Es ist immer sehr spannend wenn ich die Lügen unserer Politiker und Medien google. Es erheitert mich geradezu, wenn sie sich selbst innerhalb ein paar Monaten widersprechen, da es jetzt gerade der Manipulation des Volkes dient. Da werden Mörder plötzlich zu Helden und unangenehme Präsidenten plötzlich zu Hitler oder ähnlichen Personen, deren bloße Namen beim Volk schon Emotionen hervorrufen.

Immer wieder verneinen unsere Politiker, dass die Ukraine in der Vergangenheit irgendetwas mit der NATO zu tun hätte. Wer anderes behauptet wird gleich als Propagandasprecher für Putin verbal sanktioniert. Doch wieder habe ich entdeckt, dass die schlimmste Propaganda von unseren Politikern und Medien ausgeht:

Am 26.02.2021 wurde ein Artikel über das „Redaktionsnetzwerk Deutschland“ mit folgender Überschrift veröffentlicht:

Ukraine lässt mehr Nato-Soldaten ins Land

„Kiew. Die Ukraine lässt im Zuge des seit fast sieben Jahren andauernden Konflikts im Osten des Landes in diesem Jahr mehr ausländische Soldaten auf ihrem Gebiet zu. Das entschied das Parlament am Dienstag in der Hauptstadt Kiew. Demnach dürfen sich 2021 bis zu 2000 US-Soldaten und weitere 2000 Militärs aus Nato-Staaten im ganzen Land dauerhaft aufhalten. Das sind 1000 mehr als im Vorjahr. Ganzjährig werden auch ausländisches Militärgerät und bis zu zehn Flugzeuge in den an Russland grenzenden Staat gelassen.

Ziel seien taktische Übungen und das Training ukrainischer Soldaten, teilte die Rada mit. Darüber hinaus werden 2021 sechs Manöver mit ausländischer Beteiligung in der Ukraine abgehalten.“  Link

Es zeigt schon wieder die Lügen des Komikerpräsidenten inklusive der Staaten die ein Interesse an diesem Krieg haben. Natürlich auch der Staaten, die sich den USA fügen müssen.

In diesem Sinne …

Dir gefällt, was Hausverstand schreibt?

Dann unterstütze Hausverstand jetzt direkt: