Die Amerikaner bestimmen alles ... Auch den Leberwurst-Kanzler Scholz. In Ramstein wurde Scholz die Schwerwaffenlieferung befohlen ... nun macht er das brav und folgsam. Selensky hat dem Russen Verhandlungen über die Neutralität angeboten ... Biden hat es ihm untersagt,- sonst gibt es keine Waffen mehr. - Der ukrainische Präsident folgt ergebenst. Der Ami will einen langen Krieg und liefert Waffen dafür im Milliarden-Umfang . Und ja,- er wird seinen Willen durchsetzen. Denn Biden hat nur ein Ziel: Er will erklärtermaßen Russland schwächen. Solange, bis Munition und Panzer knapp werden, die Soldatenmütter auf die Straße gehen und das Land beginnt, sich zu destabilisieren.

Bidens 2. Waffe gegen Russland ist die EU, - die auf sein Geheiß hin beispiellose Sanktionen gegen Russland veranlasst hat, - bis zur Selbstbeschädigung  der Europäischen Nationen. Biden und Putin stehen sich beide in der seelenlosen Gewaltanwendung kein bisschen nach. Biden hat den Ukraine-Krieg bereits vor 7 Jahren, nach dem "Maidan",- mit Hilfe der CIA eingefädelt. Geschickt, langsam, von hinten, heimlich, unbemerkt. Er hat die Soldaten in der Ukraine gegen Russische Waffensysteme ausgebildet und die ukrainische Armee zur 2.stärksten nach Russland in Europa gemacht. - Putin hat nun, wie vorausberechnet reagiert. Niemals hatten die Amerikaner in den letzten Jahren die Ukraine zur Deeskalation der Lage und zur Umsetzung der Minsker Verträge aufgefordert ...

Jedoch, - kann die Ukraine den Krieg gegen diesen übermächtigen Feind gewinnen? Was heißt "gewinnen" ??? Russland vernichten ? Nein. Sicher nicht. Putin zum Abzug zu bewegen ? Nur wenn DER das will, wird er die Ukraine verlassen und das Ziel seiner "Sonderoperation" als erreicht erklären. Im besten Fall ... ! Wenn für den Donbas und die Krim jedoch bis dahin keine Verhandlungsregeln getroffen werden, bleibt der Kriegszustand auf ewig zementiert und es wird niemals Ruhe einkehren. Russland könnte sich ein Päuschen gönnen, wieder neu formieren und erneut zuschlagen, wieder und wieder... Und Selensky ? der wird mit modernster US und EU Waffentechnik weiterhin den Donbas bombardieren oder gar die Krim beschießen ... Wie es die USA ihm raten .

Die vor allem von Frauen dominierten Diskussionen in den Talkshows zeigen, dass gerade die Grünen und auch Teile der Schwarzen von den Kriegsverbrechen, - wie Erschießungen von hilflosen Zivilisten und Vergewaltigungen so tief getroffen sind, dass sie mit allen Mitteln und schwerster Waffengewalt der Ukraine zum Sieg verhelfen wollen. So möchten sie ihre verletzten und entsetzten Seelen beruhigen.

Aber - Je länger sich fremde Soldaten in einem Land befinden, je länger ein Krieg dauert, desto mehr Morde und Vergewaltigungen passieren ...und  auch Kinder werden davon nicht verschont werden, wie die letzten Monate des WKII gerade den Deutschen deutlich zeigten. Waffenlieferungen machen das nicht besser, sie verlängern das Leid, die Zerstörungen und das Töten nur in höhere Dimensionen .

Biden ist das völlig egal, - Putin völlig Wurst.  Hat das angegriffene Land erst mal keine zum Kampf geeigneten Männer mehr, weil die gefangen oder tot sind, übernehmen die Besatzer das Regiment und ziehen ihre Soldaten ab. Die Macht,- (Bürgermeister, Verwaltungs-Beamte, Politik, Justiz usw.),-  wird an wohlgeneigte Personen übergeben, die Polizei und Justiz arbeiten wieder (natürlich im Sinne der neuen Ideologie) - aber das Morden und Vergewaltigen wird aufhören. Die Straßen werden wieder sicher. Es wird eine neue Währung geben, die Frauen und Alten Männer räumen den Schutt weg und versuchen ihre abgebrannten Häuser wieder bewohnbar zu machen. Nach 5 Jahren sind die Opfer fast vergessen und das Leben bricht sich wieder mit aller Macht seine Bahn ... So war es immer und so wird es immer sein.