Natursekt polarisiert.

Umso wichtiger, etwas dazu zu sagen und hinzuweisen, worauf was es zu achten gilt.

Erstmal zum Begriff: Natursekt (NS), Golden Shower, Goldener Regen oder wie man es auch gerne nennen mag, bezeichnet nichts anderes als Spiele mit Urin, die entweder aktiv oder passiv oder auch gemischt ablaufen können.
Ich persönlich habe lange gezögert, bis ich so etwas angeboten (bzw. zugestimmt habe). Und ich mache das auch jetzt nicht immer und nicht mit jedem. Wenn Bedenken oder Ekelfaktor kommen, lehne ich ab. Das hat nicht nur mit dem Kunden sondern auch mit meiner Tagesform zu tun.

Stimme ich zu, dann auch nicht zu allem. Urin auf dem Körper ist nicht weiter wild, nach einer Dusche ist davon nichts mehr übrig. Ins Gesicht ists schon was anderes. Auch möglich, aber nur wenn alles passt. Gehen wir mal davon aus, dass ich einverstanden bin und es dazu kommt. Dann gibt es ein paar Kleinigkeiten, auf die man achten sollte.


Grundsätzlich natürlich die Gesundheit. Urin ist immer noch ein Abbauprodukt des Körpers. Wer krank ist, Medikamente nimmt o.ä. sollte seinen Urin ausschließlich ins WC entsorgen. Sorry, aber ihr habt da auch eine Verantwortung fürs Gegenüber. Bei Unsicherheiten lasst euch ruhig mal vom Hausarzt durchchecken. Sollte man ohnehin alle paar Jahre mal machen.

Okay, alle sind gesund und die Planung beginnt. Welche Location? Das Bett ist natürlich angenehm zum Spielen, aber egal ob zuhause oder im Hotel, man will das nicht vollpinkeln. Nein. Entweder man stattet alles mit Latexlaken o.ä. aus oder man geht direkt ins Bad. Unter der Dusche oder in der Wanne ists deutlich besser. Vergesst auch den Geruch nicht, der sich sonst im Schlafzimmer halten kann.


Urin spiegelt auch die Ernährung. Esst ein paar Tage gesund, am besten vegetarisch, das schadet ohnehin nicht. Und vermeidet Spargel, Knoblauch und schwefelhaltige Sachen. Ebenso sollte man auf säurehaltiges wie Kaffee oder Cola zwei Tage vorher besser verzichten. Und viel trinken. Nicht erst vor dem Ereignis selbst, sondern auch so zwei Tage vorher, damit möglichst viele Giftstoffe schon ausgeschieden werden.


Dann etwa anderthalb Stunden bevor es stattfindet, nochmal einen guten Liter trinken und dann kann es losgehen. Sex sollte besser erst nach den Spielchen sein, denn mit voller Blase - ihr kennt es, das macht wenig Spaß.


Und wer immer noch sagt, "igitt, never, eklig!":

Das ist legitim und absolut okay. Nur lasst denen, die es mögen ihren Spaß.

Kinkshaming ist doof.