Zur Ukraine

Kampfpanzerlieferungen von Frankreich, Amerika und Deutschland sehe ich als billigend.
Doch wie geht es weiter? Werden die russischen Truppen zurück gedrängt  und verharren an der Grenze? Gibt es dort eine neue Mauer, da sich der  Osten vom Westen spaltet?
Wird weitergekämpft für immer?
Nun gibt es Waffenruhe wegen dem orthodoxen Weihnachtsfest und ich bitte  die russischen Soldaten zu überlegen: Warum? Wieso? Weshalb? Ja, warum  greifen russische Soldaten ein Land an, im Namen ihres Führers, um sich  selbst in Not und Gefahr zu bringen?

Bitte nehmt die Waffen und  legt sie weg, hört auf! Jetzt, da die Ruhe kommt, denkt an die Familie,  die ihr vielleicht nie wieder seht oder als Krüppel...

Die Zeit  fordert selbst zu hinterfragen: Was wird aus dem Krieg? Werden noch mehr  Länder angegriffen? Wird die Nato einschreiten. Ihr russischen Soldaten  habt es in der Hand. Denn die Welt ist stärker als Putin und evtl.  China. Um was kämpft ihr? Um einen eisernen Vorhang, den ihr selbst  aufdiktiert bekommt. Es wird nicht enden. Nur Russland selbst kann  diesen Konflikt beenden. Das schrieb ich alles schon mal. Und ihr kämpft  um keine Freiheit, sondern um ein größeres Gefängnis. Um eine Mauer in  Berlin, die ihr selbst nie wolltet. Stürzt Putin.

Als der Krieg in  Deutschland endete 1945 begann Eure zweite Unfreiheit, die ihr noch  mehr verschlimmert. Putin ist ein Antichrist. Und ein Feind aller Eurer  Träume...

Somit schließe ich,

Uwe Kraus, den 05.01.2023

Dir gefällt, was Uwe Kraus schreibt?

Dann unterstütze Uwe Kraus jetzt direkt: