Worauf warten DIE POLITIK UND DIE POLITISCHEN ENTSCHEIDER NOCH???
DASS VIELE ELTERN STERBEN, DASS KINDER SCHWERE GESUNDHEITLICHE FOLGEN DAVONTRAGEN  - WEISEN WERDEN???
WIE ERNST MUSS DIE LAGE NOCH WERDEN?
Schulen sollen geöffnet bleiben  - auch bei Inzidenz über 200? Sind Sie alle miteinander verrückt geworden?
MACHEN SIE ENDLICH EINEN SHUTDOWN!
Hängt es jetzt davon ab, in welchem Bundesland man lebt, ob man halbwegs unbeschadet durch diese Ausnahmesituation, diesen Katastrophenfall kommt?
FALLS ES DEM EINEN ODER ANDEREN UNTER IHNEN NOCH NICHT AUFGEFALLEN IST: WIR STECKEN MITTEN IN DER KATASTROPHE!!!

SIE SETZEN VORSÄTZLICH MENSCHENLEBEN AUFS SPIEL  ... UND PARALLEL DAZU IST WAHLKAMPF DAS EINZIGE WA MANCHE UNTER IHNEN AKTUELL EINFÄLLT????!!!!!
Ja, man muss als Politiker *in sehr viele vielen unterschiedlichen Interessen gerecht werden. ABER AKTUELL GEHT ES UM LEBENSRETTUNG!
Fahren Sie auch mit 200 auf eine rot Ampel zu und sagen nach dem Aufprall: "Es hätte ja gut gehen können. Das hat mir keiner gesagt, dass an der Kreuzung auch von links und rechts Fahrzeuge kommen. " Ups, 5 Tote! Nicht so schlimm?
Täglich 1 Flugzeugabsturz!!!
Ich finde das schlimm. Und schäme mich für SIE ALLE!!!


Kerstin Diesel-Leverkusen-
Mutter in einer Familie mit zwei Kindern, eines hat schon eine neuromuskuläre Erkrankung (nicht von Geburt an). Bei der Bewältigung der Krankheit, der Lebensorganisation, Koordination von Hilfsmitteln und Arztterminen, Versorgung mitRehabilitation, Inklusion(wenn man überhaupt eine adäquate ärztliche Versorgung findet, die mit seltenen Erkrankungen umgehen kann). Dabei wird man übrigens NICHT VON POLITIK ODER GESELLSCHAFT UNTERSTÜTZT. Mir wird Angst und Bange um die Menschen (übrigens jeder 10. Erkrankte) der an LongCovid leidet  -auch Kinder sind davon nicht ausgenommen!!!