Die Wutbürger von einst, die kannten nur ein Thema, die ließen sich an den Flüchtlingen aus.

Die konnten stets die neuesten Zahlen aufsagen, wie viele deutsche Madels denn schon wieder gemessert worden waren.

Das Wutbürger-Upgrade nun, Leute wie Herr Balsam, diese neue Generation Wut hat ein neues Feindbild ausgemacht.

Den Ungeimpften!

Leute wie Herr Balsam kommen ohne Feindbild nicht zurecht im Leben. Es gibt solche Menschen eben. Da müssen wir leider, leider solidarisch sein und die Psychotherapie von derartig entgleisten und der Mitte der Gesellschaft entgleitenden Mitmenschen mittragen (obwohl das Geld natürlich anderswo besser angelegt wäre, wenn wir schon gegeneinander aufrechnen wollen, wie das ja inzwischen modern ist ....).

Deratige "Mit"menschen sind wunderbar persifliert von dem beliebten Puppenspieler Michael Hatzius, der seine Möhre den Corona-Wutbürger machen lässt.:

"Ungeimpfte dürfen immer noch mit de Bahn fahren!
Mit nen nejativen Test!
Ich frag mich ganz ehrlich, wo soll'n die hin?
Wer will'n die haben?
Wenn's nach mir ging, dann müssen die Ungeimpften nur noch ein Zugfahrt machen: Direkt in den Knast!
Zu die andern Mörder!"

Genießen Sie diese wunderbare und intellektuell-stimulierende Persiflage auf all die Spalter, Hetzer und Robert Leys im Hosentaschenformat:

Dir gefällt, was SEN David schreibt?

Dann unterstütze SEN David jetzt direkt: