Schade für die #SPD... Sie hätte mehr verdient in Schleswig Holstein. Wir müssen uns klarwerden, dass es nur zusammen geht... Mit allen Fraktionen, so wie bei Bethmann Hollweg... Ich kann an dem Ergebnis nix machen... Die Leute sind auch enttäuscht durch den Ukrainekonflikt... Im Saarland war es noch gut! Wir alle wollen da raus! Es wird nur gemeinsam gehen. Man sah an der Wahl Steinmeiers, dass wir eine riesige Fraktion sein könnten. Wir gehören zusammen, ob Christdemokraten oder Sozialdemokraten.. Wir brauchen einen Weg der Mitte! Scholz ist daran nicht Schuld... Mir kommt alles so vor, wie bei der Vertrauensfrage beim  Lotsen! Verdammt. Reißt Euch zusammen. Wir sind eine Welt und es gibt keine Grenzen! Und Biertischproletarier, was würdet ihr an Stelle tun, was macht #OlafScholz falsch? Er muss genau das tun... Ich mag auch keinen Krieg,und ich warne vor einem immerwährenden Konflikt! Aber was kann man sonst tun? Man kann die Ukraine wirklich nicht allein lassen! Es wäre auch eine schwarzrote Politik möglich...

Hier, Dota:

https://www.youtube.com/watch?v=MgpoE_2dWhY

Dir gefällt, was Uwe Kraus schreibt?

Dann unterstütze Uwe Kraus jetzt direkt: