Na klar, könnt Ihr im Bundestag eine Impfpflicht beschließen.

Dann aber nur in Verbindung mit einer Transparenz-Pflicht für alle MdBs und MdLs:

Legt offen, ob ihr daran beteiligt seid:

Man sieht einen Chart und darauf den Kurs der BionTech Aktie
BionTech - hoch im Kurs! auch bei den MdBs und MdLs?

Legt eure Aktien-Portfolios offen!

Ich bin es so leid, dass der einfache Bürger, die einfache Bürgerin jeden Cent offenlegen muss und unsere Patienten-Daten ab dem 1.1.2022 von Pharmafirmen genutzt werden dürfen.

Ich habe die Schnauze voll davon, dass es den gläsernen Bürger gibt, aber nicht den gläsernen Abgeordneten!

Ich will wissen, welche Aktienpakete Jens Spahn hortet oder ob Chef-Entertainer und Panikmacher Lauterbach BionTech-Aktien oder doch GSK-Pakete hortet!

Dir gefällt, was SEN David schreibt?

Dann unterstütze SEN David jetzt direkt: