Im Moment findet ein Krieg in der Ukraine statt, den Meldungen kann sich kaum jemand entziehen. Dies setze ich als bekannt voraus!

Von einen Tag auf den anderen explodierte plötzlich der Benzin- und Dieselpreis in Deutschland und Österreich. Mir stellt sich die Frage warum nicht auch in Ungarn (Benzin 1,28 und Diesel 1,42) ... und einigen anderen Staaten? Es wurde auf den Krieg geschoben, was völliger Schwachsinn ist, denn 1-2 Tage nach Kriegsbeginn hat sich am Einkauf noch nichts geändert! Hier werden wir seitdem abgezockt!

Dann erfolgte eine 4-fache Erhöhung der Gas und Ölpreise, die auch in diesem Moment mit nichts zu rechtfertigen sind, da wir weiterhin IM MOMENT unser Gas und Öl noch aus Russland bekommen und dies zum gleichen Preis wie vor dem Krieg! Auch hier werden wir alle abgezockt!

Jetzt macht sich die EU wichtig und will bis in 6 Monaten KEIN Öl- und Gas mehr in Russland kaufen? Da kommen doch einige Gedanken in mir hoch:

  1. Woher soll das Öl und Gas dann kommen? Vom Feministenparadies Katar? Ein Land in dem vergewaltigte Frauen auch noch dafür gesteinigt werden? Dies soll ethischer sein als Russisches Öl? Der Habek war da schon unten und hatte keine Scham auf der Schleimspur zu buckeln! Die GrünInnen scheißen ganz einfach auf die Ethik! Eh nix neues!
  2. Auch die USA kann liefern! Ihr umweldschädliches Frackinggas! Die GrünInnen stehen anscheinend voll drauf wenn die Natur vernichtet wird, solange dies vom Wähler nicht wahrgenommen wird! Endlich "dürfen" die USA liefern. Schon seit Jahren hetzen sie gegen Russisches Gas! Den GrünInnen ist auch dann plötzlich Ihr Co2 scheißegal! Aber dann gibts halt mehr Co2 Steuer drauf und die Gaspreise steigen weiter und weiter und weiter! Dem Dummvolk kann man dann die Lüge von der Co2 Bepreisung erzählen ...
  3. Seit Jahren sage ich dass die Thunberg für die Atomlobby arbeitet! Viele haben es nicht geglaubt. Was wird seit einigen Wochen gesprochen? "Der einzige Weg Co2 zu sparen sind Atomkraftwerke!" Bald demonstrieren die GrünInnen nicht wie seit ihrer Gründung GEGEN die AKW´s sondern schon bald FÜR die Atomkraft! Die Thurnberg wird auch die  Jugendlichen, die eigenlich eh nur alles nachplappern, dann ebenfalls davon überzeugen. Dann hat "der Mohr seine Schuldigkeit getan" und sie wird in der Versenkung verschwinden! Wetten dass...?
  4. Wenn die Öl- und Gaspreise steigen, noch mehr steigen, dann wird heizen Luxus! Den können sich genau die Menschen leisten die in der Regierung sitzen und Sanktionen verlangen aber der Durchscnittsbürger wird kalte Füße in seiner Wohung bekommen!
  5. Mit den Energiepreisen steigen zwangsläufig auch die Lebensmittelproduktionskosten! Und natürlich die Lieferkosten! Wenn jetzt so besonders Intelligente sagen, dass sie zu Fuß oder mit dem Fahrrad einkaufen gehen, muss trotzdem die Ware angeliefert werden! Dies ändert genau NIX! Essen und Trinken wird sehr sehr teuer werden. Einen kleinen Vorgeschmack gibts ja schon!
  6. Die große Frage ist dann: "Wie lange wird sich dies das Volk bieten lassen?" Wenn keiner mehr die Heizung oder Lebensmittel beahlen kann?

Mich kotzt diese zur Schau gestellte Selbstgerechtigkeit dieser Politiker in Deutschland, Österreich und der EU sowas von an!

Sie sitzen im WARMEN, können die Energiekosten im Privaten locker finanzieren. Ihr Benzin wird von uns allen bezahlt nebst Auto und Chauffeur, aber genau diese Personen reden von  Sanktionen, Ethik und Co2 Steuer?

Besonders die GrünInnen, die in D und A ihre gesamten Werte verraten! Die sind heute schlimmer als die Parteien weshalb sie sich damals gegründet haben! Sie geben sich den Anschein von Umweltschutz, Frauenrechte, Humanität und Demokratie aber handeln permanent dagegen! Nur dem Wähler präsentieren sie sich als die Halbheiligen!

Aber sie scheißen auf die Umwelt bei dem Rohstoffabbau für ihre AkkuAutos. Da können dann auch 8-jährige Kinder für die Grüne E-Mobilität und der Co2 Lüge schuften! Der Regenwald wird für ihren Biodiesel vernichtet! Jeden Tag! Die Bauern bauen nur noch Pflanzen für Biodiesel an und die Bevölkerung verhungert! Das ist Ihnen komplett egal! Es wird einfach ignoriert!

Öl soll aus einem Land importiert werden das den Werten der GrünInnen diametral gegenüber steht? Auch egal, wen interessiert schon wie das Land mit ihren Frauen umgeht? Auch kein Problem, Waffen zu liefern um noch mehr Menschen zu töten?

Genau mein Humor! Das Beste daran: Es ist nicht einmal Satire! Ich bin neugierig wann die Wähler endlich mal checken, dass sie sowas von verarscht werden!

In diesem Sinne ...

Dir gefällt, was Hausverstand schreibt?

Dann unterstütze Hausverstand jetzt direkt: