Bitte führt die IMPFLICHT ein! Noch ein Lockdown zerstört alle Existenzen! Wer von den Covidioten weiß, was in einer Aspirin drin ist, und wer die Maske nicht mehr will, soll sich impfen lassen. Die AfDler sollen endlich aufhören zu propagieren. Wer AfD wählt, leugnet den Klimawandel und militarisiert sich gegen Asylsuchende... Hört auf mit dieser Partei! Es ist nicht demokratisch. In jedem Namen einer Partei sollte zumindest DEMOKRATISCH stehen.... Als ich gegen Höcke schrieb, bekam ich E-Mails mit babicher Jude... So etwas gehört sofort weg! Lasst Euch impfen und wählt nicht den Stillstand, wählt demokratisch. Jetzt denke ich darüber nach, ob ich schon Schläger geschickt bekomme. Im übrigen bekam ich E-Mails von einem Frischluftkonzentrationslager... Ich will, dass die AfD verschwindet, denn, sie haben die Maske auf und gaukeln den Wählern vor, was nie sein wird.... Fangt an, UND HABT DEN MUT EUCH EURES VERSTANDES ZU BEDIENEN, zumindest gegenüber der AfD! Wollt ihr die Masken noch, dann demonstriert,  ihr Covidioten!

Herzlichst, Uwe

Dir gefällt, was Uwe Kraus schreibt?

Dann unterstütze Uwe Kraus jetzt direkt: