Anhand eines fiktiven Termins habe ich vor einiger Zeit einmal auf Twitter in Echtzeit beschrieben, wie das so aus meiner Sicht abläuft und was davor und danach noch so dranhängt. Da man es hier bequemer nachlesen kann, habe ich es mal gesammelt.

12:40 Uhr

Nachricht eines Stammkunden: Passt es heute kurzfristig? Er hat etwas ungeplante Freizeit und möchte mich um 15 Uhr für zwei Stunden im Hotel treffen. Ja, passt gut. Sex, blasen, anal? Ist okay. Was besonderes anziehen? Nein, aber Zöpfe. Okay. Bis dann!

13:15 Uhr

Ich lege geeignete Sachen aus dem Schrank und versuche mich zu erinnern, was der Kunde so mochte. Businessmäßig aber doch nicht ganz formell. Entscheide mich für eine helle Bluse und einen knielangen Rock. Drunter hellgrüne Unterwäsche.

13:30 Uhr

Ich verschwinde ins Bad. Kurz duschen, nochmal Zähne putzen, Körper checken. Alles vorzeigbar und okay. Gut so.

14:00 Uhr

Raus aus dem Bad und anziehen. Zöpfe flechten, nochmal die Handtasche checken ob alles dabei ist. Dann Freundin anrufen, sagen wo ich bin und mit wem und wie lange. Hört sie dann nichts von mir, wird sie mich anrufen und notfalls Polizei rufen.

14:30 Uhr

Nochmal nachschminken und Schuhe anziehen. Den Meerschweinchen versichern, dass sie die besten und schönsten und klügsten und liebsten Tiere der Welt sind und ich natürlich mit Leckereien wiederkehren werde.

14:40 Uhr

Das Taxi ist am bestellten Ort um die Ecke. Ich bin schon dort und steige ein. Los gehts zum Hotel am anderen Ende der Stadt.

15:00 Uhr

Ankunft im Hotel. Hier war ich schon mehrmals und gehe direkt zum Zimmer. Der Rezeptionistin nicke ich zu und steige in den Fahrstuhl. Zum Glück kann man hier ohne Zimmerkarte fahren, sonst müsste das Kunde extra runterkommen oder ich durchs Treppenhaus.

15:03 Uhr

Ich klopfe an der Zimmertür, der Kunde öffnet und begrüßt mich. Ich lege die Jacke ab und whatsappe meiner Freundin das ich da bin. Dann etwas Smalltalk mit dem Kunden und er gibt mir das Honorar.

15:15 Uhr

Er setzt sich aufs Bett und schaut zu, wie ich mich ausziehe. Danach legt auch er die Kleidung ab und beginnt, meinen Körper zu streicheln.

15:25 Uhr

Das Kondom sitzt und ich beginne damit, ihn französisch zu verwöhnen. Er ist eher passiv, berührt aber meinen Körper dabei.

15:40 Uhr

Sex in verschiedenen Stellungen.

16:00 Uhr

Er ist gekommen und geht kurz ins Bad, wo er auch gleich das Kondom entsorgt. Danach trinken wir etwas und atmen kurz durch.

16:10 Uhr

Wir gehen wieder auf die Spielwiese und massieren uns gegenseitig ein wenig, dazu küssen wir uns. Er ist zusehends bereit für die Fortsetzung.

16:25 Uhr

Er möchte anal und ich greife zum Gleitgel und begebe mich in die Position. Bei sehr kräftig gebauten Männern ist anal immer etwas schwierig für mich, dann lehne ich im Zweifel ab. Bei ihm gehts gut und er legt langsam los.

16:40 Uhr

Er ist noch einmal gekommen und erschöpft. Wir liegen noch etwas zusammen, kuscheln und erzählen belangloses.

16:55 Uhr

Ich verschwinde kurz ins Bad, mache mich frisch und ziehe mich an.

17:10 Uhr

Ich verabschiede mich vom Kunden und gehe. Während ich auf das Taxi warte, whatsappe ich meiner Freundin, dass alles okay ist und der Termin vorbei.

17:20 Uhr

Mit dem Taxi gehts zurück, diesmal ist das Fahrtziel eine andere Straße in der Nähe. Aus Sicherheitsgründen mache ich das immer so.

17:40 Uhr

Ich laufe bis zu meinem Haus und gehe in die Wohnung. Zwei gut genährte Meerschweinchen versichern mir, dem Hungertod nahe zu sein, also gibts erstmal eine Portion Dill.

17:45 Uhr

Ich ziehe mich aus und verschwinde im Bad um kurz zu duschen und mir dann was bequemes anzuziehen.

18:00 Uhr

Noch den Termin und die Einnahmen in die Tabelle für den Steuerberater eintragen (natürlich anonymisiert) und dann Freizeit. Mal schauen, was es neues bei Twitter gibt. Und damit ist das #DatemitJasmin beendet.