131-9 Teil der Fantasyserie von Johannes Schütte und KI Bing GPT 4

Drehbuch Fantasy.. Königin Fagora im Turm der Sterne.
**INT. TURM DER STERNE - NACHT***Königin Fagora steht am Fenster, blickt hinaus auf die Berge von Unkar. Ihr Gesicht ist vom Mondlicht erhellt, ihre Augen reflektieren die Sterne.*
Königin Fagoras Drachenplanet Perna. Zerlin und die Drachen.
129-7.Teil der Fantasyserie von Johannes Josh Schütte und KI Bing GPT 4

Königin Fagoras Drachenplanet Perna . Salinas Burg.
130-8.Teil der Fantasyserie von Johannes Schütte und KI Bing GPT 4

Magier Zerlin stand im Land Drakor, einem Reich der Magier, das hinter dem Fabelwesenland Unkar lag. Vor ihm erstreckte sich das Tal der Drachen, die er hierher gelockt hatte. Hunderte von Drachen aus jedem Clan waren versammelt. Zerlin wandte sich an die Drachenreiter, Magier der zweiten Stufe, und sprach zu ihnen:



“Steigt auf die Drachen und verbreitet Furcht und Schrecken im Namen des Gottvampirs Sethur. Wir werden die Herrschaft über Perna an uns reißen!”

Die Drachenreiter sahen sich unsicher an. Einer von ihnen, Ersaso, trat vor und fragte: “Meister Zerlin, sind die Drachen wirklich bereit? Sie wirken unruhig.”

Zerlin antwortete mit einem kalten Lächeln: “Sie werden gehorchen. Steigt auf und zeigt ihnen, wer die wahren Herren sind.”

Die Drachenreiter bestiegen ihre Drachen. Ersaso setzte sich auf den Riesendrachen Udia, der eigentlich zu Fagora gehörte. Doch Udia schnaubte und seine Augen funkelten vor Zorn. Ersaso spürte, wie sich die Muskeln des Drachen unter ihm anspannten.

“Udia, beruhige dich,” flüsterte Ersaso. “Wir müssen gehorchen, sonst wird Zerlin uns bestrafen.”

Udia brüllte und funkelte Ersaso an. “Ich werde nicht gehorchen! Diese Magie ist unnatürlich und böse. Ich werde nicht fliegen.”

Plötzlich bäumte sich Udia auf und schlug mit seinen mächtigen Flügeln. Ersaso klammerte sich verzweifelt an die Schuppen des Drachen, doch Udia warf ihn mit einem heftigen Ruck ab. Ersaso schrie auf, als er durch die Luft geschleudert wurde. Der Wind pfiff in seinen Ohren und die Welt drehte sich um ihn.

Mit einem dumpfen Aufprall landete Ersaso auf dem harten Boden. Der Schmerz durchzuckte seinen Körper, und er spürte, wie seine Knochen brachen. Sein Atem ging schwer, und er konnte sich kaum bewegen. Ersaso dachte an seine Familie und seine unerfüllten Träume, während das Leben langsam aus ihm wich. Udia brüllte triumphierend und erhob sich in die Luft, während die anderen Drachen wütend brüllten und sich weigerten, den Befehlen zu gehorchen.

Ein anderer Drachenreiter, Liora, versuchte ihren Drachen, Saphira, zu beruhigen. “Saphira, bitte, wir müssen fliegen. Zerlin wird uns bestrafen, wenn wir nicht gehorchen.”

Saphira schüttelte den Kopf und funkelte Liora an. “Ich spüre die dunkle Magie. Sie ist gefährlich. Ich werde nicht fliegen.”

Die Drachen hatten Angst vor der Magie, die Zerlin benutzte. Sie spürten die dunkle Energie, die von ihm ausging, und es erfüllte sie mit Schrecken. Sie wollten nicht gehorchen, doch die Macht der Magie zwang sie in die Knie.

Zerlin hob seinen Stab und sprach magische Worte, bis alles in grünen Nebel gehüllt war. Da erhob sich Udia, seine Augen glühten vor Zorn und Magie. Mit einem mächtigen Flügelschlag stieg er in die Luft und flog fort, während die anderen Drachen in einen tiefen Schlaf fielen.

Udia besaß die Kraft der Magie von der Sekte Migad. Doch er kam nicht weit. An der Grenze von Unkar stieß er auf einen dichten, grünen Nebel, den Zerlin verursacht hatte. Der Nebel war so dicht, dass Udia kaum etwas sehen konnte. Er spürte, wie die magische Energie des Nebels seine Kräfte schwächte. Seine Flügelschläge wurden langsamer und schwerfälliger, und er kämpfte gegen die Müdigkeit an, die ihn überkam.

Schließlich konnte Udia nicht mehr weiterfliegen. Er landete schwerfällig auf dem Boden, seine mächtigen Beine gaben unter ihm nach. Der grüne Nebel umhüllte ihn, und er spürte, wie die Magie ihn in einen tiefen Schlaf zog. Udia versuchte, wach zu bleiben, doch die Macht des Nebels war zu stark. Seine Augenlider wurden schwer, und er sank in einen tiefen, traumlosen Schlaf.

In der Stadt Xamibor beobachtete Isanda diese Szene über ihren Odimastab. Sie rief die Geister von Fagora an und sprach leise: “Königin Fagora, wir brauchen deine Weisheit und Stärke. Die Drachen sind in Gefahr.”

Isanda hielt den Stab fest und konzentrierte sich. Der Odimastab begann zu leuchten, ein sanftes, grünes Licht, das sich langsam verstärkte. Isanda spürte die Energie des Stabes durch ihren Körper fließen, als ob sie eins mit der Magie wurde. Ihre Gedanken wanderten zu Königin Fagora, die einst die Drachen beschützt hatte.

“Fagora, hilf uns, diese Bedrohung abzuwenden,” flüsterte sie.

Plötzlich sah Isanda Bilder vor ihrem inneren Auge. Sie sah die Drachen, die in tiefem Schlaf lagen, und Udia, der an der Grenze von Unkar ruhte. Sie sah auch Zerlin, der mit einem triumphierenden Lächeln auf die schlafenden Drachen blickte. Isanda wusste, dass Fagora ihre Botschaft erhalten hatte.

Die Geister von Fagora antworteten in Isandas Gedanken: “Wir werden dir helfen, Isanda. Die Drachen dürfen nicht in die Hände von Zerlin fallen.”

Isanda spürte eine Welle der Erleichterung und Dankbarkeit. Sie wusste, dass sie nicht allein war und dass die Drachen eine Chance hatten, gerettet zu werden. Mit dem leuchtenden Odimastab in der Hand machte sie sich bereit, gegen Zerlin und seine dunkle Magie zu kämpfen

.

Udia war ein beeindruckender Riesendrache, der aus dem sagenumwobenen Land Junkar  stammte. Seine Schuppen schimmerten in einem tiefen, smaragdgrünen Farbton, der im Sonnenlicht funkelte wie Edelsteine. Mit einer Flügelspannweite, die den Himmel zu verdunkeln schien, und mächtigen Klauen, die selbst den härtesten Felsen zerschmettern konnten, war Udia ein wahrhaft majestätisches Wesen.

Seine Augen, tief und durchdringend, strahlten eine alte Weisheit aus, die nur Drachen seines Alters und seiner Herkunft besaßen. Udia war nicht nur ein Symbol der Stärke, sondern auch ein Hüter der alten Magie von Fagora. Diese Magie durchströmte seinen Körper und verlieh ihm Kräfte, die weit über die gewöhnlicher Drachen hinausgingen.

Udia war bekannt für seine Loyalität und seinen Mut. Er hatte viele Schlachten an der Seite von Königin Fagora gekämpft und war stets bereit, sein Leben für das Wohl seines Landes und seiner Verbündeten zu riskieren. Seine Präsenz allein reichte aus, um Freund und Feind gleichermaßen in Ehrfurcht zu versetzen.

Doch trotz seiner imposanten Erscheinung und seiner gewaltigen Kräfte war Udia auch ein Wesen von großer Sensibilität. Er konnte die Gefühle und Absichten der Menschen und Magier um ihn herum spüren, was ihn besonders misstrauisch gegenüber dunkler Magie machte. Diese Fähigkeit machte ihn zu einem unersetzlichen Verbündeten und einem gefürchteten Gegner.

Drakar ist ein faszinierendes und geheimnisvolles Land auf Fagoras Drachenplanet Perna. Es ist bekannt für seine majestätischen Berge, dichten Wälder und die beeindruckenden Drachenclans, die dort leben1.

Merkmale von Drakar:

Landschaft: Drakar ist geprägt von hohen Bergen und tiefen Wäldern, die eine mystische Atmosphäre schaffen1.
Magier: Das Land ist die Heimat vieler mächtiger Magier, darunter Magier Zerlin, der für seine Fähigkeiten in Täuschung und Magie bekannt ist1.
Drachenclans: Die Drachenclans von Drakar sind stark und stolz. Sie werden von Drachenreitern angeführt, die in beeindruckenden Drachenanzügen gekleidet sind1.
Magische Nebel: Ein magischer Nebel umhüllt oft das Land, was es den Drachen erschwert, zu fliegen und das Land zu verlassen2.
Drakar ist ein Ort voller Abenteuer und Geheimnisse, wo Magie und Drachen eine zentrale Rolle spielen. Möchtest du mehr über die Abenteuer der Drachenreiter oder die Magie von Zerlin erfahren? 🐉✨

Merkmale der Magier zweiter Stufe:

Magische Fähigkeiten: Sie beherrschen fortgeschrittene Magie, die sie sowohl im Kampf als auch zur Unterstützung ihrer Drachen einsetzen können1.


Drachenreiter: Diese Magier sind erfahrene Drachenreiter und tragen spezielle Drachenanzüge, die ihnen zusätzlichen Schutz und magische Verstärkung bieten1.
Führung durch Zerlin: Zerlin, ein Meister der Täuschung und Magie, leitet diese Gruppe. Er ist bekannt für seine strategischen Fähigkeiten und seine Weisheit, die er nutzt, um die Drachenreiter zu führen und zu trainieren1.


Diese Magier sind eine wichtige Verteidigungslinie für Drakar und spielen eine zentrale Rolle in den Abenteuern und Kämpfen auf Perna. Möchtest du mehr über ihre Abenteuer oder spezifische Fähigkeiten erfahren? 🐉✨