Gäste: Lars Klingbeil (SPD), Robin Alexander (Welt), "Wirtschaftsweise" Veronika Grimm, Markus Söder (CSU) und eine Grüne namens Marieluise Beck debattierten bei Anne Will über Sanktionsverschärfungen gegen Russland. "Waffen, wir müssen schneller und mehr Waffen in die Ukraine liefern", da waren sich alle einig. Deutschland macht zu wenig. Da widerspricht Klingbeil. Es wäre mehr gelaufen als öffentlich verkündet. Aber der Rest ist sich einig - zu wenig. Übrigens könnte Rheinmetall 67 gepanzerte Fahrzeuge liefern. Aber sie dürfen nicht. Alle sind empört. Aber weit und breit kein Militärexperte in der Runde. Die Wirtschaftsweise ist sich sicher, die Energiekosten werden steigen. 60% der Anwesenden möchten den Gashahn sofort abdrehen, nur der Lars und der Markus zögern...

Lobgesang auf die guten Wissenschaftler in Deutschland mit ihren Studien. Wegen der Bilder aus Butscha, von denen momentan noch keiner weiß, wer nun die gefesselten Leichen produziert oder hingelegt hat, müssen wir morgen sofort den Ölimport aus Russland stoppen. Markus Söder wiegelt ab. Kein Ölembargo sofort. Es ist nämlich alles nicht so einfach. Aber wir haben jetzt schon eine Hyperinflation. Also Kernenergie laufen lassen. Grünes Kopfschütteln.

Übrigens: Russland hat die Schuld für das Massaker an der Zivilbevölkerung in der ukrainischen Stadt Butscha von sich gewiesen. "In der Zeit, in der die Siedlung unter der Kontrolle der russischen Streitkräfte stand, hat kein einziger Einwohner unter irgendwelchen Gewalttaten gelitten", heißt es in einer Mitteilung des russischen Verteidigungsministeriums. Alle Einwohner hätten die Möglichkeit gehabt, Butscha in nördlicher Richtung frei zu verlassen, während der Ort von Süden aus rund um die Uhr von ukrainischen Truppen beschossen worden sei. Die russischen Soldaten hätten den Kiewer Vorort bereits am vergangenen Mittwoch verlassen. Tja, da waren wohl vier Tage Zeit bis zum Auffinden der Leichen. Aber es sollte ja reichlich amerikanische Satellitenbilder geben, um den Wahrheitsgehalt vom Abzug am Mittwoch zu überprüfen. Auch dieser Thread Thread by @DerHaidWachst on Thread Reader App – Thread Reader App ist zu Butscha lesenswert. Er weist nämlich auf interessante Diskrepanzen der offiziellen Version hin.

31.03. Die Russen sind abgezogen verkündet der Bürgermeister glücklich. Von Toten nix.

https://invalidenturm.eu/wp-content/uploads/2022/04/eancxtbux7g09i7g.mp4

02.04. Saboteure und Kollaborateure werden gejagt. Von Toten nix.

Am 03.04. wird plötzlich von einem Massaker in Butscha berichtet...

Hier die "winkende" Leiche von Butscha, auf geheimnisvolle Weise bewegt sich der rechte Arm auf die Brust (ich musste dreimal hinsehen, die Qualität ist traurig und natürlich könnte man vermutlich auch so eine Armbewegung in ein Video basteln):

Auch PP hat sich des Themas Butscha angenommen: Ukraine-Krieg: Massaker von Butscha nur ein Fakenews-Märchen? (philosophia-perennis.com)

Mein Fazit: Auswandern oder eine Eselzucht aufbauen. Unsere Politiker schlucken alles begierig und hinterfragen nichts. Grüne wollen in den Krieg reiten mit osteuropäischen Führungsnationen wie Polen. Angetrieben von Fake News Medien. Mit freundlichem Segen vom Papst und Sleepy Joe, der gerade seine Ölimporte aus Russland erhöht hat.

Dir gefällt, was Gerald Fontaine schreibt?

Dann unterstütze Gerald Fontaine jetzt direkt: