Kinder werden am helllichten Tag attackiert.

Ein Mädchen vestirbt an den Folgen der Messerattacke.

Und Zeitungen und Rundfunk überschlagen sich mit Meldungen, die beteuern: "Kein politisches oder religiöses Motiv!"

Die Opfer waren Kinder.

Was interessiert es da, welche Beweggründe dieser oder jener Täter dieses Mal hatte?

Selbst wenn da eine Panik vor Abschiebung der "Hintergrund" gewesen sein sollte, egal angesichts des Blutes.

Das sieht der von uns allen solidarisch finanzierte, auch von den Eltern der niedergemachten Kinder finanzierte Georg Restle vom Staatsfunk NDR anders:



Das Schlimme ist: Restle ist damit bei ARD, EDF und DLF allerdings nicht allein:


Guter Krieg – schlechter Krieg.

Gutes Gas – schlechtes Gas.

Gute Waffen – schlechte Waffen.

Gutes ZeroCovid 🇩🇪 – schlechtes ZeroCovid 🇨🇳


Da passt guter Mord – schlechter Mord natürlich wunderbar in die regierungstreue "Bericht"erstattung.


Der Öffentlich-"rechtliche" Rundfunk im Endstadium. Bitte hört alle auf den Rundfunkbeitrag zu zahlen. Dieser rechte, staatstreue Sumpf muss trockengelegt werden.

Dir gefällt, was SEN David schreibt?

Dann unterstütze SEN David jetzt direkt: