Was für eine Überschrift … Die propagandatreuen Trolle reiben sich die Augen und denken sich: „Welcher Idiot verlangt, dass er den Krieg beendet, obwohl er ihn gar nicht begonnen hat!“ ich sehe es schon vor mir. Für diese Trolle hat immer noch Russland die alleinige Schuld an diesem Krieg. Oh! … ich vergaß, es ist ja nicht alleine Putin, NEIN! … sondern alle Russen, Disneyfilme die russische Namen tragen, russische Schriftsteller die seit 100 Jahren tot sind und Menschen die zumindest russisch aussehen. Nicht zu vergessen behinderte Sportler deren Traum es war, einmal in ihrem Leben bei Olympia zu starten! Sie alle sind Schuld, Nein? Ah … OK ... Alles was russisch ist, – ist Schuld! Verstehe! "Sie haben es erst auf ARD/ZDF und Phönix gezeigt!"

Ich habe schon etliche Blog über die wahren Hintergründe zu diesem Krieg verfasst, die meist über 10.000 Leser hatten. Wenige Kommentare zu meinen Blogs, was mir zeigt, dass viele Menschen bereits nachdenken und die West Propaganda schon anzweifeln. Ob es nun diesen vielen verbliebenen Propaganda Trollen passt oder nicht, als EU Bürger darf ich immerhin noch meine persönliche Meinung schreiben. Noch, … denn es wurde im Moment ja „nur“ die Pressefreiheit abgeschafft! Aber dies ist ein anderes Thema. Erst wenn sie Putin auf die Stufe eines Herrn Schickelgruber heben, dann ist es auch mit der freien Meinung gegenüber dem Ukraine Krieg vorbei. Dann kehren wahrlich russische Verhältnisse bei uns ein! Dann wäre jede Kritik an der westlichen Propaganda und Regierung mit dem Wiederbetätigung Paragraphen zu vollziehen und jeder der die Handlungen der Regierung kritisch sieht, würde sich straffällig nach dem Verbotsgesetz machen. So wird es noch kommen. Zur Freude dieser Trolle, denen man jeden Scheiß erzählen kann wenn nur die Bilder stimmen.

Aber damit hebt sie sich die EU selbst auf die Stufe von Putin, der jegliche Kritik in seinem Land unterbindet. Dies wird von den westlichen Medien verurteilt, aber im eigenen Land von vielen gefordert? Daran erkennt man schon wie krank diese ganze Gesellschaft geworden ist. Liegt es an der Impfung? Oder vielleicht weil Corona Blöd macht? Keine Ahnung!

Herr Selenskij winselt im TV wie schlimm alles ist. Bringt Fotos von Kindern die angeblich in diesem leeren Krankenhaus verstorben sind das von Russland bombardiert wurde und die Öffentlichkeit regt sich logischerweise darüber auf. Nachweislich stammen diese Fotos aber aus dem Dombass von 2016 und die Kinder wurden nicht von den Russen sondern von den Ukrainern, von der ukrainischen Armee und ihren Handlangern im Dombass ermordet! Aber keine Angst, dies wird niemals wirklich offiziell rauskommen, denn es wäre fatal. Sollte es doch … dann war es ganz einfach Putin Propaganda und die Propaganda Trolle geben sich damit sofort zufrieden, obwohl man in der verkehrten Googlesuche die Beweise finden würde. Aber egal … kommen wir wieder zu unserem Komiker zurück:

Im Krieg stirbt die Wahrheit zuerst!

Ihm wurde von Russland ein Angebot unterbreitet, dass auch von unseren Medien so ähnlich veröffentlicht wurde. Natürlich kenne auch ich nicht den genauen Inhalt, aber die wichtigsten Punkte. Wenn der Komiker diesen Vertrag unterschreibt, sind die Kampfhandlungen SOFORT beendet! Somit hat ER es in der Hand, dieses Morden und töten zu beenden!

  1. Die Ukraine bleibt Selbstverwaltet als eigenständiges Land!
  2. Die Ukraine unterschreibt rechtsverbindliche Verträge, dass sie ab sofort als NEUTRALES Land gilt und dies auch in ihre Verfassung aufnimmt!
  3. Die Ukraine unterschreibt rechtsverbindlich, dass sie niemals der NATO und EU beitreten!
  4. Die Ukraine unterschreibt, dass der Dombass eigenverwaltet wird und an Russland fällt, ebenso wird die Krim als Teil Russlands von der Ukraine anerkannt!
  5. Die Ukraine unterschreibt, dass es Neuwahlen gibt die von der OSZE überwacht werden!

Wenn ICH jetzt der Präsident von der Ukraine wäre und mir das eigene Volk wirklich so am Herzen liegen würde, dann würde ICH SOFORT ohne zu zögern diesen Vertrag unterschreiben! Besser wird "Sel" nicht rauskommen! Aber nachdem "Sel" das eigene Volk am Arsch vorbei geht und er nur eine Marionette der NATO/USA und der EU ist, wird er wohl darauf verzichten. Er wartet immer noch bis irgendein Land ihm eine Atombombe zur Verfügung stellt wie er es schon mehrmals gefordert hat! Dieser Mann ist im Moment der Gefährlichste aller Machthaber! Ja genau, euer Halbheilige Held will die A Bombe!

Einfach mal nachdenken darüber bevor man ihn als Held stilisiert, denn das ist er ganz gewiss nicht!

In diesem Sinne …

Dir gefällt, was Hausverstand schreibt?

Dann unterstütze Hausverstand jetzt direkt: