Danke an die Bravehearts der Ukraine!

Ich war gegen Waffenlieferungen, aber es ist wichtig für die Welt, den Russen in den Arsch zu treten!

Die Ukrainer beschützen ganz Europa vor Putin.

Er hat die bevölkerungsreichsten Staaten hinter sich... Aber die Welt ist gegen ihn!

Wenn es hart auf hart käme, gäbe es 1 Mrd Tote.

China und Indien, sowie Nordkorea sind nicht zu unterschätzen. Sie haben die meisten Soldaten!

Wir dürfen nicht zulassen, dass wir angegriffen werden und zwar alle!

Putin muss nicht nur vom eigenen Volk gestürzt werden.

Ich will nicht kämpfen. Ich will keine Waffe für mich, da ich ein Gewissen habe! Das haben die russischen Soldaten nicht!

Es sind Schergen und brutale Menschen!


Mir tut die Ukraine leid! Zugleich bin ich stolz, dass sie unermüdlich kämpfen...


Basta.


Wenn ich höre, Deutschland friert und wir dürfen keine Waffen liefern, kriege ich das Kotzen...


Uwe Kraus


Dir gefällt, was Uwe Kraus schreibt?

Dann unterstütze Uwe Kraus jetzt direkt: