"Esst Fleisch, baut Häuser, gründet Familien, erhaltet die Heimat."  (Hubert Aiwanger) nun mach ich was Absurdes,ich stimme ihm einfach mal zu. Wenn du Fleisch essen willst, dann tu dieses. Mach es wenn du Christ  bist in der Andächtigkeit eines der Schöpfung aufgeschlossenen Menschen. Friss es nicht einfach so in Massenschlachtungen in dich hinein. Gib dich nicht einfach der sinnlosen Völlerei hin. Solltest du  ein traditionsverbundener Mensch sein, dann achte die Gebote, dass du  lange in dem Land lebest, dass dir dein Herr dein Gott gegeben hat. Iss Fleisch nicht einfach aus Protest, weil du glaubst es würde dir  irgendwer verbieten. Niemand hat dir Fleisch verboten. Geniesse den  Sonntagsbraten als Genuss im Andenken des Lebens, das weichen musste,  das du es genießen kannst. Gibt dich nicht der Protestvöllerei hin, lebe bewusst. Wenn du konservativ und traditionell bist und wirklich Christ,  dann sollte dir der Gedanke gegen Völlerei und Habsucht aus der  Kirchenpredigt nicht fremd sein. Lass dich durch Hubert Aiwanger nicht verhetzen, sondern halt inne und denk nach.

"Esst Fleisch, baut Häuser, gründet Familien, erhaltet die Heimat." Wenn  du dein Haus baust, bau es so, dass du nicht die Zukunft deiner  Nachfolger zerstörst. Bau es nicht auf fossilem Sand und mit fossilen  Resourcen. Glaube nicht der Propaganda der Reichen, die nur mit dir Geld verdienen wollen, die dir einen Fisch versprechen und dir in  Wirklichkeit eine Giftschlange in die Hand drücken. Baue dein Haus  nachhaltig am besten so, dass es dir noch Energie erzeugt und ein  Plusenergiehaus ist. Baue dein Haus nachhaltig und stabil und  resourcenschonend. Lass dein Haus erstrahlen mit regenerativen Energien auf eine Art und  Weise, dass deine Ururenkel noch stolz auf dich sind, dass du so weise  warst ein gutes nachhaltiges Haus zu bauen, welches deine Umwelt  schützte und zur Weltrettung geeignet war.

"Esst Fleisch, baut Häuser, gründet Familien, erhaltet die Heimat." du  gehst aus deiner Familie hervor und gründest deine eigene Familie.  Verzeihe deinem Vater und deiner Mutter, falls sie nicht weise genug  waren und den Planeten mit fossilen Brennstoffen aufheizten. Aber mach nicht ihre Fehler. Stelle deine Zukunft und die Zukunft deiner Kinder  solide auf. Lass dich von Hetzern und Populisten nicht für dumm  verkaufen. Niemand ist gegen Familie und niemand hasst dich deswegen.  Erziehe deine Kinder weise und geleite sie die Naturgesetze zu  respektieren. Es ist unsinnig, die Naturgesetze zu bestreiten, mit Naturgesetzen  diskutiert man nicht. Sie sind die Schöpfung in der wir leben, die wir  nur erkennen aber nicht ändern können. Sie zu verleugnen ist eine  Verleugnung der Schöpfung und nicht konservativ.

"Esst Fleisch, baut Häuser, gründet Familien, erhaltet die Heimat." Nun  und wenn du deine Heimat erhalten willst, dann lass dich nicht von  Populisten in die Irre führen.Baue Windkraftanlagen und Solaranlagen,  denn diese Resourcen sind unerschöpflich und zerstören die Natur nicht. Lass dir nicht einreden, dass das nichts bringt. Lass dich nicht  aufhetzen wegen einer Verspargelung der Landschaft. Die Landschaft ist  ein Bild, das wir uns schaffen im Einklang mit den Naturgesetzen. Eine  gemalte Kunstlandschaft im Sinne der Populisten ist Gott ein Gräuel. Solltest du kein Christ sein, dann verstehst du die Worte auch so. Aber weil es ja CSU heisst habe ich den Fokus auf diejenigen gelegt, die sich Christen  nennen, aber im Handeln wohl eher Teufels Kinder sind, die die Welt  zerstören wollen.

Dieser Text wurde gesponsert durch @polenz_r der mich durch diesen Tweet

https://twitter.com/polenz_r/status/1665434432025575427

darauf brachte. Hubert Aiwanger nehme ich in seiner täglichen Hetze schon lange nicht mehr ernst und habe ihn geblockt und bekomme seine Idiotien nur durch Dritte mit.

Dir gefällt, was Arnold Schiller schreibt?

Dann unterstütze Arnold Schiller jetzt direkt: