EM 22 der Damen


England – Deutschland


Wembley wollten sie zum schweigen bringen, doch  90000 heißblütige Fans aus beider Seiten Lager machten daraus einen Hexenkessel.


Die Lionesses in weiß, Deutschland in grün, quasi retro und mit eigentlich guten Vorzeichen und Erfahrungen... Poppi die Torjägerin hatte leider muskuläre Probleme und das ist einer der Gründe warum wir nicht einen 9. Titel gewannen.. Deutschland kämpfte mit Frau und Maus!


Auch obwohl Alexandra Popp nicht dabei war, war es ein großer Abend. Die Mädels hätten es zumindest verdient gehabt ins Elfmeterschießen zu kommen. Toone markierte das 1:0 von den Britinnen... Den hochverdienten Anschluss erzielte die Flügelfrau Magull...


Es ging nach 90 Minuten Tempofussball in die Verlängerung... Hier hatte man absolut Pech. Kelly traf..

Beckenbauer hätte beinahe Recht gehabt...


Ihr habt gut gespielt, stärker als gegen die Französinnen... Poppi hätt vielleicht den Sieg perfekt gemacht..


Feiert trotzdem heute nacht und genießt den Römer...

Weil Ihr so kämpft, hätte ich gern eine Freundschaft von Euch mit den Roten Teufeln... Villt interessiert Euch das? Kommt mal vorbei!



Euer Uwe

Dir gefällt, was Uwe Kraus schreibt?

Dann unterstütze Uwe Kraus jetzt direkt: