Am Freitag geht’s los:


Das Abenteuer 2. Liga wartet auf uns.. Eine schöne Spielzeit in einer starken Liga. Altmeister wie die Cluberer oder Kiel. Fürth und HSV.. Auch Fortuna Düsseldorf.


Es wird ein Kräftemessen der Kämpfenden. Wir sind wieder da, wir wurden oft ausgelacht, doch jetzt sind wir stärker als je zuvor.



Wir haben eine gute Truppe... Sie wurde neu gepuzzelt und doch voller Qualität. Es muss die Euphorie vom ersten Moment da sein.


Erst schrieb ich Hannover ist ne Hausnummer... Keiner ist einfach ne Hausnummer... Jeder der auf den Berg kommt, der hat es nie einfach!


Die Mannschaft wird von den Fans getragen, deswegen, gebt Gas... Ich wollt in den Pressebereich. Es hat sich niemand gemeldet. Leider...


Am Freitag ist Flutlicht. Das heißt, es ist was ganz besonderes... Seit Jahren das erste Mal wieder 2. Liga!


Das haben alle verdient, die Mannschaft und die Fans...


Diese Saison beginnt am Freitag... Und ich will hoffen mit einem Sieg. Mein Tipp ist ein 1:0 !


Es wird sicher nicht leicht, aber es geht gut aus. Das glaub ich fest..



Auf geht’s. Lets go Betze!



Uwe

Dir gefällt, was Uwe Kraus schreibt?

Dann unterstütze Uwe Kraus jetzt direkt: