Legalize it... aus Sicht eines Abstinenten


Liebe Damen, liebe Herren,


ja, ich wurde durch Drogen unter anderem Cannabis krank. Nehme seit 19 Jahren weder Alkohol noch Drogen zu mir und schrieb sogar über meine negative Erfahrung mit und durch Drogen.


Ich muss sagen, dass es mir leicht fällt keinen Alkohol zu trinken, da ich weiß: Das macht dumm wie Brot. Es wird einem schlecht, man verliert die Selbstbeherrschung und es macht sogar aggressiv.


Ich schrieb Herrn Özdemir, die Grünen sollen keinen Hanf freigeben, war aber überrascht, wie sein Referent mir zurück schrieb: Wir wollen Kontrolle und genaue Stärke und keinen überzüchteten Dreck.


Man muss sagen, das wäre nicht schlecht. Sogar ich mittlerweile denke daran, dass Hanf vielleicht mich nicht mal krank machte, sondern evtl sogar schon Zigaretten. Es wäre ratsam die Zigaretten abzuschaffen, sie machen Millionen Menschen krank und sind abhängiger machend, als Heroin.


Heutzutage weiß man wirklich, dass Cannabis medizinischen Nutzen haben kann und wenn es so wäre, wie das Büro Özdemir schrieb, dass man nicht krank wird und ähnlich wie beim Alkohol mit 0,3 Promille noch fahren könnte, würde ich es lieber haben, als Zigaretten.


Jede Kunst basierte auf Rauschzuständen, man denke zb an Hieronymus Bosch. Es geht hier nicht um Crystal Meth oder Kokain. Es ginge um eine weiche Droge, die harmloser als Alkohol sein könnte.


So wie das Gras heute wäre, mag ich es nicht und es geht nicht um Düngung mit LSD. Es ginge wirklich um ein Medikament!


Ich bin krank geworden, da ich Grenzen überstieg, aber das weiß ich gar nicht genau. Ich mag nicht immer zu nüchtern sein!


Eine Tablette, wie ich sie gegen meine Affekte nehme, macht die Nieren, Leber, Bauchspeicheldrüse kaputt. Aber ich bin brav und nehme das Zeug. Außer Zigaretten und Kola, bzw Kaffee nehme ich nichts. Und das macht mich eher krank, da ich zu nüchtern die Welt  sehe.

Ich bin mir sicher, jeder Politiker, sei es Söder oder sogar Lindner hatten Erfahrung gesammelt. Und die Polizei sollte bei Legalisierung auch nicht rigoros durchgreifen...


Es geht um einen Joint, nicht ums Komakiffen.


Lieber mal lachen als kotzen...


Ein Lungenfacharzt in KL sagt den Leuten: Raucht lieber was, wie Zigaretten....


Ich bitte den Gesundheitsminister für die Gesundheit zu entscheiden...


Herzlichst,



Uwe Kraus

Dir gefällt, was Uwe Kraus schreibt?

Dann unterstütze Uwe Kraus jetzt direkt: