und das Volk damit gezwungen wird, jeden Mist anzunehmen. Wie ich ein einem anderen Blog schon aufgezeigt hatte, interessiert diese Politiker nicht, wie die Rohstoffe für diese Akkus abgebaut werden. Landschaften und Leben werden zerstört, was soll’s! Kinderarbeit und kriminelle Machenschaften der Minenbesitzer unterstützen sie damit, nur um ihre Ideologie zu unterstützen!

Umweltzerstörung und Kindersklavenarbeit sind nur der Co2 Lüge geschuldet!

In diesem Sinne …

Dir gefällt, was Hausverstand schreibt?

Dann unterstütze Hausverstand jetzt direkt: