Demokratie heißt nicht gleich: Ich bin frei? Wir leben in keiner Anarchie. Der Krieg gehört unterbunden, momentan macht Selenskyj Krieg und bindet uns mit ein, da er nicht aufhört, bis er in der EU ist.. Am Anfang war es die Krim für Russland, jetzt ist es Osteuropa... Putin verteidigt seine Freiheit gegen die NATO. Das ist kein Witz. Deutschland verteidigte am Hindukusch oder was und Amerika will Putin immer näher kommen. Was heißt EU? Was ist das, etwas was Geld kostet. Ein einheitliches Europa, wie das System der Schweiz würde ich akzeptieren.. Als der Eiserne Vorhang fiel, sollten die GUS Länder nicht zur NATO. die Krim wurde von glaube ich Chrustschow der Ukraine gegeben... aber das Recht der Krim ist seit Jahrhunderten russisch. Die NATO führt diesen Krieg mit und wir sind die, die es bezahlen.... lesen sie den Pleven Plan bei Wikipedia nach und schauen sie nach Historie Krim... Guten Tag

Dir gefällt, was Uwe Kraus schreibt?

Dann unterstütze Uwe Kraus jetzt direkt: