Wie wir wissen ist es ein altes Spiel, im eigenen Land einen Anschlag zu planen und auszuführen um ihn jemand anders in die Schuhe zu schieben. Um die Öffentlichkeit für seine dunklen Ziele zu mobilisieren. Den USA wird dies bei 9/11 unterstellt und damals wurde dies auch Russland durch ein Bombenattentat in Moskau unterstellt um einen Grund zu bekommen in Tschetschenien einzugreifen. Letztendlich weiß niemand ob daran etwas Wahrheit steckt oder es nur wieder eine Desinformation ist.

Da unsere Manipulations-Propagandamedien ausschließlich nur einseitig berichten und ihren Berichten aus der Vergangenheit permanent Wiedersprechen ist es schwer fundierte Informationen zu erhalten.

Die Gefahr steigt!

Es wird gefährlicher in der Ukraine! Nicht durch Russland sondern durch die Unberechenbarkeit eines Ukrainischen Präsidenten, der schon mal in einer Rede die Nukleare Waffe vom Westen gefordert hatte. Was ist wenn dieser Komiker, wirklich zu solche einer Waffe kommt? Was hat er noch zu verlieren? Nachdem er von unseren Medien fast schon Heilig gesprochen wurde könne nur Russland solch eine Bombe zünden.

Es ist auch sehr fragwürdig wenn Russland angeblich den Dombass angreift und nachher Massengräber gefunden werden. Ich erinnere daran, dass seit 2007 der Dombass permanent von dem Ukrainischen Asow Regiment (mit Wolfsangel am Ärmel) angegriffen wird und Russland diese Bevölkerung gegen diese Angriffe seit jeher unterstützt. Was hätte nun Russland für ein Interesse genau diesen Bereich anzugreifen und die Menschen zu ermorden? Ein Video des Ukrainischen Fernsehens zeigte wie die Leichen auf den Straßen lagen. Wer dies genau angesehen hatte, bemerkte rechts wie sich von einer Leiche plötzlich der Arm erhob! Im Rückspiegel des Fahrzeugs konnte man sehen wie diese Leiche plötzlich wieder aufgestanden ist. Seit dies bekannt wurde ist dieses Video nicht mehr verfügbar! Sehr unlogisch wenn nicht absurd diese ganzen Meldungen, dass Russland die Menschen angreift die sie seit 2007 unterstützen!

Der Ukrainische Präsident ist gefährlicher und unberechenbarer als es Putin je war.

Ich habe mich einmal auf die Suche nach weiteren Informationen gemacht, die man in unseren Propagandamedien nicht findet. Dabei bin ich auf einen Bericht auf der russischen UN Seite gestoßen in dem Dimitry Polyanskiy über die Ukraine spricht.

Es soll sich jeder sein eigenes Bild darüber machen! Der Link zur Seite befindet sich am Ende.


Dmitry Polyanskiy: Liebe Kolleginnen und Kollegen, wie Sie vielleicht bemerkt haben, tun wir unser Bestes, um Sie über die Bedrohungen der Nichtverbreitung in der Ukraine auf dem Laufenden zu halten.

Ich will ehrlich sein – die Situation ist sehr alarmierend. Unser Verteidigungsministerium sammelt laufend Informationen darüber, dass das von den USA unterstützte Kiewer Regime inszenierte Provokationen vorbereitet, um die russischen Streitkräfte des Einsatzes chemischer, biologischer oder taktischer Nuklearwaffen zu beschuldigen.

Es gibt drei mögliche Szenarien.

Der erste ist ein inszenierter Vorfall unter „falscher Flagge“ – ein tatsächlicher Einsatz chemischer oder biologischer Waffen, der zu Opfern unter der Zivilbevölkerung führt. Eine weitere Option – eine inszenierte „russische Sabotage“ an jenen Einrichtungen in der Ukraine, wo Komponenten von Massenvernichtungswaffen hergestellt wurden.

Wir haben Grund zu der Annahme, dass das Kiewer Regime und seine Sponsoren genau dies in den chemischen und biologischen Einrichtungen in Kiew und Charkow planen. Es kann auch zu Provokationen in Kernenergieanlagen kommen, insbesondere im Kernkraftwerk Zaporozhie, das von der Russischen Föderation kontrolliert wird. Unsere Streitkräfte haben am 21. April 2022 einem Versuch eines Konvois von 10 Kraftfahrzeugen entgegengewirkt, gefährliche Fracht zu diesem KKW zu transportieren. Darüber hinaus gibt es Hinweise darauf, dass das Kiewer Regime die Möglichkeit erwägt, das Lager für radioaktive Abfälle im ehemaligen Chemiewerk „Pridneprovsky“ in der Siedlung Kamenskoye in der Region Dnepropetrovsk zu stürmen.

Leider scheint dieses Szenario jetzt am wahrscheinlichsten zu sein. Ich ermutige Sie, sich die jeweiligen Orte zu merken, damit Sie nicht überrascht werden, wenn ein Vorfall passiert. Wir haben die Welt davor gewarnt.

Das zweite Szenario ist ein verdeckter Einsatz von Massenvernichtungswaffen durch das Kiewer Regime und radikale Gruppen in kleinen Mengen zu taktischen Zwecken. Nach den vorliegenden Informationen sollte dies in der beschlagnahmten Anlage „Azovstal“ durchgeführt werden. Die Entscheidung der russischen Führung, den Angriff abzubrechen, gefährdete jedoch diese Pläne.

Sie können das dritte Szenario nicht vollständig ausschließen, wenn das Kiewer Regime und radikale Gruppen die Massenvernichtungswaffen auf dem Schlachtfeld einsetzen, falls es ihnen nicht gelingt, mit konventionellen Mitteln die Überlegenheit zu erlangen. Soweit wir wissen, ist dies eine Option, die für Slavyansk und Kramatorsk in Betracht gezogen wurde, die in befestigte Objekte umgewandelt wurden.

Ich möchte betonen – was lange als undenkbar galt, ist jetzt ein realistisches Szenario, das vom Kiewer Regime entworfen wurde, ermutigt und unterstützt von den USA.

Dafür gibt es zahlreiche Hinweise. Eine davon ist die von westlichen Medien und westlichen Politikern bewusst geschürte Hysterie über den möglichen Einsatz chemischer Substanzen. An dieser Stelle möchte ich Sie ermutigen, innezuhalten und aus diesem propagandistischen Nebel des Krieges herauszudenken. Selbst wenn wir die erwiesene Tatsache außer Acht lassen, dass Russland keine chemischen oder biologischen Waffen besitzt, was ist der Grund für deren Einsatz in der Ukraine, in unmittelbarer Nähe der russischen Grenze? In der wildesten Theorie würden wir eindeutig nicht mehr gewinnen, als wir mit herkömmlichen Mitteln erreichen könnten.

Die einzigen Nutznießer hiervon sind das Kiewer Regime und radikale Gruppen, die Terror und Einschüchterung von Zivilisten als Mittel der Kriegsführung einsetzen. Sie haben nichts zu verlieren und werden vor nichts zurückschrecken.

Gleichzeitig nutzen die USA und ihre Verbündeten nachweislich die Anschuldigungen über Massenvernichtungswaffen, um souveräne Länder anzugreifen, die ihrem Druck nicht nachgeben wollen. Genau das ist mit Syrien und dem Irak passiert.

Es gibt ein klares Muster, wie die von den USA unterstützten Gruppen solche Provokationen in anderen Teilen der Welt inszenieren. Zunächst wird ein sogenannter chemischer „Zwischenfall“ orchestriert. Dann treffen die pro-westlichen NGOs, insbesondere die berüchtigten „Weißhelme“, die in der Nähe in Alarmbereitschaft bleiben, eilig am Veranstaltungsort ein und sammeln unter Verletzung aller Nichtverbreitungsnormen und -verfahren wackelige „Beweise“. Dann geben sie diese Erzählung an die westlichen Medien weiter. Wir alle kennen diese Methode.

Ich kann sagen, dass die Kuratoren des Kiewer Regimes nicht sehr kreativ sind, also bereiten sie mehr oder weniger das gleiche Szenario für die Ukraine vor. Die Ausbilder der „Weißhelme“ sind bereits in der Ukraine stationiert. Sie können es in den Nachrichten sehen. Die USA liefern bereits spezifische Gegengifte gegen Giftstoffe an die Ukraine. Allein im Jahr 2022 wurden mehr als 220.000 Fläschchen mit Atropinen in die Ukraine transferiert, was ein weiterer Hinweis darauf ist, dass die Vorbereitung von Provokationen speziell unter Verwendung von Nervenkampfstoffen im Gange ist.

Ich möchte Ihre Aufmerksamkeit darauf lenken, dass am 21. April 2022 ein Container mit Ampullen von einer Drohne auf die Stellungen russischer Truppen abgeworfen wurde. Es war geplant, dass ihre Zerstörung eine chemische Reaktion auslösen würde, die eine Explosion und einen Brand verursachen und giftige Substanzen freisetzen würde, die nicht in den CWC-Listen enthalten sind. Das von der Organisation für das Verbot chemischer Waffen akkreditierte Labor 27 des Wissenschaftlichen Zentrums des russischen Verteidigungsministeriums analysiert die Substanzen in den Ampullen. Die Ergebnisse dieser Analyse werden dem Technischen Sekretariat der OPCW übermittelt.Link mit gesamten Text


Wie man erkennen kann, werden hier schon Versuche unternommen um auch andere Länder in einen Krieg hineinzuziehen. Die Propagandamaschiene läuft um die Menschen im Westen permanent auf einen Krieg und die Entbehrungen einzuschwören. Wir sehen es schon jetzt: Benzinsparen für die Ukraine, Frieren für die Ukraine … Die Propagandamaschine läuft wie einst vor 80 Jahren!

Man kann nun den Aussagen des Herrn Dmitry Polyanskiy glauben oder nicht, aber auf jeden Fall glaube ich, dass Selenskij alles Versuchen wird um auch andere Länder in seinen Aussichtslosen Kampf miteinzubeziehen. Er wird auch nicht vor Nuklear- und Biowaffen zurück schrecken. Die Kampfmittel hat er durch die Amerikanischen Biolabore in der Ukraine.

In diesem Sinne …

Dir gefällt, was Hausverstand schreibt?

Dann unterstütze Hausverstand jetzt direkt: