Ein Krieg besteht aus Toten und Propaganda. Ich verstehe ja noch wenn die Ukraine und Russland „ihre“ Propaganda in ihren Ländern zum Besten geben, habe aber KEIN Verständnis für die Propaganda unserer westlichen Medien die sich gewinnbringend auf die Seite der Ukraine geschlagen haben. Es verwundert um so mehr den Hass, die Mordaufrufe und Morde an der Zivilbevölkerung der Ukrainischen Politik und Armee mit eigener Propaganda noch tatkräftig zu unterstützen. In diesem Falle sind die Länder der EU insbesondere Deutschland die gleichen Kriegstreiber wie die Ukrainer selbst. Es werden Kinder die von den Ukrainern 2014 im Donbass ermordet wurden als Kinder die durch Putins Hand ermordet wurden, ersetzt und die westliche Bevölkerung regt sich auf! Man muss dies einmal Revue passieren lassen … Der eigentliche Mörder dieser Kinder wird hofiert und ein anderer dafür verurteilt.

Wer jetzt wieder in eine Medienmanipulierte Schnappatmung verfällt, der sollte sich einmal dieses Video ansehen. Es zeigt das wahre Gesicht der Ukrainischen Regierung und deckt auch die Propaganda westlicher Medien auf. Es zeigt die Ursachen, von denen wir in unseren Medien noch nie etwas erfahren haben. Warum wohl? Wer nach diesem Video unsere Medien verfolgt, erkennt augenblicklich was da wirklich läuft! Einfach auf das Bild oder HIER klicken!

https://odysee.com/Hintergründe_des_Ukraine_Krieges:96bd0d86da6af7c2dfdbba62d0add047bb62b6a3?src=embed

Aber dem ist ja noch nicht genug! Im ukrainischen Fernsehen wird durch einen Moderator im Ukrainischen Channel 24 zum Völkermord aufgerufen und man schreckt auch nicht davor zurück, den hochrangigen SS-Offizier Eichmann zu zitieren:

Ich erlaube mir Adolf Eichmann zu zitieren, der sagte, um eine Nation zu vernichten, muss man zu allererst ihre Kinder vernichten„. 

https://dailytelegraph-co-nz.translate.goog/world/tv-presenter-calls-for-killing-children-quotes-nazi-war-criminal/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=op,sc

Was sagte der „Olaf“? Alles Propaganda mit den Nazis!

In unseren Medien ist davon nichts zu lesen oder zu hören, denn es könnte viele Menschen zum Nachdenken bringen über die so tollen und armen Ukrainer!

Wer sich den obigen Film ansieht … versteht warum ich vor diesem Präsidenten so sehr warne!

In diesem Sinne …

Dir gefällt, was Hausverstand schreibt?

Dann unterstütze Hausverstand jetzt direkt: