Und manchmal stellt sich die Frage: „Wie begegne ich Big Foot?“ Einfach so, mir nichts, dir nichts. Doch wie stelle ich dieses Vorhaben nun an?

Es scheint sich um eine ernste Angelegenheit zu handeln. Also versuchen wir es mal auf diese Weise:

·      Aufwachen aus Deinen Traum

·      Verwirkliche Deinen Traum

·      Besorge Dir eine geeignete Ausrüstung

·      Begebe Dich aufs Reiseabenteuer ins Himalaya Gebirge

….

Von dort an lass ich Dich alleine, denn Big Foot mag keine Menschenansammlungen. Wenn Du alleine gehst, hast Du vielleicht die Chance auf ihn zu treffen.

Halte Ausschau nach Auffälligkeiten, die auf ihn hinweisen könnten, wie große Fußabdrücke, weiße oder braune Fellhaare etc. am Boden, Sträuchern und der restlichen Umgebung. Bäume gibt es dort oben eher keine mehr, denn das ist nämlich jenseits der Baumgrenze.

Die Luft könnte auch dünn werden. Du solltest also keine Angst vor Big Foot haben, sollte er früher oder später wirklich auftauchen, denn zum Weglaufen ist es dann zu spät, da bleibt Dir dann wahrscheinlich die Luft weg. Du könntest Dich mit einer Sauerstoffflasche ausstatten, das würde helfen, jedoch verbraucht man beim Tragen der zusätzlichen Last noch mehr Sauerstoff und so endet man in einem niemals enden wollenden Teufelskreis.

Apropos: es kann sein, dass Du dich immer noch in einem Traumbefindest. Deshalb kehre nochmal zum Beginn zurück und wiederhole die Schritte von vorne.

Eine Verkündigungmeinerseits: ich gebe keinerlei Gewähr, dass dieses Vorgehen zum gewünschten Erfolg führen wird!

Was definitiv früher oder später zum Erfolg führt, um Big Foot gegenüberzutreten, folgt in einer kurzen Anleitung:

·      Gehe nach Hause (wenn Du nicht schon dort bist)

·      Warte bis Du müde bist

·      Mache Dich bettfertig

·      Leg Dich ins Bett

·      Schließe Deine Augen

·      Ein Traum über bzw. mit Big Foot wird erscheinen

Violá Du hast es geschafft! Und das Risiko bei der 2. Variante ist um einiges geringer. Problematisch kann es nur werden, wenn Du dann nur noch schlafen und träumen willst, weil die Traumwelt schöner und abenteuerreicher als das wahre Leben erscheint. Dann hast Du wirklich ein Problem!

Vielleicht setzt Du dir lieber andere Ziele, die man auch im Wachzustand erreichen kann. Fang mal klein an, am besten mit Little Foot. Und mit der Zeit kannst Du Dir dann größere Vorhaben stecken.

Es freut mich sehr, dass Du bis hierher gelesen hast. Ich hoffe meine kleine Geschichte über Großfuß hat Dich wachgerüttelt. Du kannst gerne nach ihm suchen, doch was geschieht, wenn Du ihn gefunden hast? Welchen Beitrag hast Du dann für diese Welt geleistet? Und ich hoffe nicht, dass Du Big Foot als Trophäe jagen und erlegen willst, das wäre skandalös. Dann stirbt eine weitere, seltene Spezies auf diesem wunderbaren Planeten aus.

Call-To-Action: Wenn Du immer noch von Big Foot oder anderen bedrohten Arten träumst, dann wach endlich auf, steig aus dem Bett, setze Dich in Bewegung und verfolge Deine wirklichen Wünsche und Vorhaben im Leben mit denen Du einen Beitrag auf diesem wundervollen Planeten als Wunderwerkzeug Mensch hinterlassen kannst! Weil Kontribution nun mal ausschlaggebend für Dich und Dein Leben ist!

Und wenn Du bei der Jagd deiner wahren Träume alleine bist, dann arbeite mit Freunden und Vertrauten gemeinsam an der Umsetzung, denn ein weises Sprichwort besagt:

„Wenn du schnell sein willst, dann geh alleine.
Wenn du weit kommen willst, dann geh zusammen!“

Es war mir eine Ehre, Gruß und Hawidere,

#Andi_FREEze
#FREEDOMthinker

P.s.: veröffentlicht im MonYoument Blog unter:

Posted by MonYoument on Monday, July 13, 2020

Quelle:

FRITZER, Andreas: Wie begegne ich Big Foot? (13.07.2020), URL: https://qr.ae/pNs8w4 (Stand: 17.07.2020).