In unser heutigen Gesellschaft findet ein Perspektivenwechsel statt! Alles was einstmals als unumstößlich galt, wird heute relativiert oder sogar ins Gegenteil verdreht. Die Paradigmen verändern sich, je nach Gut dünken der jeweiligen Politiker. Gefährliche, wahre Wahrheiten werden ausgeblendet oder mit einfachen Kunstworten belegt, damit es der Dummbürger auch versteht.

Als gute Beispiele dienen hier zuerst die Migrationsflut. Kritiker warnten und wurden als Rechts, oder Nazis bezeichnet. Die Politik wollte diese Menschen sofort und augenblicklich abstellen, damit nicht noch mehr Menschen an den Worten der Politik zweifeln. Heute bewahrheiten sich alle Punkte der Kritiker aber keinen interessiert es, da … Ja, es kam Corona!

Hier wiederholte sich alles nochmals. Es wurden Zahlen veröffentlicht die in keinem Zusammenhang standen. Es wurden Corona Experten vorgeführt die einen Professorentitel ihr eigen nannten aber niemand macht sich die Mühe diese so genannten Experten zu Googeln. Vom Verkehrsplaner, Philosophen bis zum Astrophysiker war alles dabei. Die Dummbürger schauten nur auf den „Prof.“ und alles war gut. ECHTE Experten wie Prof. Dr.Dr. Haditsch wurden von den minderbegabten Ärzten und Corona-Verkehrsexperten als Schwurbler bezeichnet.

In der neuesten „Talk im Hangar“ Sendung wurde zugegeben, dass die Maßnahmen überzogen waren und die derzeitige Wirkung der 4. Impfung nahe Null geht! Man sollte sich die Zeit nehmen und diese Sendung ansehen. Aber ich warne die Coronagläubigen davor, denn in der Sendung bestätigt ein „Gecko“ Mitglied, dass die Kritiker immer Recht hatten! Es waren also die „Schwurbler“ die letztendlich Recht behielten!  LINK!

Nun die nicht besonders neue Ukraine Krise!

Seit dem Einmarsch der Russen, regen sich die Massen auf. Aber die letzten 14 Jahre in der in der Ukraine ein Bruderkrieg herrschte, viele Kinder durch Bomben starben war genau diesen Menschen, die heute ihren Mund besonders weit aufreißen ganz einfach scheißegal! Was stimmt mit diesen Menschen nicht? Dies frage ich mich fast täglich!

Sogar die GrünInnen sind in Begriff ihre Farbe zu wechseln!

Wenn ich mir den Herrn Habeck so bei den Interviews anhöre, denke ich mir immer, er hat zu viele 3.Reich Dokus auf ZDFinfo konsumiert! Worte die aus seinem Munde quellen unterliegen der besten Propaganda und Lügen! Er steht hinter dem Paradigmenwechsel der Ideologischen „Weisheiten“ der GrünInnen.

Alles was früher „verboten“ war, für einen guten GrünInnen, ist nun absolut OK! Für alles was für die GrünInnen wichtig was, ist erledigt vorbei und nicht mehr Interessant! Ein Partei im Wandel von Grün zu Braun? Wer hätte dies noch vor 1 Jahr gedacht, dass diese Partei wirklich ALLE ihre Werte über Bord wirft?

Wer mich jetzt für einen Spinner hält, gehört entweder zur Masse der Dummbürger und hat keinerlei Ahnung was in seinem Land abläuft, oder er ist ein GrünerInnen der ebenso keine Ahnung hat aber alles für richtig befindet weil es ja ZDF/ARD/PHÖNIX usw. berichten! Beiden Gruppen sage ich, ihr seid nicht anders als die Menschen von 1936 die ihr heute voller Inbrunst verurteilt. Die Menschen damals entschuldigt nur, dass sie keine Möglichkeit hatten sich anderweitig zu informieren. Euch hingegen entschuldigt in ein paar Jahren – Nichts!

Aber nun mal zu den Einzelheiten die an sich ja lustig wären, wenn da nicht Millionen Menschen darunter leiden müssten!

Wie sich die GrünInnen immer vor dem Dummvolk verkaufen:

  1. Feminismus, Gender & Diversity ist unglaublich wichtig!
  2. Menschenrechte und Völkerrecht ist noch wichtiger!
  3. Natürlich auch die Umwelt! Deshalb wird das Volk mit Co2 Gebühren geschröpft!

Aber bekanntlich kann ein Blogger ja schreiben was er möchte. Deshalb hier Auszüge aus dem Wahlprogramm der GrünInnen Deutschland. Da finde ich so schöne Aussagen wie:

  1. Mit dem Klimaschutz-Sofortprogramm führen wir unser Land auf den 1,5-Grad-Pfad. Vor allem Geringverdiener*innen entlasten wir mit einem Energiegeld, einer Reduzierung der EEG-Umlage und einem Klimabonus – so wird Klimaschutz sozial gerecht.
  2. Wir werden das Leitbild Einheit in Vielfalt zur Gestaltung einer rassismuskritischen und chancengerechten Einwanderungs- gesellschaft gesetzlich verankern. Unser Ziel ist Gleichberechtigung in allen Lebensbereichen. Wir wollen eine Gesellschaft, in der alle unabhängig vom Geschlecht selbstbestimmt leben und gleichberechtigt mit- gestalten können.
  3. Wir wollen Exporte deutscher Waffen an Diktatoren, menschen- rechtsverachtende Regime und in Kriegsgebiete verbieten.
  4. Irgendwo auf der Seite wird noch was gefesselt, dass die geschlossenen Weltbilder verändert werden müssen!

Es sollte sich jetzt jeder seine Gedanken machen wie konträr die GrünInnen schon nach ein paar Wochen handeln!

  1. Sie setzen auf umweltvernichtendes Frackinggas aus den USA und Russlandgas aus Indien! Scheiß auf Co2 beim Transport mit den Schiffen! Nicht zu vergessen, es wird auch Kohle wieder interessant! Ihre Co2 Agenda? Fehlanzeige, was schon wieder beweist, dass sie nur ein Fake – oder eine Lüge ist, um den Menschen noch mehr Geld heraus zu pressen! Dann noch die Atomkraft: Ich sage schon seit 2 Jahren dass FFF (Friday For Future) nur eine Vorfeldorganisation der Atomlobby ist! Die GrünInnen werden in kürze die Atomkraft als einzige Möglichkeit propagieren! Wetten … dass? Trotz der massiv steigenden Preise wurde durch die Grünen die Co2-Steuer nicht verschoben! Soviel zum Thema „Soziale Gerechtigkeit und „Geringverdiener entlasten“! Bitte jetzt nochmal den Punkt 1 lesen!
  2. Wie passt Punkt 2 zu dem Russlandbasching? Und vor allem wie passt es zu Katar? Habeck will Flüssiggas in Katar kaufen. Katar? Das ist die Diktatur, die sich Monarchie nennt!

Katar? Das ist die Diktatur, die ausländische Arbeiter wie Sklaven hält. Katar? Das ist die Diktatur, die den islamischen Terror bezahlt – die Menschen in den Endloskriegen im Jemen und in Somalia wissen von den aus Katar finanzierten Verbrechen. Katar? Das ist die religiöse Diktatur, in der die Scharia Quelle aller Gesetze ist. Katar? Die Frauenrechte mit Füßen tritt und als Strafe für Frauen die Steinigung anordnet!

3. Auch spannend … Exportverbot von deutschen Waffen an Diktatoren und in Kriegsgebiete! Wäre es nicht so ernst, dann würde ich vor lachen vom Stuhl fallen! Die Deutschen liefern nach wie vor in die Diktaturen Saudiarabien, Katar u.v.a. Jetzt liefern sie noch in ein Kriegsgebiet?

Es ist schon sehr lustig wenn man sich dies einmal genau ansieht!

Aber die Widersprüche gehen ja noch viel weiter!

Die GrünInnen stehen ganz sicher nicht hinter der Umwelt! Im Gegenteil! Es ist eine Partei die hinter der Umweltzerstörung steht und dies dem Dummvolk noch als Gewinn verkauft!

  1. Warum lassen sie Regenwald abholzen um Ölpalmenplantagen anbauen zu lassen, nur um einen kleinen Teil Biodiesel hinzuzufügen?
  2. Warum lassen sie in einem Naturschutzgebiet 100 ha abholzen nur für Windkraftanlagen? Wie schaut’s denn aus mit den vielen Millionen toten Vögel, die durch diese „Ventilatoren“ zu Tode kommen?
  3. Warum unterstützen sie die Kinderarbeit? Kleine Kinder müssen die Rohstoffe für die Akkus abbauen. Da die Tunnellöcher sehr eng und klein gehalten wurden, arbeiten nur kleine Kinder in diesen Tunneln. Für die GrünInnen absolut OK! Nicht zu vergessen die Umweltzerstörung! Millionen Menschen werden vergiftet! Nur um die AutoAkku Agenda der Grünen zu erfüllen?
  4. Warum unterstützen sie eines der korruptesten Regime die es in Europa gibt?
  5. Warum stehen sie in einem stehenden Applaus hinter Bandera, einem Massenmörder?

Alles dies wird dem Dummvolk verheimlicht!

Die GrünInnen huldigen einem Nazi (Bandera) dessen Büste sie in Deutschland aufgrund seiner Massenmorde an Juden schon längst entfernt hätten. Wie können sie Bandera im Bundestag huldigen aber die AfD angreifen weil die es ablehnen einem Nazi die Ehre zu geben? Verkehrte Welt!

Habeck redet immer von Strom und Gas sparen. Ich denke da an die 80er Jahre als die Bundesbürger angehalten wurden Strom zu sparen. Der brave Deutsche sparte! Er sparte soviel Strom ein, dass die diversen Stadtwerke mit den geringen Einnahmen fast in Konkurs gingen und daraufhin wurde der Strom um über 50% angehoben! Die Bürger wurden bestraft, weil sie sparten!

Warum verbreitet Herr Habeck immer Lügen wenns um Gas geht?

Die Deutsche Nachrichten Agentur berichtete, dass die Northstream Eins ein defektes Teil hat, dass bei Siemens Kanada repariert wurde. Habeck lügt das Volk an in dem er sagt, Putin hätte die Zufuhr um 40% gedrosselt und dies wäre sein Erpressungsversuch! Eine glatte Lüge!

Ich bin ja mal neugierig wann aus dem Dummvolk wieder ein Volk wird, das zu hinterfragen beginnt und die Aussagen dieser Politiker in Frage stellt!

In diesem Sinne …

Dir gefällt, was Hausverstand schreibt?

Dann unterstütze Hausverstand jetzt direkt: