Christiane freut sich im Livestream über ihre Nennung auf indymedia der Antifa.

Lothar von BerlinBerlinTV scheint recht erfreut, dass er diesmal keinen Eintrag hat.

Ca. 20 Querdenker und Verschwoerungstheoretiker haben sich vor dem Brandenburger Tor versammelt und wollen nun zum Alexanderplatz spazieren. Die Coronaleugner der Sekte wirken sehr verwirrt.

Inzwischen ist der Schwurbelzug von Querdenken auf ca. 60 Personen angewachsen. Im Livestream verrät eine Aktivistin die Pläne für morgen an Silvester ab 20 Uhr vor dem Brandenburger Tor in Berlin. Hier wollen die Coronaleugner offensichtlich Unfug machen.

Wer sich jetzt zurecht fragt, wieso diese Querdenken-Demo denn überhaupt erlaubt sei? Ist sie nicht, es ist eine angemeldete Pilgerwanderung, weshalb es jetzt auch noch Gesprächsbedarf von Seiten der Polizei gibt.

Um einer Auflösung der Pilgerwanderung vorzubeugen, haben die Querdenker jetzt auch auf die grandiose Idee zu singen, blöd nur das Weihnachten vorbei ist und "Oh du fröhliche" gesungen wird. Desweiteren wird sich körperlich ertüchtigt...völlig irre.

Trotz Weihnachtslieder und Gebete löst die Polizei in Berlin das Querdenken-Geschwurbel, vor dem Brandenburger Tor, auf. Das war also die bahnbrechende Idee eine Pilgerwanderung anzumelden.

Einen Absacker zum Schluss gibt es noch. Team "Stefan Bauer"-Streamer "Tino" hat einen Platzverweis bekommen und die Polizei ist nicht zum Scherzen aufgelegt. Sein Attest zur Befreiung von MNS haben sie ihm auch abgenommen.

Wegen der Frage nach Barbara Schumann aus Berlin, hier ihre Selbstvorstellung während des Protestcamp's im August. Das Interview führte Martin Lejeune, der Querdenken Haus- und Hofberichterstatter. Sie hat in am 30.12. zum verbotenen Spaziergang am 31.12. aufgerufen.


Das Titelbild stammt aus diesem YT-Video.

Dir gefällt, was Antischwurbler schreibt?

Dann unterstütze Antischwurbler jetzt direkt: