Heidenheim - FcK 2:2

Prima! Zweimal wieder einen Rückstand wettgemacht. Fast alle gehören von Betzeseite in die Elf des Tages. Boyd hexte heute gegen zwei. Und netzte sogar nach einer roten Karte gegen den Lauternkeeper Luthe ein.

Spahic war nicht aufgewärmt. Darum überhaupt der 1:2 Rückstand. Spahic spielte danach wunderbar. Die gaben wieder nicht auf. Es sind Teufel..

Meine Güte, was Emotionen. Heidenheim kassierte bis dato 5 Tore, aber gegen uns dann noch 2.  Ein Spiel, dass wir hätten gewinnen können. Man kann Durm loben, Tomiak. Es war drin, dass der EFCEKA gewinnen hätte können, in Unterzahl. Das nächste Spiel auf m Betze soll mal wieder mehr Ostkurve sein... Wir werden von Spiel zu Spiel besser und variabler... Sogar diese Seitenwechsel finden jetzt statt... Es sind zwei verlorene Zähler, ehrlich. Ihr und Eure Fans hättet sie mitnehmen müssen... Euer Uwe.

ps.: ich teile jetzt nicht mehr unter Der LICHTpunkt, ist aber auch egal...

Dir gefällt, was Uwe Kraus schreibt?

Dann unterstütze Uwe Kraus jetzt direkt: