Wie bekannt sein dürfte glaube ich dem Komikerpräsidenten ungefähr 20% von dem was er so erzählt, den Russen ca. 30% und den westlichen Medien ca. < 5%. Aber die letztendliche, wirkliche Wahrheit dürfte uns allen weiterhin verborgen bleiben! Ich hege da keinen Anspruch auf die Absolution durch den Leser! Daher könnte auch ich absolut falsch liegen ... oder 100% richtig? ... wer weiß das schon? Ich nicht und auch du nicht!

Man muss immer wieder genau unterscheiden.

Natürlich treffen die russischen Bomben nicht nur militärische Ziele! Das ist mir schon klar, wobei man im nachhinein ehrlicher Weise sagen muss, dass man als Zeuge oder Journalist niemals feststellen kann, wo die Rakete abgeschossen wurde. Es könnte ja ein „Friendly Fire“ sein, was in derartigen Situationen gar nicht so selten vorkommt. Dieses ganze Spiel, das auf dem Rücken der Bevölkerung ausgetragen wird und nun auch die EU wirtschaftlich getroffen hat (Benzinpreise + zukünftige Teuerungswelle), wird aber in seiner Propaganda immer lächerlicher! Manchmal denke ich mir das es sich verhält wie im Kindergarten, wenn da nicht die echten Mordinstrumente im Spiel wären die tausende Menschen auf beiden Seiten tötet.

Aktuell geht es um die Biolabore.

Russland sagt: „Ihr habt Bio (Waffen) Labore der USA bei euch im Land!

Die USA kontert: „Stimmt ja gar nicht, ihr sagt dies nur weil ihr Biowaffen einsetzen wollt!

Russland sagt:“Nein das wollen wir nicht!

USA: „Doch wollt ihr schon!

Russland „Nein wollen wir nicht!

Gähn!

Dann kommt die WHO!

WHO: "Wir können euch helfen die Erreger(!) zu eleminieren!"

Plötzlich ...

USA: "Naja ... wir haben ja doch welche in der Ukraine! ... Aber nur der Gesundheit wegen!" (Hahaha).

In fast allen Medien lese ich zuerst, dass es sich wieder um russische Propaganda handelt, dann ein paar Stunden drauf, nachdem sich die WHO eingeschaltet hatte, gibts plötzlich doch diese Labore. Natürlich nur zu gesundheitlichen Zwecken Blablabla …! Dabei wurde schon Jahre über Bio (Waffen) Labore in der Ukraine berichtet. Wer die letztendlich betreibt war aber schon immer fraglich. Soviel zum Thema, den westlichen Medien noch irgendetwas glauben! Ich habe die Vermutung, dass In der Ukraine keine so strengen Vorgaben herrschen wie bei uns oder in den USA bezüglich den diversen Versuche. Ausserdem könnte man „forschen“ ohne die Aufmerksamkeit der eigenen Regierung auf sich zu ziehen. Daher ... glaube ich eher den Russen.

Dann die nächste Frage: Für was braucht die Ukraine Bio Versuchslabore? Wenn ich mir diesen Komikerpräsidenten so anhöre wie er noch vor ein paar Tagen von einer Atombombe sprach, wird mir gleich schlecht, denn den schätze ich genau so ein, was sie den Russen permanent unterstellen!

Der wäre der gefährlichste, kleine, Komiker der Welt wenn er die Möglichkeit für eine A Bombe bekäme! Der würde nicht zögern auf den Kopf zu drücken!

Natürlich bekommen die Komikerfans jetzt schon wieder Schnappatmung, weil sie immer noch nicht begriffen haben, dass dies wirklich nur ein Schauspieler ist, der vom Westen wie ein Bauer beim Schach umhergeschoben wird. Alles auf Kosten der Menschen, des Volkes!  Da nehme ich den Putin aber nicht aus! Auf jeden Fall würde er einen guten Gegenpart für Batman ala "Pinguin" abgeben! Oder vielleicht als Blofeld?

In diesem Sinne …

Die Propaganda bleibt spannend und so traurig die Situation auch ist!

https://www.krone.at/2651664 / https://www.zdf.de/nachrichten/politik/massenvernichtungswaffen-usa-ukraine-krieg-russland-100.html

Dir gefällt, was Hausverstand schreibt?

Dann unterstütze Hausverstand jetzt direkt: