Liebesbrief an eine Unbekannte

Liebe Frau Martha!

Ich hoffe, ich darf Sie so nennen?! Vielleicht können Sie mir im nächsten Brief darüber Auskunft geben. Als ich davon hörte, man suche nach Menschen, die eine Brieffreundschaft aufbauen wollen, da war ich sofort Feuer und Flamme. Innig gehofft habe ich auf eine Brieffreundin. Und nun ging mein Wunsch in Erfüllung und mein Herz springt über vor Glück. Bitte missverstehen Sie mich jetzt nicht, liebe Martha, ich würde auch männlichen Brieffreunden antworten, aber ich lese lieber die Gedanken einer schönen Frau. Und das sind sie mit Sicherheit, wie ich aus ihrer sehr schönen Schreibschrift herauslesen konnte. Die wenigen Zeilen, die ich durch Zufall von ihnen bekam, rühren mich sehr und ich lese sie immer und immer wieder. Selten, nein noch nie, habe ich solche seelenwärmenden Worte gelesen, wofür ich ihnen sehr herzlich danke. Von nun an verbindet uns das starke Band der Freundschaft, wenn auch nur in einen Umschlag gepresst, von der Post geliefert.
Mit großer Sehnsucht harre ich einer Antwort und über ein Foto würde ich mich sehr freuen, damit ich ihre Schönheit in Augenschein nehmen kann und es über mein Bett hängen kann.
Für heute schließe ich und hoffe bald von ihnen zu hören.
Ihr Jochen

		*

Sehr verehrter Herr Jochen,
über ihren Brief habe ich mich sehr gefreut. Jetzt, da wir uns bei den Vornamen nennen, fühle ich mich ihnen schon sehr nah, wenn uns auch, wie ich dem Absender entnommen habe, mehrere hundert Kilometer uns trennen. Ich schreibe Ihnen nur ganz kurz, damit der Brief schneller auf der Post ist und ich Rückantwort bekomme. Ein Foto kann ich ihnen leider nicht zusenden, da ich doch etwas zu schüchtern dafür bin. Jedoch kann ich ihnen versichern, optisch mich nicht zu verstecken brauche. Aber ich habe ja leider auch kein Foto von ihnen bekommen, gehe nun davon aus, dass auch sie schüchtern aber hübsch sind. Vielleicht wagen sie ja den ersten Schritt und übersenden mit dem nächsten Brief ihr Konterfei mit, damit meine Vermutung, Gewissheit wird.
Für heute verbleibe ich hochachtungsvoll.
Ihre Frau Martha

		*

Allerliebste Frau Martha, sehnsüchtig habe ich auf ihre Antwort hingefiebert. Voller Ungeduld habe ich ihre wenigen, aber zutiefst menschlichen Zeilen gelesen, die mich gerührt haben. Dies schreibe ich in vollem Respekt zu ihnen. Ja ich bin attraktiv. Jedoch habe ich kein Foto, was dies widerspiegelt. Doch machen sie es doch so wie ich, sehen sie in den Spiegel. Ich bin genauso attraktiv wie das, was sie dann sehen. Eine letzte Bitte noch, ehe ich den Brief enden lassen muss, weil die Arbeit ruft, darf ich es wagen und vom Sie zum Du überzugehen? Dies wäre mir eine große Ehre, um zukünftig noch vertrauensvoller zu schreiben.
In Erwartung einer positiv beschiedenen Antwort,

Ihr
Jochen
*

Hallo Jochen!
Ja, ich schreie es laut hinaus, Ja! Ich schenke Ihnen mein Du, du tollkühner Jochen du. Niemals hätte ich es gewagt einen solch verwegenen Schritt zu gehen, umso dankbarer bin ich für deinen Mut. Ich fühle mich unglaublich glücklich einen neuen Freund zu haben. Habe ich doch, oder?
Schreib mir rasch zurück, damit ich weiß, woran ich mit dir bin.
Deine Martha

		*

Liebe Martha, du kleine Maus!
Freundschaft ist, wie du sicher weißt, ein hohes Gut. Aber ich werde über meinen Schatten springen und hiermit unsere Freundschaft besiegeln. Jetzt sind wir befreundet! Jedoch erlaube mir die Frage, auch wenn du jetzt bereits jubelst, ob wir nicht längst den Status der Freundschaft übersprungen haben? So wie ich deine Zeilen gelesen habe, schreien sie geradezu nach mehr. Diesen Schrei zu ignorieren, ist nicht nach meiner Art. Ich bin ein Mann klarer Aussagen. Und auch wenn deine Schüchternheit dir im Wege sein mag, so weiß ich doch, was du willst. Mich! Mit Haut und Haaren. Jetzt, da ich das weiß, gibt es auch für mich keinen Grund mit meinen Gefühlen hinter dem Berg zu halten, ja auch ich will dich.
Leidenschaftliche Grüße,
dein Mäuserich

		*

Mein Mäuserich!
Mein ganzer Körper bebt noch vom Lesen deines Briefes. Nichts habe ich mir mehr ersehnt, als von dir geliebt zu werden. Ja, ich will deine Geliebte, deine Mätresse, dein geiles Luder sein. All das, was du dir so sehnlichst erhoffst. Ich spüre deutlich, wie in der Entfernung, deine Hand auf meinem Busen ruht. Lass ihn ruhig da liegen, denn ich bin Dein. Mir ist auch schon ganz heiß, weshalb ich nun duschen gehe. Ich freue mich voller Begierde darauf, was du Schelm noch mit mir vorhast.
Deine Marthamaus, die dich mit Küssen übersät.

		*

Geliebtes Luder,
auch ich habe gerade kalt geduscht. Dein Brief war ja auch Sex pur! Tatsächlich lag meine Hand da, wo du sie verortet hast. Danach wanderte sie weiter runter, um ihm zu zeigen, wie sehr du mich liebst. Zweimal, ich danke dir dafür, du Unersättliche! Du ahnst ja nicht, wie glücklich du mich gemacht hast. Alle deine Küsse haben mich erreicht und ich habe sie gleichmäßig über meinen Körper verteilt. Schreib mir bitte mehr, was ich in deinem Auftrag für dich tun soll.
Dein williges Vehikel Jochen

		*

Geliebter,

zügle deine Lust, die auch, die meine ist, nicht! Du bringst mich schon jetzt um den Verstand. Was du heute Nacht mit mir angestellt hast, war unbeschreiblich schön. Endlich einmal ein Mann, der weiß, was eine Frau braucht. Deine Hände haben mich an Stellen berührt, die für mich immer tabu waren. Doch für dich habe ich sie ergründet. Lasse dir bitte einen Gipsabdruck von, du weißt von was, machen und schicke ihn schnellstmöglich mir zu. Deine Lust auf mich, wird mir ein Ansporn sein.
Feuchte Grüße, du Hengst!

		*

Geliebte geile Nymphomanin,
Gedulde dich bitte noch. Gips ist hier schwer aufzutreiben, aber mein Mitbewohner hat versprochen, gegen eine gewisse Gunstbezeugung, den Abdruck dann zu nehmen. Dir zuliebe werde ich auf seine Forderung eingehen. Aber dabei nur an dich denken. Hast du wenigstens ein Brustfoto? Es würde alles erträglicher machen. Bitte schick es schnell!
Dein wilder ungebändigter Hengst!

		*

Geliebter Leidender,
deine Martha fühlt mit dir den Schmerz, den du für sie erträgst, aber auf den Abdruck muss ich bestehen! Erst wenn er angekommen ist, erlaube ich dir, mich weiter hemmungslos zu verführen.
Martha

		*

So kalt, Martha?
Heute Morgen, nach der Dusche, haben wir den Abdruck gemacht und er hält! Zweimal gegenseitig getestet. Leider habe ich nun noch eine schlechte Nachricht für dich. Ich habe mich verliebt. Deshalb bitte ich dich, keine obszönen Briefe mehr zu schreiben, denn mein Freund ist sehr eifersüchtig.

		*

So nicht, Knasti!
Pass mal auf du kleiner Mikropimmel. Du kannst froh sein, dass ich noch zwei Jahre habe, mit anschließender Sicherheitsverwahrung, sonst wär ich vorbeigekommen und dir dein blödes Gipsteil sonst wo reinzuschieben.
M.

		*

M. hier J.!
Nur zur Info, der Gefängnispfarrer hat uns heute getraut. Sobald wir draußen sind, werden wir Eltern und ein Kind adoptieren. Wir haben in Thailand einen Säugling bestellt, der dann etwa im Teenageralter sein wird. Bei uns soll er es dann besser haben, denn wir wollen ihm gute Vorbilder sein.
U.A.w.n.g.(FN Kürzel für: Um Antwort wird nicht gebeten.FN)

Dir gefällt, was Rolf Bidinger schreibt?

Dann unterstütze Rolf Bidinger jetzt direkt: