SC Verl - FCK - 0:2

Es geht wieder aufwärts mit dem Betze. Die mitgereisten Fans wurden von der Mannschaft mit einer wirklichen super Leistung belohnt. Stark in der Abwehr ließ man kaum eine Chance des SC Verl zu. Verl mit 14 Toren in 4 Spielen ohne Vorwärtsdrang.

Es ist nach dem kämpferischen Punktgewinn gegen Mannheim mit nur 8 Feldspielern wie ein Wunder, dass der Betze nunmehr durch Hercher und später durch Kiprit 2:0 auswärts das erste Mal in dieser Saison gewann.

Stellenweise super Ballbehandlung von Klingenburg. Auch schönes Durchstecken der Offensivkräfte. Schade, dass man wohl jetzt wieder einen Verletzten mehr hat, bzw. Klingenburg angeschlagen den Platz verlassen musste. Verl war nicht stark genug, gegen ein perfektes Abwehr- und Auswärtsspiel der Roten Teufel. Gegen Mannheim machte man auch ein tolles Kampfspiel. Gegen Ende der Partie vergab heute Mike Wunderlich eine Großchance, als er den herauslaufenden Torwart von Verl umspielte und allein aufs Tor rannte. Leider, kurz vor der Vollstreckung zum Tor rettet der Verler Torwart mit einem regelgerechten Tackling. Mir liegt es am Herzen, nach diesen beiden Partien, auch nach dem Spiel von 60, dass Antwerpen nicht in Frage gestellt wird. Er lebt den Sport, ist auch einer, dem man den eher schlechten Saisonstart nicht ankreiden kann...

Ich denke, jetzt wird es voran gehen. Bitte noch nicht wieder bei jedem Misserfolg gleich alles in Frage stellen. Wie gesagt, Hanslik muss mal wieder treffen, heute spielte er gut und scheiterte am Pfosten....

Gegen den VFL Osnabrück, sollte die selbe Leistung bei großer Kulisse einen Erfolg bringen. Ich bin heute sehr zufrieden...

Uwe

Dir gefällt, was Uwe Kraus schreibt?

Dann unterstütze Uwe Kraus jetzt direkt: