Kinder an die Macht

Warum muss der gemeine Mensch bis ins hohe Alter arbeiten? Ich persönlich glaube bald an keine Partei mehr. Der Schlüssel für unsere Gesellschaft liegt im Nachwuchs.

Kein mittelständiges Paar bekommt Kinder. Es gibt dort Kinder, wo es eigentlich eher ein Problem ist, in Bezug auf Erziehung  und Geld. Viele Menschen können sich keine Familie leisten. Keine Frau kann wirklich zu Hause bleiben, bzw. Vater.

Gäbe es Nachwuchs und nicht nur in ärmeren Bereichen, was man vor urteilt, will sagen im sozialen schlechter gestellten Umfeld der Gesellschaft oder in Armut, dann könnte Deutschland besser ausbilden, Facharbeiter und Handwerker, sowie Pflegepersonal, selbst durch bessere Erziehung und höhere Standards generieren. Es sei nicht gesagt, dass Kinder aus ärmeren Familien nichts werden und dass arme Menschen schlechte Eltern sind! Mit Standards meine ich, dass zum Beispiel die Schulausrüstung teuer ist. Und es herrscht ja Markenzwang?! Wer Kinder will muss Platz haben. Geld für Nahrung, Windeln, Kleider und und und...

Fachkräfte aus dem Ausland zum Beispiel benötigen Integration, müssen hier auch lernen. Und wenn man Kinder hätte, die diesen Job selbst übernehmen könnten, wäre es einerseits einfacher. Ich schrieb dies hier an die Bundesregierung. Ich denke mancher konnte mir folgen. Und durch Nachwuchs, der unsere Rente stabilisieren könnte, könnten so manche Menschen früher in Rente gehen.

Kurz um, wir brauchen Kinder, aber keine normale Handwerkerfamilie kann sich groß Kinder leisten. Das ist ein Notstand.

Deswegen meine Forderung, macht etwas für die Menschen und zwingt Ihnen nicht noch weitere Auflagen auf, die sie nach dem Lockdown noch mehr belasten, zb Elektroautos usw.

Herzlichst,

Uwe Kraus

Dir gefällt, was Uwe Kraus schreibt?

Dann unterstütze Uwe Kraus jetzt direkt: