Mein Ziel ist wirklich, dass die Ukraine zu der EU kommt. Scholz macht  es nicht gut... was ich am Anfang vom Plevenplan sagte wäre ne Lösung  gewesen um den eisernen Vorhang nicht zu bekommen...Die Ukraine kämpft  für Europa. Die meisten würden sagen, lass sie doch Putin, zumindest die  aus dem falschen Lager.. In Italien sind auch bald die Rechten dran..  was ich sage wird leider oft missbraucht von der AfD aber auch der  Linkspartei.. Orban sagte vorgestern auch das was ich sagte.. Ich würde  doch Nord Stream 2 zulassen.. Wir haben nur leider bisher 50 %  Energie... Ich tausche die Ukraine für die Röhre... und das wenn Putin  mitmacht.. Dazu gäbe ich ihm einen Teil des Hafens am Schwarzmeer...  aber auch gleiches recht für die Ukraine.. Eher wie ich das Gas nicht  nehmen mag, mag ich die Amerikaner ganz aus dem Konflikt heraushalten...  Sie gehören nicht zur EU. Das ist unser Problem.. die Nato würde ich  als zweites Bündnis sehen... Oberste Priorität hat Europa.... Amerika  kann mit fungieren, aber nur auf zweiter Ebene... es müsste den Pleven  Plan und sowas wie Blauhelme von der Nato geben.. mehr fällt mir nicht  ein. Es hieß Africa unite... So sollte ein oberstes Ziel ein drittes  Bündnis da sein mit jedem Kontinent... Vielleicht ist das dumm? ich weiß  es nicht.. Das ist meine Idee, die ich gestern fasste!

Uwe Kraus

P.s. Wenn die AfD oder irgendjemand das heute sagte, dann ist es von mir!

Dir gefällt, was Uwe Kraus schreibt?

Dann unterstütze Uwe Kraus jetzt direkt: