Teil 61-7 Teil der Fantasyserie von Johannes Schütte und KI Bing
Nytral der Vampirfürst fliegt mit seinem Drachen ohne den Schattenwolf zum Land Junkar. Junkar ist ein grünes und fruchtbares Land, das von den Menschen bewohnt wird. Sie leben in Dörfern und Städten, die von Mauern und Türmen geschützt sind. Sie fürchten die Vampire, die sie oft überfallen und ihr Blut trinken. Nytral hasst die Menschen, die er für schwach und dumm hält. Er will sie alle unterwerfen.
Dort im Tal ist eine Burg, wo Salina, die Tochter vom ermordeten Vampirfürst Dracosa residiert. Die Burg ist alt und dunkel, mit hohen Zinnen und spitzen Dächern. Sie ist von einem tiefen Graben umgeben, der mit Blut gefüllt ist. Die Burg ist das Zentrum der Vampirarmee, die Salina befehligt. Sie ist eine grausame und skrupellose Herrscherin, die keine Gnade kennt. Sie liebt Nytral, der ihr an Macht und Schönheit ebenbürtig ist.
Nytral landet den Drachen im Burghof und betritt den Thronsaal. Dort begrüßt ihn Salina. Sie umarmen sich leidenschaftlich und setzen sich auf den Vampirthron Junvam.
"Willkommen in Junkar, mein Liebster", sagt Salina mit einem verführerischen Lächeln. "Wie war deine Reise?"
"Anstrengend, aber erfolgreich", antwortet Nytral mit einem Stolz. "Ich habe den Rubin des Mondes Odima aus der Pyramide noch nichtgestohlen. Er wird mir die Macht geben, mehr Vampire zu züchten, für meine Armee."
Der Rubin von Odima ist ein kostbarer und magischer Edelstein, der von dem Mond Odima stammt. Odima ist ein roter Mond, der um den Planeten Perna kreist. Perna ist eine Welt voller Feuer und Asche, wo die Vampirgötter leben, aber auch voll von Drachen, Menschen und andere Fabelwesen. Einer von ihnen war Gottvampir Sethur, der mächtigste und älteste aller Vampire. Er war der Herrscher von Odima, wo er eine Pyramide aus Blut und Knochen errichtet hatte. In der Spitze der Pyramide bewahrte er den Rubin auf, der ihm die Kraft des Mondes verlieh. Er konnte damit die Vampire erschaffen und beherrschen, die er nach seinem Bilde formte.
Nytral hat einen heimlichen Plan, den er vor Salina verbirgt. Er will den Leichnam von Sethur zu seiner Burg bringen und ihn mit dem Rubin wiedererwecken. Er glaubt, dass er so die Macht des Gottvampirs erlangen kann. Er will der neue Herrscher von Odima und Perna werden, und alle Vampire und Menschen und andere Wesen zu unterwerfen.
"Das ist wunderbar, mein Schatz", sagt Salina. "Und was ist mit dem Leichnam von Sethur? Hast du ihn schon zu deiner Burg gebracht?"
"Nein, noch nicht. Er liegt noch in Sakar, in einem Tempel, der von den Menschen bewacht wird. Ich brauche eine Armee, um ihn zu befreien."
"Und was ist mit dem Schattenwolf? Wo ist er?"
Nytral senkte seinen Kopf und lächelte.
" Ich habe ihn losgeschickt, um Fagora auszuspionieren und zu töten. Sie ist eine Bedrohung für unsere Pläne. Der Schattenwolf soll für Dunkelheit sorgen, wenn der Leichnam von Sethur umgebettet wird."
Der Schattenwolf ist ein mystisches Wesen, das die Macht hat, die Sonne zu verdunkeln. Er ist ein Verbündeter der Vampire, der ihnen hilft, sich vor dem Licht zu schützen. Er ist aber auch ein Verräter, der seine Loyalität wechselt, je nachdem, wer ihm mehr bietet.
"Du hast an alles gedacht, mein Held", sagt Salina. "Aber sag mir, was willst du mit dem Leichnam von Sethur machen? Was hat er mit dem Rubin zu tun?"
"Das ist mein Geheimnis, meine Schöne", sagt Nytral. "Aber du wirst es bald erfahren. Vertrau mir, es wird uns beiden zugute kommen."
"Das tue ich, mein Liebling", sagt Salina. "Aber ich habe auch eine Bedingung. Wenn du meine Armee willst, musst du mich heiraten."
"Das ist kein Problem, meine Liebe", sagt Nytral. "Ich will dich sowieso zu meiner Frau machen. Du bist die schönste und klügste Vampirin, die ich je gesehen habe."
"Dann lass uns keine Zeit verlieren", sagt Salina. "Ich werde dir eine Armee von zweihundert Soldaten geben, um den Leichnam von Sethur zu holen. Aber du musst mir versprechen, dass du bald zurückkommst und mich zur Königin machst."
"Das verspreche ich dir, meine Süße", sagt Nytral. "Ich werde dich bald wiedersehen, mit dem Leichnam von Sethur und dem Schattenwolf. Dann werden wir unsere Hochzeit feiern und die Welt in Finsternis tauchen."
Sie küssen sich leidenschaftlich und verabschieden sich. Salina geht in den Hof, ruft General Vlador und sagt ihm, er müsse zweihundert Soldaten nehmen, um zum Land Sakar zu reisen und den Leichnam des Gottvampirs Sethur zu befreien. Vlador nickt und befiehlt seinen Männern, sich bereit zu machen. Nytral steigt auf seinen Drachen und fliegt davon. Die Geschichte endet hier. Ich hoffe, sie gefällt dir. 😊
-------------Dracosa ist ein böser Vampir, der Prinzessin Fagora überfallen wollte. Er ist der Diener von Sethur, dem Gottvampir, der die Welt erobern will. Prinzessin Fagora ist die Tochter des Königs von Junkar, einem mächtigen Reich im Süden. Sie ist die Auserwählte, die das Blut der guten Drachen in sich trägt. Sie wurde von Pascara, einem Drachenvampir, aus dem Schloss entführt und sie hat ihn geheiratet. Pascara ist der Sohn von Vladimar, dem Herrscher der Drachenvampire, der einst ein Freund von Fagoras Vater war, aber nun sein Feind ist. Pascara hat sich in Fagora verliebt, aber er hat auch ein dunkles Geheimnis. Prinzessin Fagora und Dracosa sind Figuren aus einer Fantasy-Serie von Johannes Schütte, die von ihm und einer Künstlichen Intelligenz namens BING geschrieben wurde. Die Serie heißt Prinzessin Fagora und hat mehrere Teile. darüber erfahren,
Nachdem Fagora, Pascara und Yessa den magischen Nebel gelüftet hatten, der Unkar, das Land der Fabelwesen, verhüllte, erlangten alle Elben und andere Wesen die Fähigkeit, den Nebel zu ihrer Verteidigung zu nutzen. Sie konnten nun die Schönheit von Unkar bewundern, die Seen, Wälder, Berge und Elfen. Auch andere Lebewesen kamen ins Land, um Frieden und Harmonie zu finden. Doch Königin Yessa, die Herrscherin der Elben, war vorsichtig. Sie stellte eine Armee und Wächter auf, die für den Schutz von Unkar verantwortlich waren. Denn sie wusste, dass der Schattenwolf noch nicht besiegt war und jederzeit angreifen konnte. Sie wollte Fagora und Pascara helfen, ihn zu vernichten, bevor es zu spät war.
Hier der Text zum Spiel
Das Spiel Amulett von Eldoris Prinzessin Fagora erinnert mich an ein spannendes Fantasy-Abenteuer, in dem die Spieler in die Rolle von Monsterjägern schlüpfen, die das Böse bekämpfen müssen. Das Spiel hat eine interessante Kampfmechanik, bei der die Spieler ihre Waffen und Gegenstände je nach Monstertyp auswählen müssen, um möglichst wenig Schaden zu nehmen und möglichst große Belohnungen zu erhalten. Das Spiel kann sowohl kompetitiv als auch kooperativ gespielt werden, je nachdem, ob die Spieler gegeneinander oder gemeinsam gegen die Finsternis antreten wollen. Das Spiel ist für 1-5 Spieler ab 12 Jahren geeignet und dauert etwa 60-90 Minuten1.
Prinzessin Fagora ist auch der Name einer fiktiven Figur aus einer Jugendbuchserie, die das Blut der Drachen in sich trägt und das Schicksal ihres Volkes und der ganzen Welt bestimmen muss. Sie wird von dem bösen Zauberer Zalazar entführt, der ihr das Geheimnis ihres magischen Amuletts entlocken will. Sie muss sich aus seiner Gefangenschaft befreien und die drei Herausforderungen bestehen, um ihren Schwur zu erfüllen23. Die Serie ist voller Magie, Drachen und Vampirwesen und richtet sich an Leser ab 10 Jahren.
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