„Hurra, wir durften unzensiert Layla singen! Und das sogar im Staatsfunk!!

Es stimmt ja, die ganze Jakobiner-Schar, die seit vielen Jahren schon unterwegs ist, seit einigen Jahren jedoch nur noch Oberwasser zu haben scheint in diesem Land der umherwandelnden Irren und wahnhaft Moralischen — die nerven nicht nur, sondern die sind in ihrem Verbots- und Umerziehungswahn brandgefährlich: Denn so wie Selberdenken schlau macht, so macht auch selber zu bewerten mündig. Sei es ein Buch, sei es eine Rede von Herrn Trump, seien es Lieder, Du allein, allein Du entscheidest, was Trash ist oder was Du weiterhin lesen, hören, konsumieren willst.

Doch nun, wie das Absingen des Ballerman-Songs jetzt gefeiert wurde – geradezu als ein Akt des Widerstandes! 🤦🏻‍♀️

Ganz besonders schlimm-dumm sind all diejenigen, die meinen, dass sie gegen „Zensur“ und für die Freiheit gröhlen würden: Sie beklatschen jetzt das ZDF für den Mut angeblich „unzensiert“ gesendet zu haben – das gleiche ZDF, das inmitten einer Pandemie, als wir, die wenigen Überlebenden, uns den Weg durch Leichenberge bahnen mussten, ja, als inmitten dieser größten Krise "seit dem zweiten Weltkrieg" dieses ZDF noch mehr Geld von ihnen, den zwangsweise zu Beitragszahlenden gemachten Bürgerinnen und Bürgern abgepresst hat. Leute!

Kurz gesagt: Wer Layla daheim vor der Glotze des OeRR(!) mitsingt und meint, das sei jetzt Widerstand gegen rot-grünes Spießertum und Bevormundung, der oder die kann auch aus Protest zum sPd-Ampel-Gehampel wieder cdU wählen. 🤷‍♂️

Zum Weiterlesen und Vertiefen:

..... zwei Perlen journalistisch-tiefschürfender Arbeit im Dienste der Moral – früher hätten solche Texte kirchliche Biedermänner verfasst:

Malle-Song “Layla” im ZDF-Fernsehgarten: “Machen wir: Weil wir’s können!”
“Wenn Sie wüssten, was wir uns für Gedanken gemacht haben der beiden wegen”, erklärt Andrea Kiewel am Sonntagnachmittag vor dem zweiten Auftritt von DJ Robin & Schürze mit ihrem Song “Layla” im “ZDF-Fernsehgarten”. Das Problem: wissen die Zuschauer eben nicht. Weil Kiewel die Kritik an dem Lied tots…
(S+) »Layla« im »ZDF-Fernsehgarten«: Willkommen im Reservat der halsstarrigen Gestrigkeit
Nach ausgiebigen Diskussionen wurde der sexistische Trashschlager »Layla« nun in Originalfassung im »ZDF-Fernsehgarten« aufgeführt. Das ist egal, weil die Sendung ohnehin verloren ist.

Dir gefällt, was SEN David schreibt?

Dann unterstütze SEN David jetzt direkt: