… die durchs Dorf getrieben wird! Da die Menschen anscheinend nicht mehr in gewohnter Weise auf die Corona-Sau aufspringen und die Kriegspropaganda auch schon die ersten Ermüdungserscheinungen beim gemeinen Volk zeigt, muss wieder ein neues Thema erschaffen werden.

Besonders im Hinblick auf die Pharmalobby muss stets der Umsatz gewährleistet werden. Wenn ich mir die Kursentwicklung von BionTech vor und nach der Pandemie so ansehe, dann ist verständlich, dass dieses Unternehmen „An der Goldgrube“ ihren Firmensitz hat. Vom energetischen Standpunkt ein Glücksgewinn!

https://www.finanzen.at/aktien/biontech-aktie

Doch BigPharma muss weiterhin ihre positiven Zahlen schreiben besonders nach dem Wegfall der Corona-Zwangsimpfungen. Was bleibt da übrig, wenn die meisten Corona nicht mehr interessiert? Ganz einfach es muss eine neue Sau her, die durch das Dorf getrieben wird.

Die Affenpocken Sau

Die Pocken, seit Jahrzehnten ausgerottet sind anscheinend wieder auf dem Vormarsch. Sie wurden in den letzten Monaten gerne bemüht um als Vergleich einer Durchimpfungsrate zu dienen, obwohl die Pocken und die Corona Viren nichts miteinander zu tun haben und keinerlei Vergleich standhalten. Aber die „Experten“ der Medien, – die Veterinäre, Mathematiker, Physiker und Astronomen allesamt mit Prof. Titel und einem gefeierten Selbstdarstellungsprofil, stellten wirklich gerne irgendwelche Vergleiche an um die Coronaangst weiter aufrecht zu erhalten. Aber dies ist ja noch die Alte Sau über die ich schreibe. Kommen wir nun zur Neuen Sau!

Die Medien schreiben Artikel wie zu den schönsten Corona Beginnzeiten! Hier der ERSTE AFFENPOCKENFALL, da der nächste und doch sagen die „Experten“, dass die Menschen „Keine Angst“ haben sollen wobei das Wort ANGST schon wieder die Angst in den Menschen aktiviert. So nach dem Motto: „Denke jetzt NICHT an deine Mutter!“ Wir werden sehen, da kommen in den nächsten Tagen dann noch ein Fall und noch einer und … hinzu und schon werden die Medien von der Gefahr einer Pandemie sprechen.

Aber liebe Leute, ihr braucht wirklich keine Angst haben, denn wie zufällig, bekam Tecovirimat SIGAbereits schon im Januar die EU Zulassung!

Pocken, Affenpocken, Kuhpocken – Die Europäische Kommission erteilt Tecovirimat SIGA die Zulassung

https://arznei-news.de/pocken-tecovirimat-siga-eu-zulassungsempfehlung/

Naja, man hat aus Corona gelernt! Zuerst kommt die Zulassung und dann die Pandemie! So ist es dann perfekt und man wird sich wohl auch „An der Goldgrube“ daran beteiligen!

Nachdem wir in Österreich ein Gesetz zur Zwangsimpfung haben, kann dieser Impfstoff umgehend in die Bevölkerung gejagt werden. Aber die Deutschen, Italiener, Ungarn, Tschechen … usw. brauchen sich nicht zu früh freuen, denn die EU hat ihre Pandemieorganisation im März an die WHO abgegeben. Die Gesundheitsämter haben seit diesem Moment im Bereich der Pandemie nichts mehr mitzureden und sind bloße Erfüllungsgehilfen der WHO. Wenn die WHO sagt, das ist nun eine Pandemie, dann ist dies so! Aber dies wissen meine aufmerksamen Leser bereits schon einige Monate.

Daher, liebe Pandemiegläubige, lasst euch nicht ängstigen, denn der Impfstoff steht schon bereit!

In diesem Sinne …

Dir gefällt, was Hausverstand schreibt?

Dann unterstütze Hausverstand jetzt direkt: