Noch etwas zu den Medikamenten die jetzt wohl ausbleiben

Man lässt sich nunmehr von China und Indien erpressen.
Mein Arzt sagte schon vor Jahren, die Produktion solle heimgeholt werden.
Ich selbst schrieb Minister Spahn, wie zweiklassig die Medizin ist.
Ich schrieb ihm, das Original darf ich nicht haben und das einzige  wirklich wirksame Generika auch nicht. Er ließ schreiben, ich solle ans  Gesundheitstelefon oder Bürgerbüro schreiben.
Mein Arzt riet mir sogar damals, da ich von dem Präparat im Original nur  200 mg brauchte und jetzt durch Generika Höchstdosis nehme, die  Krankenkasse zu wechseln.
Unsere Medizin gibt es bald nicht mehr. Erst kam es zu Lieferengpässen  und Rabattierungsbetrug, dann weiß man selbst nicht, ist das ein  Placebo?
Krebspatienten warten jetzt auf Medizin. Vor Weihnachten sagte mein  Arzt: Mit Zucker kann man da sogar sterben und mittlerweile bekomme ich  mein Depot nicht mehr. Ich musste auf ein Präparat zurückgreifen, das  nur 5 auf der neuroleptischen Potenzskala hat, anstatt 40. Seit ich  nicht mehr von den Oralgaben Original, also Seroquel, bekomme, muss ich  wie gesagt 3 Tabletten anstatt einer nehmen. Als Privatpatient bekam ich  bis 2002 alles Original.
Und von Seroquel wäre ich beinahe weggekommen. Ich nahm zeitweise nur 100 mg!
Die Produktion in China muss sofort heimgeholt werden!

Durch den  Krieg ist unsere Versorgung total in Gefahr! Und ob ich gesund bleibe,  weiß ich auch nicht... Das Depot Ciatyl machte mir sogar einen Abszess.

Es  tut mir leid. Es muss sofort gehandelt werden, denn der Krieg beginnt  im Prinzip jetzt, mit den Panzerlieferungen und wir bekamen alles. Auch  Gas und Öl. Jetzt wird das ausgeweitet. Deutschland hat sich  durchgerungen Panzer zu senden und weitere Waffen. Jetzt stehen wir  wirklich an Beginn einer Zeitenwende. Dann nämlich, wenn andere Länder  angegriffen werden und es wirklich hart auf hart geht.

Herzlichst,

Uwe Kraus

Dir gefällt, was Uwe Kraus schreibt?

Dann unterstütze Uwe Kraus jetzt direkt: