Merz ist widerlich. Parteipolitik gegen den Kanzler, der Unglück vom Land abhalten will... Soll der Maulheld Merz doch einen Kampfanzug anziehen und kämpfen gehen.
Schwere Waffen ! - Bärbock und Lindner, Hofreiter und Merz verstehen davon gar nix ... Panzer sind keine Kleinwagen. Dazu braucht es gute Ausbildung, Ersatzteile, Logistik, eine spezielle Taktik, Mechaniker, Abschleppgeräte, Munition samt Nachschub derselben.
In unkundiger Hand ist das teure Gerät in Nullkommanix kaputt und Schrott. Den eitlen Politikdarstellern, die Hormongeschwängert ohne klaren Verstand sich selbst loben und den Helden vorgaukeln, empfehle ich, einfach die vorlaute Klappe zu halten. (Melnyk-Sprech).
Kein Politiker ist bisher mit dem Vorschlag gekommen, die Ukrainer auf allen schweren Waffen in der BRD auszubilden.... aber für die Zukunft.
- Oder glaubt ihr , Putin gibt die nächsten Monate oder gar Jahre Ruhe ???                Ich nicht. Er könnte sich in 3 Wochen zurückziehen, den Sieg über den Donbass feiern, die Ukraine für entnazifiziert erklären und seine Wunden lecken.
In Russland wird jedoch zwischenzeitlich mit Asiatischem Öl,- und Gas-Geld die Armee neu aufgebaut und bis an den Stehkragen aufgerüstet,- mit unter anderem ca. 2 Millionen Präzisions-Raketen aller Art und etwa 15000 der fast unbesiegbaren Armata T14 Panzer. Dazu Überschall-Bomber,- Stalin-Orgeln, u.a.

Biden ist ein alter Mann, der heute mit schweren Waffen den Ukraine-Konflikt ununterbrochen schürt, um Russland zu schwächen und weltpolitisch ins Nichts zu stürzen. (Make Amerika greater again). Die Ukrainer sind seine militärischen Werkzeuge,- die total verwöhnten, weichen, naiven und ängstlichen Europäer unter Führung der nicht gerade hochintelligenten v.d.Leyen, sanktionieren Amerikas Gegner Nr. 1,- Russland,- bis an den Rand der eigenen Vernichtung. (Millionen Arbeitslose und verarmte Bürger in ganz Europa "Frieren gerne für den Frieden", wie es unsägliches Kirchenleute-Geplapper sich wünscht). Der alte Joe hat Sie alle im Sack und tanzt täglich am Stock durchs weiße Haus. Opfer sind dem Mann sowas von egal. Er zündet schließlich unter verschiedenen US-Präsis seit 30 Jahren die Welt an. Irak, Afghanistan, Libyen, Syrien .... Joe war dabei.

- Ist Russland geschwächt, hat die USA nur noch den Chinesen als Gegner in der Welt. So Joe Bidens veraltete kalte Krieg - Denkweise.
Jedoch weis niemand, ab die Nato überhaupt noch in 2 Jahren die Macht ist, die sie heute darzustellen versucht. Wer garantiert das ???
Ist der neue US-Präsident und Nato-Führer auch künftig Willens, Amerika in einen Weltkrieg zu reißen, nur weil Putin über die ultraschwachen Europäer herfällt ? Europa ist heute sowas von schwach, uneinig, ohne Wehrhafte Armeen und ohne Verteidigungsfähigkeit. Für Putins Soldaten eine Lachnummer.  

Im Falle des Falles würden dazu noch Millionen Ausländische Mitbürger das "Weite" suchen .... oder glaubt jemand, diese Männer würden für unser Land einen Finger krumm machen ?
Vielleicht stecken wir dann unsere gendernden Friedens Frauchen in einen Tarnanzug,- auf dass die Russen sich darüber totlachen !?