Man sollte sich, sofern man des Denkens noch mächtig und nicht schon gehirngewaschen ist, einmal Gedanken machen wer die wahren Mörder der Ukraine sind! Es sind zuerst einmal die Soldaten auf der russischen und ukrainischen Seite, dann deren Führer, die Einpeitscher wie Selenskij und Putin als Diktatoren ihres Landes. Den Russen wird im Moment ja eine Demokratie abgesprochen was aber in der Ukraine nicht anders aussieht! Der kleine Komiker will werden wie sein großer Bruder … so kommts mir manchmal vor. Dabei wird ersterer von den Oligarchen, den USA, der EU und von noch so vielen Menschen nur benutzt. Er ist der Pinky und andere sind Brain!

Gut, die beiden und ihre Soldaten wären nun in kürze abgehandelt.

Viel spannender ist was danach noch kommt. Wer sind die weiteren Mörder die MITverantwortlich sind am Tode von vielen tausend Menschen?

Ganz grob kann man sagen, dass es all die Führer der anderen Länder sind, die ein Interesse daran haben, dass der Krieg nicht so schnell beendet wird. Als erstes wären da die USA die ein großes Interesse an diesem Krieg haben, dann folgen sofort die Engländer mit ihren ganz eigenen Sichtweisen. Doch beginnen wir bei den USA:

Seit der Wiedervereinigung sehen die USA Russland als Gefahr für ihre Hegemonie. Ein Alptraum wenn sich Europa mit Russland verbündet hätte, was wahrscheinlich die klügste Entscheidung gewesen wäre. Einige amerikanische Politiker haben diese „Gefahr“ die letzten Jahre auch öffentlich kund getan. Es musste ein Keil zwischen Russland und Europa getrieben werden. Aus diesem Grunde sind alle bitten seitens Putin einfach nicht ernst genommen worden. Ja und noch der wirtschaftliche Faktor: Endlich kann die USA ihr umweltzerstörerisches Frakinggas in die EU liefern! Die GrünInnen freuts weil nicht im Sichtbereich der Wähler die Umwelt zerstört wird!

Dann folgt England, das vereinte Königreich. Sie haben ein großes Interesse die EU zu schwächen um selbst wieder mehr mitspielen zu können. Eine schwache EU bedeutet ein erstarktes England.

Dann folgt sofort danach die gesamte EU! Die genau die Direktiven der USA umzusetzen haben. Die Nato ist nichts anderes als eine Besatzerarmee die den Anschein von Sicherheit erwecken soll. Aber letztendlich ist es eine Aussenstelle der amerikanischen Streitkräfte in Europa und nichts anderes. Sie sorgen für „Ordnung“ nach dem Hegemoniegedanken der USA.

All diese Länder, deren Führer, sind für die vielen Toten mitverantwortlich!

Dann kommen die einzelnen Politiker, die Waffen fordern und liefern! Wie schrieb ein Satiriker: „Sogar die veganen Feministinnen unterstützen plötzlich Waffenlieferungen!“ Aber eigentlich ist dies keine Satire sondern die Wahrheit! Die GrünInnen, die einstigen Pazifisten stehen für Waffenlieferungen aber beschweren sich im nächsten Satz über die vielen Toten! Dem Dummvolk kann man erzählen die Waffen Menschenleben retten!

Sie liefern Panzer für die man eine 12 monatige Ausbildung benötigt um sie benutzen zu können? Wer wird diese wohl bedienen? Darüber sollte man mal nachdenken!

Eine Frau Baerbock, ein Haberbeck und ein Hofreiter nebst den vielen anderen sind mitverantwortlich für viele tausend Tote! Daran gibts keinen Zweifel!

Zu guter letzt sind auch die ganzen Befürworter aus dem Volk, die es super finden Tötungsmaschinen in die Ukraine zu liefern, schuldig am Tode vieler tausend Menschen! Ohne mit der Wimper zu zucken sind die Dauerempörten, für die eine bayerische Lederhose ein Zeichen von Rechts ist, plötzlich für die Tötung vieler Menschen!

Daran kann man den wahren Charakter dieser so genannten Gutmenschen erkennen! Sie alle sind verantwortlich dafür! Mich wundert heute nicht mehr warum ein Hitler solche Macht erlangen konnte!

Diese Ausreden: „Der böse Putin kann nicht einfach eine Demokratie … Bla bla“… rechtfertigt NIEMALS NIE diese vielen Toten! NIEMALS!

Es gibt nur einen Weg um dieses MORDEN zu beenden:

  1. Demonstrationen der ehemaligen „Gutmenschen“ gegen die Waffenlieferungen der EU!
  2. Absetzten dieser kriegsgeilen EU Politiker!
  3. Kapitulation der Ukraine!

Was soll sich ändern wenn die Ukraine kapituliert? Die Ukraine soll und wird die Ukraine bleiben! Sie werden ein NEUTRALES LAND und wenn sie ihre Korruption endlich mal in Griff kriegen, wäre es auch ein reiches Land! Wie kann es sein das ein Präsident bevor er Präsident wurde 3.000€ im Monat verdiente und nach 3 Jahren als Präsident 500 Millionen auf die Caymans überweisen ließ, wie die geleakten Unterlagen bewiesen?

Aber diese Wege, wie oben beschrieben, werden ein Traum bleiben.

Die Linken und Grünen wurden zu den Kriegstreibern, die EU ebenfalls! Die Soldaten beider Seiten und vor allem das ukrainische Volk leidet! Deshalb ist jegliches Statement von Menschen, von diesen Selbstgerechten die sich am Leid und Tod dieser Menschen ergötzen und für Waffenlieferungen stimmen, einfach nur zum kotzen!

In diesem Sinne …

ERGÄNZUNG 03.05.2022

Video von 2016, dass 1:1 auf die Ukraine anzuwenden ist!

Auch sehr Interessant! Alles Ursachen die vom Westen ausgehen!

Dir gefällt, was Hausverstand schreibt?

Dann unterstütze Hausverstand jetzt direkt: