Depression, Angst- und Panikattacken, Familie, Engel, Universum...

All diese Worte beschreiben meine Geschichte, mein Erlebtes, was mich zu dem gemacht hat wer ich heute bin und wofür ich unendlich dankbar bin. Ich hätte damals nie geglaubt, dass die Worte Depression, Angst und Panik einen Zusammenhang haben könnten mit der Familie, den Engeln und dem Universum. Da war dieser Nebel, diese Wand vor mir. Ich kam nicht weiter und wollte aufgeben. Mein Herz war eingefroren von der Kälte die mich umgab. Es war eine schwere Zeit, für die ich heute sehr dankbar bin.

😇

Jeder von uns kennt jemanden, oder jemanden der jemanden kennt, oder ist selbst betroffen von Angst, Panik, Depression... Jeder kennt jemanden, der mehr das Negative als das wirklich Positive sieht in seinem Leben. Zu viele laufen und laufen im Hamsterrad bis hin zur totalen Erschöpfung, bis hin zum Zusammenbruch. Ich möchte Mut machen und zeigen dass man niemals, egal wie schwer es gerade scheint, aufgeben darf- denn hinter dieser Nebelwand erwartet uns ein wunderschönes Leben.

🙏
🔮

Heute lebe ich ein komplett anderes Leben als noch vor ein paar Jahren und weißt Du was? Es fühlt sich so verdammt gut an, dass ich endlich ich selbst sein darf. Mein Herzprojekt ist endlich fertig, ich möchte Dich auf den Seiten meines Buches entführen - entführen aus der Dunkelheit hinein ins Licht. Ich freue mich auf Dich, Deine Rosa.

"Stell dir vor, du hattest eine glückliche und doch von Angst geprägte Kindheit und bekommst kurz vor deinem 12.Geburtstag etwas gesagt, was dein ganzes Leben verändert. So passierte es Rosa. Durch das, was sie erfahren musste, durchlebte sie schwere Zeiten. Gefangen im Perfektionismus, mit negativen Gedanken behaftet, streikte ihr Körper, sie erkrankte an schwerer Depression und Angst- und Panikattacken. Rosa stand kurz davor sich das Leben zu nehmen.

Erst durch ein für sie magisches Erlebnis, der Begegnung mit der "höheren Macht", durfte sie erfahren, wer sie wirklich ist.

Eine aufregende Reise zu sich selbst..."

Reset- Im nächsten Leben finde ich mich früher

gibt es als Taschenbuch und E-Book überall wo es Bücher gibt

ISBN Taschenbuch 978-3752605259

ISBN E-Book 3752605251